Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Mainz

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2019
Geschlecht: Paar

Hallo aus Mainz

Beitrag von fkkmainz » Do 4. Apr 2019, 18:04

Hallo aus Mainz,

meine Freundin und ich sind mehr oder weniger FKK-Anhänger. Ich mehr als meine Freundin. Wir kommen beide aus Mainz und im Sommer zieht es uns immer an schöne Badeseen in der Umgebung an denen man nackt sein kann. In der Wohnung bin ich fast immer nackt und meine Freundin im Sommer auch.
Aktuell sind wir auf der Suche nach vielem verschiedenen und ich freue mich auf den Austausch hier :) wir suchen zum Beispiel noch ein gutes Reiseziel für eine Urlaubswoche Anfang Juni. Zudem hätten wir mal Lust bei uns einen FKK Abend mit gleichaltrigen (zwischen 25 und 35) zu veranstalten.

Ich freue mich auf den Austausch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.06.2016
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudistboy1991
Alter: 33

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von SunShine » Fr 5. Apr 2019, 09:45

Hallo aus Wiesbaden :)

Ich bin 28 und aus der Nachbarstadt, zum Glück aber nicht gebürtig :P Ich bin im Sommer auch oft am Langener oder Walldorfer Waldsee, den Raunheimer finde ich nach dem Umbau nicht mehr so schön um ehrlich zu sein.. An welche Seen gehst du/ihr denn? Habt ihr noch andere Möglichkeiten in der Umgebung entdeckt?
So ein fkk Abend klingt gut, soll es ein Spieleabend werden? :)

Liebe Grüße, Dirk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2017
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von SamW3 » Sa 13. Apr 2019, 20:01

Liebe Grüße, FKK Mainz und auch an Sunshine! Ich bin auch in Mainz. Aber wie Sunshine bin ich auch nicht gebürtig. Ich komme original aus den USA aber bin vor ca. 5 Jahren in Deutschland umgezogen. Ich erfreue mich sehr der vielen FKK-Möglichkeiten, die finden sich in der Region und allgemein in Deutschland. Sommers bin ich oft am Langender Waldsee oder am Strandbad Rodgau (obwohl dass es ein bisschen weit von Mainz ist). Winters genieße ich die verschiedenen Saunas in der Region oder FKK-schwimabends an Schwimmbäder (aber diese letzte finden leider nicht mehr so oft statt).

Deutsch ist naturalich nicht meine Muttersprache und mein gesprochenes Deutsch ist leider besonders nicht so stark. Also wäre es für mich etwas eine kleine Sprachmauer. Auch obwohl ich immer noch fit und sportlich bin, bin ich ja kein mehr zwischen 25 und 35; ich bin eigentlich 51. Trotzdem klingt ein FKK-Abend (z.B. FKK Spielabend) in Mainz mir auch sehr gut und würde mich darauf freuen, teil zu nehmen.

Liebe Grüne,
Sam

 

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von pascal_33 » Fr 3. Mai 2019, 23:25

willkommen hier im Forum. Gruß von der sonnigen Rheinseite ;)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste