Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Di 4. Feb 2020, 21:37

Hallo - bin Neu hier und möchte mich kurz Vorstellen ! Bin "Allgaeuer" und hoffe hier Interessante Leute für gemeinsames FKK Kennen zulernen ! LG

 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Do 6. Feb 2020, 16:36

Ein dreistelliger Zugriff aber keiner "Sagt - Hallo" :( da bin ich wohl nicht Erwünscht hier - sehr, sehr :( :( :(

Allgaeuer

 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Do 6. Feb 2020, 18:13

Bild

Hier mal ein Foto von mir beim FKK auf Gran Canaria - Playa de Medio Almud 8-) 8-) 8-)

LG Allgaeuer

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hallo

Beitrag von riedfritz » Do 6. Feb 2020, 19:34

Wer es notwendig hat, sich so wie du und einige andere hier zu präsentieren, hat wahrscheinlich die Intention dieses Forums nicht verstanden.

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Do 6. Feb 2020, 21:37

riedfritz hat geschrieben:Wer es notwendig hat, sich so wie du und einige andere hier zu präsentieren, hat wahrscheinlich die Intention dieses Forums nicht verstanden.

Viele Grüße,

Fritz


Wie ist es Möglich das Du das Foto siehst und alle anderen (PN) und mich eingeschlossen nicht :?: :?: :?:

LG Allgaeuer

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hallo

Beitrag von riedfritz » Do 6. Feb 2020, 23:53

Wie ist es Möglich das Du das Foto siehst
Mir reicht dein Avatar und die Tatsache, dass das andere Bild gesperrt ist und dass du dich mokierst, dass keine Reaktion erfolgt! Ausserdem hinterlässt bei mir schlechte Rechtschreibung auch einen negativen Eindruck.

Gruß,

Fritz

 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Fr 7. Feb 2020, 13:41

riedfritz hat geschrieben:
Wie ist es Möglich das Du das Foto siehst
Mir reicht dein Avatar und die Tatsache, dass das andere Bild gesperrt ist und dass du dich mokierst, dass keine Reaktion erfolgt! Ausserdem hinterlässt bei mir schlechte Rechtschreibung auch einen negativen Eindruck.

Gruß,

Fritz


Eigentlich Antworte ich nicht auf solche Antworten, wie von Dir ! Aber ich kann es mir nicht Verkneifen ! Ich "mokiere" mich nicht über fehlende Reaktionen, lege da im Prinzip keinen Wert darauf, schon gar nicht von Leuten ohne Avatar, die lieber ganz im Anonymen alles mögliche Kritisieren und den eventuellen "Saubermann" spielen - solche Leute kenne ich zu Hauf ;)

LG Allgaeuer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hallo

Beitrag von Bummler » Fr 7. Feb 2020, 15:14

Hallo Allgaeuer,

herzlich willkommen und lass dich nicht verunsichern. Du bist hier schon richtig. Hier ist fast immer etwas los, das ist ja bei anderen manchmal anders.

FKK-Forum Austria hat geschrieben:@Allgaeuer;

Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement und Dein unermüdliches Bemühen unser "eingeschlafenes" Forum wieder in Gänge zu kriegen.



Insofern nicht verzagen und lass die Tasten glühen.

:mrgreen:

Eure Bilder vom Tage sind ja wirklich ein Augenschmaus.

 

Re: Hallo

Beitrag von Allgaeuer » Fr 7. Feb 2020, 15:18

Bummler hat geschrieben:Hallo Allgaeuer,

herzlich willkommen und lass dich nicht verunsichern. Du bist hier schon richtig. Hier ist fast immer etwas los, das ist ja bei anderen manchmal anders.

FKK-Forum Austria hat geschrieben:@Allgaeuer;

Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement und Dein unermüdliches Bemühen unser "eingeschlafenes" Forum wieder in Gänge zu kriegen.



Insofern nicht verzagen und lass die Tasten glühen.

:mrgreen:

Eure Bilder vom Tage sind ja wirklich ein Augenschmaus.


Dankeschön ! Das Freud mich sehr das Du dir auch mein anderes Forum angeschaut hast !!! KLASSE :lol: :lol: :lol:

LG Allgaeuer

 
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2019
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: nicole.b.1990
Alter: 33

Re: Hallo

Beitrag von Nicci1990 » Fr 7. Feb 2020, 16:06

von mir auch ein herzliches Hallo an den Allgaeuer

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste