Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Segeln

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2017
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

FKK und Segeln

Beitrag von FKKSailer » Mi 19. Feb 2020, 16:02

Hi, ich bin zwar nicht neu hier, freue mich aber trotzdem über neue Kontakte zum nackten Segeln auf der Ostsee.
LG FKKSailer

 

Re: FKK und Segeln

Beitrag von Ivy1998 » Mi 19. Feb 2020, 21:15

na dann, willkommen zurück :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: FKK und Segeln

Beitrag von dieter_gli » Do 20. Feb 2020, 10:07

Ist es auf der Ostsee nicht ein bischen kalt dazu ?
Ich habe schon ein paar nackte Segeltörns auf dem Mittelmeer (Griechenland, Kroatien, Sardinien) mitgemacht.
Aber das war bei Wassertemperaturen von gut 25° und Luft um die 30°. Wann gibt es das schon mal auf der Ostsee ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 759
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: FKK und Segeln

Beitrag von Paddler » Do 20. Feb 2020, 14:01

Ich war schon öfters segeln, auch einige male FKK aber nur auf dem Mittelmeer. Je einmal auf der Ostsee und Ijsselmeer aber in Textil mit Regenzeug.
Mit meiner Segeljolle würde ich gerne in Mecklenburg Vorpommern auf dem Rätzsee FKK Segeln gehen, aber da müsste man dann schon min. zu zweit sein, aber ich kenne niemanden der mitgehen könnte. Wen einer Lust dazu hätte bitte bei mir melden, vielleicht gibt’s ja mal passendes Wetter dazu.

 
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: effedi7

Re: FKK und Segeln

Beitrag von effedi7 » Mi 4. Mär 2020, 10:32

Halllo,
ich bin am FKK-Segeln interessiert. Ich habe damit keine Erfahrung, aber moechte gern es erleben und, warum nicht, etwas lernen. Ich reise gern und kann an die Ostsee fahren.
Mit freundlichen Gruessen,
Filippo

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK und Segeln

Beitrag von riedfritz » Mi 4. Mär 2020, 13:54

Dieter hat die Möglichkeiten von FKK-Segeln auf der Ostsee mit seiner Frage :" Ist es auf der Ostsee nicht ein bischen kalt dazu ?" schon erschöpfend beantwortet.
Die Wahrscheinlichkeit nackt segeln zu lönnen, tendiert gegen Null. Dies mag an ein paar Tagen im Jahr für kurze Zeit möglich sein, aber nicht für einen länger vereinbarten Segeltörn.

Viele Grüße,

Fritz


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste