Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Apr 2021, 18:41

Sunny-Tom hat geschrieben:Na kommt....zum Einen - weiß ich jetzt nicht, was daran "pervers" sein soll. Sind normale Sexpraktiken - dann ist mir z.B. aufgefallen dass, wenn sich eine einzelne Dame hier neu vorstellt - sie überschüttet wird mit Messages. Aber wenn sich hier ein Kerl anmeldet und vorstellt - vielleicht einmal 3 oder 4 "Hallo´s! Schon komisch oder - wenn es hier doch NUR um das Nacktsein geht und hier KEINER sexuelle Absichten hat. Da muss ich wirklich einmal recht laut LACHEN! Scheinheiligkeit hoch 10 hier!


Das ist gar nicht komisch. Es gibt halt Leute, die nicht wissen, was FKK ist.
Und da behaupten noch welche, daß die Leute durchaus in der Lage sind, das Richtige vom Falschen bei der FKK zu unterscheiden.

Hier sollte es sicher nur ums Nacktsein gehen und nicht um sexuelle Absichten. Aber es gibt halt Leute, die das nicht wissen oder nicht begreifen wollen. Oder die sich einfach darüber hinwegsetzen.

Auch wenn sich ein Mann hier anmeldet, habe ich mir sagen lassen, daß es nicht lange dauert, daß er solche unerwünschten PNs bekommt.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von riedfritz » Do 22. Apr 2021, 19:10

Campingliesel hat geschrieben:Das wundert mich auch nicht mehr! Das sage ich ja schon dauernd. Aber manche sagen ja immer noch, daß das nur Einzelfälle seien.
Perverse hat es schon immer gegeben, sie hatten es nur noch nie so leicht sich hinter Nicknames zu verstecken. Das hat aber nichts damit zu tun, daß bei der FKK "(Zitat Max.Lo ):das der nachwuchs ausbleibt bzw. die kultur so langsam aber sicher ausstirbt." Das hat nämlich schon viel früher begonnen, als es das Internet und Foren wie dieses noch gar nicht gab
Gruß, Fritz

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Apr 2021, 19:21

riedfritz hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Das wundert mich auch nicht mehr! Das sage ich ja schon dauernd. Aber manche sagen ja immer noch, daß das nur Einzelfälle seien.
Perverse hat es schon immer gegeben, sie hatten es nur noch nie so leicht sich hinter Nicknames zu verstecken. Das hat aber nichts damit zu tun, daß bei der FKK "(Zitat Max.Lo ):das der nachwuchs ausbleibt bzw. die kultur so langsam aber sicher ausstirbt." Das hat nämlich schon viel früher begonnen, als es das Internet und Foren wie dieses noch gar nicht gab
Gruß, Fritz


Stimmt, nämlich seit es die massenweise konsumierten Sex-Videos aus den Videotheken gab, die wie Pilze aus dem Boden schossen. Und das war ca Ende der 80er Jahre. Und danach blieb auch so langsam der Nachwuchs bei der FKK aus. Das ging ja alles nicht von heute auf morgen, auch die Auswirkungen nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von ynda » Mo 26. Apr 2021, 11:33

Campingliesel hat geschrieben:Das ist gar nicht komisch. Es gibt halt Leute, die nicht wissen, was FKK ist.
Und da behaupten noch welche, daß die Leute durchaus in der Lage sind, das Richtige vom Falschen bei der FKK zu unterscheiden.


Ich denke die wissen sehr wohl was FKK wirklich ist, probieren es aber trotzdem auf diese dummdreiste Tour! Was
ich ehrlich gesagt auch noch schlimmer finde, als wenn es jemand nicht weiß.
Grundsätzlich ist es erschreckend, wie "gutes Benehmen" in Zeiten des anonymen Internets auf der Strecke geblieben
ist. Da wird sich hinter einem Pseudo Namen versteckt und bei einigen Angaben zur Person gelogen das sich die Balken
biegen. Aus dieser Deckung heraus trauen sich manche Wichte Dinge, die sie in der Realität nie täten.
Leider ist auch das menschlich, traurig aber wahr. :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von Horst » Mo 26. Apr 2021, 11:47

Nutzt den "Meldebutton". Nur so lassen sich dann "schräge Vögel" aus dem Forum entfernen!

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von Aria » Mo 26. Apr 2021, 12:28

ynda hat geschrieben:Grundsätzlich ist es erschreckend, wie "gutes Benehmen" in Zeiten des anonymen Internets auf der Strecke geblieben ist.
Ich sehe das anders: Die Anonymität bringt die Menschen dazu, ihren wahren Charakter zu zeigen. Oder anders gesagt: Im realen Leben, wo sie mit ihrem Namen für ihr Verhalten einstehen müssen, verstellen sie sich nur.

