Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Fr 7. Feb 2020, 15:18

Nicci1990 hat geschrieben:von mir auch ein herzliches Hallo an den Allgaeuer


Ein Dankeschön auch an Dich - sehr Nett :D

LG Allgaeuer

 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Fr 7. Feb 2020, 16:12

Allgaeuer hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:
Wie ist es Möglich das Du das Foto siehst
Mir reicht dein Avatar und die Tatsache, dass das andere Bild gesperrt ist und dass du dich mokierst, dass keine Reaktion erfolgt! Ausserdem hinterlässt bei mir schlechte Rechtschreibung auch einen negativen Eindruck.

Gruß,

Fritz


Eigentlich Antworte ich nicht auf solche Antworten, wie von Dir ! Aber ich kann es mir nicht Verkneifen ! Ich "mokiere" mich nicht über fehlende Reaktionen, lege da im Prinzip keinen Wert darauf, schon gar nicht von Leuten ohne Avatar, die lieber ganz im Anonymen alles mögliche Kritisieren und den eventuellen "Saubermann" spielen - solche Leute kenne ich zu Hauf ;)

LG Allgaeuer


Hallo Fritz

Habe gerade rausgefunden das das Foto nicht Gesperrt ist :D Ich Persönlich kann es für jeden der es Sehen möchte "Freischalten" finde ich große Klasse, somit musst Du Dir das nicht antun :idea: Ich hoffe ich bin "Fehlerfrei" geblieben :lol: :lol: :lol:

LG Frank

Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo

Beitrag von Johnny » Fr 7. Feb 2020, 16:42

Bummler hat geschrieben:Hallo Allgaeuer,

...... Du bist hier schon richtig.
Bist du dir da sicher?
Bummler hat geschrieben: .....Hier ist fast immer etwas los,
Ebenso auch bei Allgaeuer: https://fkk-austria.forums3.com/post21540.html#p21540

 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Fr 7. Feb 2020, 17:01

Johnny hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Hallo Allgaeuer,

...... Du bist hier schon richtig.
Bist du dir da sicher?
Bummler hat geschrieben: .....Hier ist fast immer etwas los,
Ebenso auch bei Allgaeuer: https://fkk-austria.forums3.com/post21540.html#p21540


Positiv oder Negativ :?: :?: :?:

LG Allgaeuer

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hallo

Beitrag von riedfritz » Fr 7. Feb 2020, 21:05

Die letzten Posts bestätigen meine "Vorurteile".
Es wird höchste Zeit, dass hier der Admin einschreitet!

 

Re: Hallo

Beitrag von RolandCH » Sa 8. Feb 2020, 12:51

Allgaeuer hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Hallo Allgaeuer,

herzlich willkommen und lass dich nicht verunsichern. Du bist hier schon richtig. Hier ist fast immer etwas los, das ist ja bei anderen manchmal anders.

FKK-Forum Austria hat geschrieben:@Allgaeuer;

Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement und Dein unermüdliches Bemühen unser "eingeschlafenes" Forum wieder in Gänge zu kriegen.



Insofern nicht verzagen und lass die Tasten glühen.

:mrgreen:

Eure Bilder vom Tage sind ja wirklich ein Augenschmaus.


Dankeschön ! Das Freud mich sehr das Du dir auch mein anderes Forum angeschaut hast !!! KLASSE :lol: :lol: :lol:

LG Allgaeuer


Herzlich willkommen lieber Allgaeuer in diesem Forum. Lass dich nicht stören durch teilweise störende (gelinde gesagt) Beiträge. Welches ist dein anderes Forum?

 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Sa 8. Feb 2020, 13:48

Hallo Roland

Du kennst es glaube ich auch, warst dort mal Angemeldet, in deinen Kopierten steht es :!: :!: :!:

LG Allgaeuer

 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » So 16. Feb 2020, 18:42

Hiermit möchte ich mich erst einmal bei allen ganz Offiziell bedanken die mich hier Herzlich Begrüßt haben, über ein Dutzend per "PN" und die anderen ganz Offiziell - DANKE - :D
Dabei hat sich mir aber gezeigt das sehr viele anders Denken, als wie es sich hier Präsentiert :idea: Sie sind im persönlichen Gespräch viel lockerer drauf, dass sagt mir natürlich einiges :!: In meinen "Home-FKK-Forum" muss man sich mit "Fake-Check" Anmelden, sprich man muss ein dem entsprechendes Foto Hochladen was einen persönlich zeigt mit Nachweis in der Hand was das Avatar-Foto bestätigt :!: Da das hier nicht der Fall ist gehe ich einfach mal davon aus, das viele, einige, das hier als "Abbau" von was weiß ich - siehe die vielen einfach nicht enden wollenden Diskussionen - benutzen :!: :?: Ich kenne FKK nur mit "Regeln" (die ich Versuche einzuhalten - aber immer auch hin und wieder mit anderen breche - ohne irgendjemand zu verletzen) aber wir Leben in einer Zeit wo Toleranz herrscht und die "Regeln" keinen Aspekt mehr darstellen für irgendwelche alten Werte :!: Ein bisschen Ehrlichkeit über Wünsche und Vorstellungen hier wäre angebrachter :idea: Ansonsten würde es hier sehr trocken werden für "FKK-Freunde" :cry: :cry: :cry:

 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Mo 17. Feb 2020, 16:22

Habe ich erwartet - es möchte sich niemand "DARSTELLEN" :lol: :lol: :lol:

LG Allgaeuer

 
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2019
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wire:@sevenxy
Alter: 51

Re: Hallo

Beitrag von sevenxy » Mo 24. Feb 2020, 12:44

Und ein herzliches Servus aus der "Metropole" des Ostallgäu...

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Se An und 26 Gäste