Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Berlin

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Hallo aus Berlin

Beitrag von happy-fkk » So 29. Sep 2019, 18:11

Hallo liebe Forengemeinde,

wir sind neu hier und hoffen nette Bekanntschaften zu schließen. Ich bin Jürgen, 53 und arbeite im Bereich Personalwesen. Mein Sohn heißt Felix, ist 9 Jahre alt und arbeitet noch nicht :lol: sondern geht in die 4. Klasse. Mit meiner Frau war ich früher leidenschaftlicher FKK- und Saunagänger, leider ist sie schon seit einiger Zeit nicht mehr bei uns. Von daher versuche ich den Laden hier alleine zu schmeißen und bekomme das mal mehr, mal weniger hin. Mehr darüber kann sicher Felix berichten. Der beschwert sich, wenn ich zu wenig Zeit für ihn habe.
Jedoch wenn ich dann mal Zeit habe, gehen wir gerne in die Sauna oder machen FKK im Sommer. Viele Bekanntschaften haben wir aber noch nicht in dieser Richtung. Dafür machen wir es bisher leider zu selten. Deswegen habe ich uns jetzt mal hier angemeldet, um einfach neue Leute kennenzulernen. Vorzugsweise natürlich mit Familie und Kids im gleichen Alter. Felix ist aufgeschlossen und kann eigentlich immer gut Kontakt schließen. Aber auch ohne Familie lernen wir gerne neue Menschen kennen, um sich auszutauschen oder auch mal zu treffen.

Genug der Schreiberei.

Freue mich einfach hier zu sein.

Euer Jürgen mit Felix

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2019
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Gerne aus Anfrage!
Alter: 33

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Wassermann91 » Mo 30. Sep 2019, 06:44

Herzlichen Willkommen ihr beiden.
Ganz liebe Grüße aus Hildesheim
Eike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Mucki205 » Mo 30. Sep 2019, 12:09

Herzlich willkommen im forum,
Schön das ihr beide da eine gemeinsamkeit habt und die saunateit genießt.
Mfg und gruß aus Berlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Registriert: 27.03.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Mr. Jones » Mo 30. Sep 2019, 12:14

Herzlich willkommen! Dann seid ihr vermutlich öfter in Ludwigsfelde unterwegs? Falls nicht, ist die Kristalltherme eine Empfehlung!

 

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von MaJu_BLN » Mo 30. Sep 2019, 13:55

Willkommen im Forum! :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von happy-fkk » Mo 30. Sep 2019, 20:53

Vielen Dank für die lieben Grüße! War echt ne super Entscheidung sich hier anzumelden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Mucki205 » Mo 30. Sep 2019, 21:26

Ich für mein teil würde eher turm erlebniscity in oranienburg empfehlen. Da neben dem saunadorf noch ein spaßbad ist.

Und über ludwigsfelde gabs auch schone tolle themen, spanner, gaffer, sogar welche die es dort getrieben haben. Abartig sowas.

Letzendlich miss es jeder selber entscheiden. Wir sind hauptsächlich in oranienburg. Nette mitarbeiter, tolle aufgüsse, und allgemein nette leute die dort zum entspannen sind, und nich so voll wie die therme

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von happy-fkk » Mo 30. Sep 2019, 21:41

Danke für die tollen Tips.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Registriert: 27.03.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Mr. Jones » Mo 30. Sep 2019, 21:56

Mucki205 hat geschrieben:
Und über ludwigsfelde gabs auch schone tolle themen, spanner, gaffer, sogar welche die es dort getrieben haben. Abartig sowas.



Man muss es jetzt auch nicht schlechter machen, als es ist, denn das gibt es in jeder Therme, von Holsten bis Erding.

Aber Oranienburg ist ein toller Tipp, das hatte ich noch nicht auf dem Schirm!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Mucki205 » Di 1. Okt 2019, 19:31

Ich wollt sie therme nich schlecht machen, hab nur gesagt wie es ist, und dort ist es schon sehr auffällig, auch das was die draußen gebaut haben. Wunderbar, aber ich mag halt die leute nich die gaffen, jeder schaut ja mal, ob männlein oder weiblein, is denke ganz normal. Aber was nich korrekt ist wenn die so gaffen das man denen fast die augen abschlagen kann. Aber das is ja hier nich hauptthema, ich hoffe ihr findet nette bekannte zum saunieren oder im sommer zum fkk strand.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beach40 und 29 Gäste