Sie tun scheinheilig, in Wahrheit aber denken sie ganz anders. Was solche Leute wirklich denken, erfahren wir z.B. im Coronathread sehr deutlich: Die Mehrzahl der Coronaleugner und sog. Querdenker dort, wird sich im realen Leben trotzdem impfen lassen und diese Tatsache hinterher verleugnen oder irgendwelche Ausreden dazu erfinden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von ynda » Mo 26. Apr 2021, 13:15

Aria hat geschrieben:Ich sehe das anders: Die Anonymität bringt die Menschen dazu, ihren wahren Charakter zu zeigen. Oder anders gesagt: Im realen Leben, wo sie mit ihrem Namen für ihr Verhalten einstehen müssen, verstellen sie sich nur.


Das ist ganz sicherlich (auch) so. Aber letztendlich ist es egal warum, es ist traurig, ärgerlich und macht wütend!
Und ich fürchte, bei dem einen oder anderen färbt dieses "Sich nicht benehmen im Internet" auf das Verhalten im realen
Leben ab.

 

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von MathiasF » Mo 26. Apr 2021, 14:00

Aria hat geschrieben:Ich sehe das anders: Die Anonymität bringt die Menschen dazu, ihren wahren Charakter zu zeigen. Oder anders gesagt: Im realen Leben, wo sie mit ihrem Namen für ihr Verhalten einstehen müssen, verstellen sie sich nur.

Hier hast du dich wunderbar selbst beschrieben.


Aria hat geschrieben: Sie tun scheinheilig, in Wahrheit aber denken sie ganz anders. Was solche Leute wirklich denken, erfahren wir z.B. im Coronathread sehr deutlich: Die Mehrzahl der Coronaleugner und sog. Querdenker dort, wird sich im realen Leben trotzdem impfen lassen und diese Tatsache hinterher verleugnen oder irgendwelche Ausreden dazu erfinden.


Und auch hier ist es wieder nur eine primitive Vermutung. Einen Beweis zu dieser Aussage wirst du nie liefern können.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von Campingliesel » Mo 26. Apr 2021, 15:18

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Das ist gar nicht komisch. Es gibt halt Leute, die nicht wissen, was FKK ist.
Und da behaupten noch welche, daß die Leute durchaus in der Lage sind, das Richtige vom Falschen bei der FKK zu unterscheiden.


Ich denke die wissen sehr wohl was FKK wirklich ist, probieren es aber trotzdem auf diese dummdreiste Tour! Was
ich ehrlich gesagt auch noch schlimmer finde, als wenn es jemand nicht weiß.
Grundsätzlich ist es erschreckend, wie "gutes Benehmen" in Zeiten des anonymen Internets auf der Strecke geblieben
ist. Da wird sich hinter einem Pseudo Namen versteckt und bei einigen Angaben zur Person gelogen das sich die Balken
biegen. Aus dieser Deckung heraus trauen sich manche Wichte Dinge, die sie in der Realität nie täten.
Leider ist auch das menschlich, traurig aber wahr. :cry:



Klar gibt es solche Leute auch.
ABer wer die FKK noch nie richtig kennengelernt hat, kann sich gar nicht vorstellen, daß das, was im Internet häufig dargestellt wird, einfach nichts damit zu tun hat.
Wer nicht weiß, daß ein FKK-Club in DEutschland was anderes ist als im Ausland, wo ein Verein eben "Club" heißt, kann auch böse reinfallen und da haben sich bestimmt schon einige verirrt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Perverse in dem Forum - schade um das Forum

Beitrag von kuma » Mo 26. Apr 2021, 15:32

Die Frage ist doch erst einmal :"Was ist Pervers?"
Denn jeder empfindet anders, was die Person als Pervers empfindet.
Auch ist die Wahrnehmung in der Gesellschaft unterschiedlich.
Denn was vor 30 Jahren als Pervers oder auch Ungehörig galt, kann Heute als 'Normal' angesehen werden.
Z.B. Gleichgeschlechtliche Liebe, Offenherzige Kleidung, Nackt sein in der Öffentlichkeit, Etc.

Wenn ich mich recht erinnere ging es am Anfang um Kontakt-Angebote die nicht gewollt waren.

Auch ich mag es nicht, von Einzelnen Personen , in meinem Fall, Männlicher Natur, angebaggert zu werden.

Nein, Ich bin nicht abgeneigt mich Menschen jeglicher Couloir zu Unterhalten. Aber wenn es MEINE Grenzen überschreitet werde ich es entweder mit der Person direkt erklären, Ignorieren, oder wenn alles nicht Hilft Melden.

Ansonsten liegt die Perversität in den Augen des Betrachters, dem Zeitgeschmack und in den Grenzen der Gesetze. Und Gesetze werden auch mal den Neuen Gegebenheiten angepasst.

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Martin1984 und 83 Gäste