Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Leipzig

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Arko » Di 30. Jun 2020, 15:14

Auch wenn die Schotten unterm Kilt nix anhaben, FKK wäre ganz ohne Kilt... :D

 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von guenni » Di 30. Jun 2020, 16:04

Whiskey hat geschrieben: Bei Suchanfragen werden mir immer wieder die Leipziger Seen vorgeschlagen. Obgleich schön zum wandern und allgemeinen verweilen, trifft das Prädikat "wenig frequentiert" hier an keinem Meter der Uferpromenaden zu ;)

nackt gewandert bin ich mehrmals um den moritzsee bei naunhof und durch den waldsstreifen bis zum ostufer des grillensees. beides co bzw. nacktbadeorte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Leipzg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Whiskey Dawg
Alter: 39

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Whiskey » Di 30. Jun 2020, 20:46

guenni hat geschrieben:
Whiskey hat geschrieben: Bei Suchanfragen werden mir immer wieder die Leipziger Seen vorgeschlagen. Obgleich schön zum wandern und allgemeinen verweilen, trifft das Prädikat "wenig frequentiert" hier an keinem Meter der Uferpromenaden zu ;)

nackt gewandert bin ich mehrmals um den moritzsee bei naunhof und durch den waldsstreifen bis zum ostufer des grillensees. beides co bzw. nacktbadeorte.


Das klingt gut. Ich glaub ich war irgendwann mal am Moritzsee. Is wenn dann aber lange her. Aber Danke für den Tipp^^

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.04.2003
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: paul-eduard

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von NakedLeipzig » Sa 25. Jul 2020, 08:57

Hallo Whiskey,
komme auch aus Leipzig. Und suche auch immer mal Leute für gemeinsame nackte Unternehmungen ... Baden, Wandern, Rad fahren, Boot, ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Leipzg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Whiskey Dawg
Alter: 39

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Whiskey » Sa 25. Jul 2020, 10:08

lepaulix hat geschrieben:Hallo Whiskey,
komme auch aus Leipzig. Und suche auch immer mal Leute für gemeinsame nackte Unternehmungen ... Baden, Wandern, Rad fahren, Boot, ...


Jau. Hin und wieder ploppen hier im Forum an verschiedenen Stellen Meldungen auf, dass Leute aus Leipzig und Umgebung kommen. Man müsste halt wirklich mal ein Treffen anleihern und evlt eine etwas andere Kommunikationsbasis als das Forum dafür finden. Hier schaut nich jeder, jeden Tag, überall rein und das geht unter. Mal sehen :T

Wandern, Rad Fahren, Boot. In der Hinsicht hier in der Gegend schon mal was gemacht?^^

 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Sousa2011 » Sa 25. Jul 2020, 11:22

da würde ich euch unsere skype Gruppe empfehlen? Dort kann man sich gut unterhalten und auch Treffen organisieren.
Bei Interesse einfach melden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.04.2003
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: paul-eduard

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von NakedLeipzig » Sa 25. Jul 2020, 11:30

" Baden, Wandern, Rad fahren, Boot." ... Ja alles drei schon gemacht in und um Leipzig. :)

Ich schreib dir mal ein PN.

 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Trixi » Fr 7. Aug 2020, 15:37

guenni hat geschrieben:nackt gewandert bin ich mehrmals um den moritzsee bei naunhof und durch den waldsstreifen bis zum ostufer des grillensees. beides co bzw. nacktbadeorte.


Der Moritzsee (und auch der Nachbarsee) war schon zu DDR Zeiten ein FKK Paradies. Als Kind war ich viel mit den Eltern oder Freunden da.
Ebenso am Autobahnsee in Beucha. Hatten da einen Dauercampingplatz und sind eigentlich den ganzen Tag nackig rumgerannt. War aber kein offizieller FKK Platz. Ob es den heute noch gibt?

 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2013
Wohnort: Nähe Regensburg
Geschlecht: Paar
Skype: Markus_0167
Alter: 57

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Markus/Karin » Fr 7. Aug 2020, 15:54

Whisky ist einfach was leckeres.
Habe gestern erst wieder bestellt bei Whiskyzone.

Grüße aus Bayern

 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von guenni » Fr 7. Aug 2020, 15:57

den campingplatz gibt es noch, habe aber keine ahnung, wie es dort heute zugeht. der see gehört im gegensatz zu den naunhofern nicht zu den bevorzugten fkk-badeplätzen, aber auch dort sieht man nackt badende.

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pinglan und 18 Gäste