Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 10:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von norbert » Mo 26. Apr 2021, 23:00

Es ist halt leider oft so, das Campingliesel einen Faden kapert, um ihr Lieblingsthema, Rasur und Piercing, in die Diskussion einzubringen.
Und in anderen Threads versuchen die Denker und Hobbyvirologen das Forum aufzumischen.
Schön, das wir Meinungsfreiheit haben.
Auch schön, das es hier die Ignore Möglichkeit gibt. :roll:


Ach ja, zum Thema:
Als ich ich mich vor Jahren hier angemeldet habe, bekam ich als Neuling auch ein paar schlüpfrige PN.
Habe sie nicht beantwortet.
Das sind aber jetzt nicht Leute, die nicht wissen, was FKK ist.
Die wissen nur, das das Internet ein relativ rechtsfreier Raum ist.

Die eigentlich Perversen sind in meinen Augen die, die Corona als harmlose Grippe runterreden wollen.
Klar kann und muß man die Maßnahmen diskutieren.
Aber was hier einige so von sich geben ist irgendwie völlig merkbefreit.
Gehört natürlich auch wieder in ein anderes Thema.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von John Do » Mo 26. Apr 2021, 23:08

Ganz klar ist es pervers, einer nackten Person nicht ins Gesicht zu schauen, sondern den Intimbereich nach
Auffälligkeiten abzusuchen. Das ist einfach peinlich und ekelhaft!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von Campingliesel » Mo 26. Apr 2021, 23:19

Horst hat geschrieben:Nutzt den "Meldebutton". Nur so lassen sich dann "schräge Vögel" aus dem Forum entfernen!

Gruß
Horst


viewtopic.php?f=13&t=16353&start=20#p164406

oder das:

Sunny-Tom hat geschrieben:Na kommt....zum Einen - weiß ich jetzt nicht, was daran "pervers" sein soll. Sind normale Sexpraktiken - dann ist mir z.B. aufgefallen dass, wenn sich eine einzelne Dame hier neu vorstellt - sie überschüttet wird mit Messages. Aber wenn sich hier ein Kerl anmeldet und vorstellt - vielleicht einmal 3 oder 4 "Hallo´s! Schon komisch oder - wenn es hier doch NUR um das Nacktsein geht und hier KEINER sexuelle Absichten hat. Da muss ich wirklich einmal recht laut LACHEN! Scheinheiligkeit hoch 10 hier!


Na dann erkläre mal, was schräge Vögel dann genau sind. So manchem scheint das hier nicht klar zu sein.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von norbert » Mo 26. Apr 2021, 23:24


 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von Campingliesel » Mo 26. Apr 2021, 23:38


Benutzeravatar
 
Beiträge: 4054
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von ynda » Di 27. Apr 2021, 00:32

Keine Angst, ich werd auf das Thema mit CL nicht noch mal weiter eingehen, zumal sie sich damit ja selber ....
Ach, ist egal, ich beschäftige mich jetzt mit meinem Cognac und "Am Arsch vorbei führt auch ein Weg" ;) 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von Aria » Di 27. Apr 2021, 20:39

Campingliesel hat geschrieben:Die Intimzone ist eben nicht dasselbe wie andere Körperstellen.
Du weißt offenbar nicht, was du da sagst, denn mit dieser Aussage widersprichst du dem, was die Freiköperkultur ausmacht: FKK-ler laufen nackt herum, weil sie meinen, auch die Intimzone ist wie die anderen Köperteile zu betrachten, sie unter Badehose zu verstecken ist albern.

Was aber nicht heißt, dass sie die Intimzone ignorieren. Nein, auch FKK-ler schauen darauf und fällen Urteile, die von ganz normal bis pervers reichen – dieses Forum ist voll von diesen Urteilen, was der Behauptung Hohn spricht, FKK-ler seien toleranter als die übrige Bevölkerung: Diese Toleranz reicht gerade noch, dicke Menschen zu tolerieren, aber wenn es um die Intimzonen geht, ist es damit schnell vorbei.

Und das beste Beispiel bist du: Niemand regt sich hier über rasierte und gepiercte Menschen so sehr auf wie du.

Sorry für OT, aber das musste ich jetzt loswerden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von Campingliesel » Di 27. Apr 2021, 21:01

ynda hat geschrieben:Keine Angst, ich werd auf das Thema mit CL nicht noch mal weiter eingehen, zumal sie sich damit ja selber ....
Ach, ist egal, ich beschäftige mich jetzt mit meinem Cognac und "Am Arsch vorbei führt auch ein Weg" ;) 8-)


Klar, das ist auch ne Möglichkeit, der Wahrheit zu entfliehen! Bis Du unter deinem Tisch liegst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4054
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von ynda » Di 27. Apr 2021, 21:05

Campingliesel hat geschrieben:Klar, das ist auch ne Möglichkeit, der Wahrheit zu entfliehen! Bis Du unter deinem Tisch liegst.


Behalte du mal deine Wahrheit und ich genieße die Meinige mit einem guten Cognac ;) :)
Und keine Angst, genießen bedeutet nicht besaufen, so sehr nervst du mich nun auch wieder nicht :lol:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von Campingliesel » Di 27. Apr 2021, 21:09

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die Intimzone ist eben nicht dasselbe wie andere Körperstellen.
Du weißt offenbar nicht, was du da sagst, denn mit dieser Aussage widersprichst du dem, was die Freiköperkultur ausmacht: FKK-ler laufen nackt herum, weil sie meinen, auch die Intimzone ist wie die anderen Köperteile zu betrachten, sie unter Badehose zu verstecken ist albern.

Was aber nicht heißt, dass sie die Intimzone ignorieren. Nein, auch FKK-ler schauen darauf und fällen Urteile, die von ganz normal bis pervers reichen – dieses Forum ist voll von diesen Urteilen, was der Behauptung Hohn spricht, FKK-ler seien toleranter als die übrige Bevölkerung: Diese Toleranz reicht gerade noch, dicke Menschen zu tolerieren, aber wenn es um die Intimzonen geht, ist es damit schnell vorbei.

Und das beste Beispiel bist du: Niemand regt sich hier über rasierte und gepiercte Menschen so sehr auf wie du.

Sorry für OT, aber das musste ich jetzt loswerden.


Du verstehst eben den Sinn der FKK nicht. Diese Behauptung stimmt so nicht: FKK-ler laufen nackt herum, weil sie meinen, auch die Intimzone ist wie die anderen Köperteile zu betrachten,

FKKler laufen nackt herum, weil die Intimzone kein Grund ist, sich dafür zu schämen. Auch wenn sie trotzdem etwas Besonderes ist. Nur muß man dieses Besondere nicht auch noch ständig in den Vordergrund stellen und hevorheben. Das wissen die FKKler auch ohne solchen Dingen. Und vor alllem wissen sie, wie man am FKK-Platz damit umgeht.

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, denn das habe ich schon oft genug erklärt.

Ich bin vielleicht die einzige, die das hier so deutlich schreibt, aber du kannst nicht wissen, wer sich sonst noch darüber aufregt. Das Forum ist ja schließlich nicht das gesamte FKK-Universum.

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste