Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Leipzig

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Leipzg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Whiskey Dawg
Alter: 39

Grüße aus Leipzig

Beitrag von Whiskey » Mo 29. Jun 2020, 14:24

Tach und Hallo in die Runde,

ich bin Whiskey (ein Wunder, dass der Name noch zu haben war :D), bin 36 Jahre alt und residiere im schönen Leipzig, Westsachsen, Ostdeutschland, Mitteleuropa :P

Ich bin bekennener Nudist seit phew ... meinen frühen Zwanzigern? Damals aus der "Not" heraus. War mit Freunden zum üblichen, sommerlichen Grillen und Baden an halboffiziellen Seen. Mein Vergessen der Badehose wurde mit dem scherzhaften Vorschlag begegnet doch nackt zu baden. Da ich Herausforderungen selten abgeneigt bin, lies ich zunächst mich darauf ein und anschließen die Hüllen fallen, was zu einem unerwartet angenehmen Badegefühl führte. Die Reaktionen im Freundeskreis waren neutral bis positiv, was mich dazu bewog die kleidungslose Zeit auch über den eigentlichen Badevorgang hinaus auszudehnen. Tja damit war das Eis sozusagen gebrochen.
Bei späteren Ausflügen hatte ich zwar die Badehose dabei, aber die Lust daran weitestgehend verloren ;)

Seit dem hat meine textilfreie Zeit stetig zugenommen. Wenn wir campen, baden oder grillen ist es inzwischen normal für mich geworden, nackt zu sein, wenn die Regelungen vor Ort und das Wetter es zulassen. Bis hin zu der Anmerkung, es sei "ungewohnt, mich mit Hose campen zu sehen" :D

Dieses Jahr wollte ich mich dem Wandern stärker zuwenden, mit dem ultimativen Ziel der Nacktwanderung, welches ich Mitte Juni auf dem allseits bekannten Harzer Naturistensteig umgesetzt habe. Bei der Suche nach weiteren Erfahrungen oder Ideen trifft man beinahe zwangsläufig immer wieder auf dieses Forum, was mich dazu bewogen hat doch mal einen Account anzulegen.

Zu meinen Hobbies zählen, die erwähnte Dreieinigkeit aus Baden, Grillen, Campen, sowie wandern, die Verwendung unnötig langer und komplizierter Sätze, Verschwendung wichtiger Lebenszeit im Internet, sowie einiger anderer Dinge, die hier aber nicht für Belang sein dürften ;)

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Arko » Mo 29. Jun 2020, 21:18

Sehr schöne Vorstellung, willkommen!
Welcher Whiskey hat Dich zu Deinem Nickname inspiriert ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Leipzg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Whiskey Dawg
Alter: 39

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Whiskey » Di 30. Jun 2020, 03:20

Dazu hat es keines speziellen Whiskey bedurft. Ich muss erst mal alle ausprobieren, bevor ich mich auf einen Lieblingswhiskey festlege. Das kann dauern :P

 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 30. Jun 2020, 06:58

Herzlich willkommen hier im Forum Leipzscher,

wir sind beide in Leipzig geboren und wohnen jetzt 35 km östlich davon in einem Dorf. Leider spielt FKK bezüglich Badeseen usw. dieses Jahr keine Rolle bei uns, weil meine Frau derzeit kaum laufen kann und kurz vor der OP zu einer Knieprothese steht. Sind halt schon ein älteres Semester. :| Wir hoffen auf bessere Zeiten.

LG Naturpaar6568

 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von pascal_33 » Di 30. Jun 2020, 12:31

hallo Whiskey,
das ist ja mal ne richtig unterhaltsame Vorstellung,
wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen hüllenlosen Unternehmungen und viel Erfolg bei der offenbar noch bevorstehenden Whiskey-Probe...

PS: ein schottisches Getränk kann es nicht sein, bei denen heißt es Whisky, also ohne e

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Leipzg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Whiskey Dawg
Alter: 39

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Whiskey » Di 30. Jun 2020, 12:32

Naja. Dank Corona spielt dieses Jahr kaum etwas anderes eine Rolle. Dann vllt lieber das Knie im Corona-Jahr und nächstes Jahr wieder voll durchstarten :)

Aber als alteingessene kann ich ja mal fragen: Was für Orte wären denn hier in der Gegend zum empfehlen? Ich suche, wie gesagt, vllt noch ein paar wenig besuchte Landstrichte zum Nacktwandern. Bei Suchanfragen werden mir immer wieder die Leipziger Seen vorgeschlagen. Obgleich schön zum wandern und allgemeinen verweilen, trifft das Prädikat "wenig frequentiert" hier an keinem Meter der Uferpromenaden zu ;)

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Arko » Di 30. Jun 2020, 13:23

Whiskey hat geschrieben:Dazu hat es keines speziellen Whiskey bedurft. Ich muss erst mal alle ausprobieren, bevor ich mich auf einen Lieblingswhiskey festlege. Das kann dauern :P


Na, da hast Du ja noch was vor Dir. Ich habe mich früher bei diversen Tastings und auch vor Ort in Schottland durch verschiedene Whiskeys und Whiskys durchprobiert.
Lass Dir gesagt sein, alles zu probieren schafft keiner, gibt ja auch zuviele spezielle Abfüllungen, Fassstärken, Vintage Editions etc.

Ist aber auch nicht nötig, erfahrungsgemäß findet man relativ schnell eine Geschmacksrichtung, die einem zusagt. Soweit ich weiß, ist Leipzig sehr gut mit Fachgeschäften und Events rund um Whiskey versorgt. Da sitzt Du quasi an der Quelle... ;)

 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Falko » Di 30. Jun 2020, 14:24

Leider fallen die Highland Games dieses Jahr aus. Bin seit Jahren da vor Ort. Nicht nur wegen dem leckeren Getränk, sondern allgemein wegen der lockeren Stimmung da. Das ganze Drumherum ist einfach klasse.

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Arko » Di 30. Jun 2020, 14:49

Schottland allgemein ist klasse. Gibt's da eigentlich auch FKK ? ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Leipzg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Whiskey Dawg
Alter: 39

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Whiskey » Di 30. Jun 2020, 15:07

Arko hat geschrieben:Schottland allgemein ist klasse. Gibt's da eigentlich auch FKK ? ;-)


Freie Kilt Kultur vllt

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste