Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vorstellung

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020
Wohnort: Berlin

Vorstellung

Beitrag von FKKBerliner1 » Di 29. Dez 2020, 16:04

Hallo aus Berlin,

Bin der Dirk aus Berlin-Hellersdorf (60 Jahre jung) und seit meinem 15. Lebensjahr leidenschaftlicher FKK-ler. In meiner Wohnung bin ich immer nackt und gern da wo es möglich ist. Allerdings mag ich es auch warm um mich nackt & frei dann wohlzufühlen :roll:
Freue mich über neue Bekanntschaften für gemeinsame nackte Aktivitäten, gemeinsame nackte Zeit bei einem Kaffee oder Glas Wein genießen oder auch in die Sauna / Freizeitbad gehen, gemeinsam Nacktwanderungen unternehmen und bin auch andere Aktivitäten aufgeschlossen.
in diesem Sinne freue ich mich auch Nachrichten und reale Kontakte,
liebe nackte Grüße,
Dirk
( Leider kann ich heute(28.12.) nicht auf erhaltene pers. Nachrichten antworten= entweder darf ich noch nicht oder weiß nicht wie es geht)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Fkk Freunde

Beitrag von Rüdiger » Di 29. Dez 2020, 23:41

Hallo Dirk
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich wünsche Dir hier viel Spass und viele nackte Bekanntschaften. Leider hat uns der Coronavirus für viel nackte Aktivitäten im 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht. In Berlin Babelsberg haben sich sonst immer ein paar Nudisten zum Nacktbowling getroffen. Ich bin da auch öfters dabei gewesen und es hat wirklich immer sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe dass es im neuen Jahr 2021 mal wieder treffen zum Nacktbowling gibt.
Ab und zu bin ich auch beruflich in Berlin unterwegs. Vielleicht können wir ja dann mal was gemeinsam unternehmen. Ich bin gerne auch auf Nacktwanderungen odrr einfach nur relaxen und die Sonne geniesen.
Melde Dich einfach mal.
Liebe nackte Grüsse aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von FKKBerliner1 » Mi 30. Dez 2020, 09:10

Hallo Rüdiger,
danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum.

Gern können wir uns verabreden zum pers. Kennenlernen wenn du wider mal in Berlin bist.
Am besten du schreibst mich persönlich an, das muß sicher nicht hier für alle lesbar sein !!

liebe nackte Grüße aus Berlin,
Dirk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Vorstellung

Beitrag von Paddler » Mi 30. Dez 2020, 12:35

Hallo Dirk !
Schön dass du hergefunden hast, also ein herzliches Willkommen aus NRW, Kreis Recklinghausen vom Paddler.
Vom 1 bis zum 17 August bin ich, wenn das Wetter passt wieder am Rätzsee.
Soweit ich weiß wird dein Postfach nach einer gewissen Zeit freigeschaltet, bin mir aber nicht ganz sicher.

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von FKKBerliner1 » Mi 30. Dez 2020, 13:01

Hallo Benno,

ja mein Profil ist seit gestern späten Abend freigeschaltet ! Somit kann ich auch auf priv. Nachrichten antworten !! :roll:
Danke für deine Grüße und dann merke ich mir mal deine Reisepläne vor und wir sehen uns spätestens am Rätzsee.

liebe nackte Grüße aus Berlin,
Dirk

 

Re: Vorstellung

Beitrag von thomas8811 » Fr 1. Jan 2021, 10:19

Dann sehen wir uns da. Ich bin mit benno am rätzsee im August . Lg Gerhard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Vorstellung

Beitrag von Paddler » Fr 1. Jan 2021, 13:06

Ja super dann sind wir ja schon drei.

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von FKKBerliner1 » Fr 1. Jan 2021, 13:44

nun klar sind wir dann schon 3 Nackedeis..
aber denke es werden dort viele FKK-ler sein und auch noch einige weitere Bekannte aus den Vorjahren...

wollen wir hoffe, uns wünschen das wir tolles, warmes, sonniges Wetter dann haben und auch keine Corona-Regeln die es uns unmöglich machen im August am Rätzsee zu sein.

liebe nackte Grüße aus Berlin,
Dirk

 

Re: Vorstellung

Beitrag von thomas8811 » Di 5. Jan 2021, 09:46

Ja im Sommer wird es da bestimmt sehr schön werden
. Ich will wieder eine Wanderung um den see machen.
Lg Thomas

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von FKKBerliner1 » Fr 15. Jan 2021, 10:41

nun schön ist es am Rätzsee, der FKK-Campingplatz einfach toll um zu entspannen und 24 Stunden nackt sein können.
Klar nackt wandern und das in der Gruppe macht Spaß und werde bei schönem Wetter das wider genießen.

aber bis dahin vergehen noch einige Monate und ich hoffe, wünsche das wir auch und nicht erst zum Sommer wieder reisen und übernachten dürfen.
bis dahin gerne Treffen zu zweit in der Wohnung ( ist ja noch erlaubt) und gemeinsam nackte Zeit bei Kaffee oder Glas Wein sowie netter Unterhaltung verbringen, genießen. Wer Interesse hat meldet sich bei mir ;)

liebe nackte Grüße aus Berlin,
Dirk

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aika und 14 Gäste