Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verspätete Vorstellung

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Verspätete Vorstellung

Beitrag von SüdBay » Do 16. Jul 2020, 10:35

Grüße in die Runde

Seit ein paar Wochen bin ich hier schon angemeldet, da wird es nun mal Zeit dass ich mich vorstelle.
FKK-Fan bin ich schon seit langem, meistens bin ich nur daheim nackt und hab mich lange nicht getraut außerhalb der Wohnung ohne Klamotten unterwegs zu sein.
Gestern war ich endlich mal am Feringasee zum Schwimmen, bei dem Wetter war außer mir niemand zugegen und ich war bissl entspannter. Kurzum, mir hat es wie erwartet verdammt gut getan und gefallen, der FKK-Bereich am Feringasee ist auch echt schön gestaltet und sauber.
Gern will ich mal nackt wandern, Radfahren oder Bergsteigen.
Zurzeit bin ich etwas südlich von München daheim, wenn sich der ein oder andere Kontakt aus dem Großraum München ergibt würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße,
Andreas

 

Re: Verspätete Vorstellung

Beitrag von pascal_33 » Mi 4. Nov 2020, 23:56

erst heute lese ich deine verspätete Vorstellung. Dann will ich mal ein verspätetes "Willkommen" hier lassen ... ^^

 
Beiträge: 340
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Verspätete Vorstellung

Beitrag von nacktwolf62 » Do 12. Nov 2020, 23:05

Servus Andreas,

in München gibt es den nackten Alex mit der Seite isar-nacktsport.de. War mit Alex schon an der Isar wandern und Kegeln.
Coole Gruppe.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste