Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo zusammen!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2020
Wohnort: Pfedelbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Hallo zusammen!

Beitrag von RalfHans » Sa 19. Sep 2020, 22:09

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn / Schwäbisch Hall. FKK mache ich schon seit vielen Jahren - leider aber immer alleine, da meine Familie dem eher kritisch gegenüber steht. Ich habe jetzt mit dem Nacktwandern angefangen. Die ersten Versuche habe ich im Wald bei Mainhardt, in der Nähe meines Lieblingsees gemacht. Vielleicht gibt es hier im Forum Mitglieder, die auch in der Gegend um Schwäbisch Hall Erfahrungen mit dem Nacktwandern gemacht haben. Ich bin gelegentlich auch mal in der Nähe der Seewaldseen in Horrheim unterwegs. Euch allen ein schönes Wochenende und geniesst die letzten warmen Tage!

 
Beiträge: 18
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.16535a12fb
Alter: 52

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von FKKMarc » Fr 2. Okt 2020, 15:21

Hallo RalfHans,

Ich komme aus Schwäbisch Gmünd und bin 49 Jahre alt ( Jahr 2020 )

Nackten Gruß
FKKMarc ( Nickname)

 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von armando » Sa 3. Okt 2020, 13:05

Hallo RalfHans
Hab Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Estmal willkommen im Forum. Ich glaube, den kleinen See bei Mainhardt kenne ich. Dort war ich auch schon unterwegs. Weiteres schreibe ich Dir per PN.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: riedfritz und 21 Gäste