Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Moin aus OWL

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Moin aus OWL

Beitrag von Michael-OWL » Mi 2. Jun 2021, 21:17

Hallo Seelöwe,
na Osnabrück ist ja dann eher "etwas entferntere Nähe" :lol: Also ich hab so im letzten Sommer den Spaß am Nackt wandern entdeckt. Aber ich bin da noch kein "Profi" ;). Meistens bin ich jetzt frühmorgens hier im Hochwald zwischen Detmold und Paderborn unterwegs. Da ist mir bis jetzt auch noch nie jemand begegnet. Und wenn...... auch nicht schlimm. Mir macht es jedenfalls grosse Freude. Viele Grüße und einen super Sommer. Michael

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2021
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Paar
Alter: 47

Re: Moin aus OWL

Beitrag von flamingos » Mi 2. Jun 2021, 21:48

Michael-OWL hat geschrieben:Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich dieses Forum "entdeckt" und mich gleich angemeldet. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter FKK'ler, sei es im Urlaub, hier besonders Andalusien(Vera Playa) und Fuerteventura(Esquinzo), bei regelmäßigen Saunabesuchen, oder auch daheim, wo ich sommertags fast nur nackt in der Wohnung und auf dem Balkon verbringe. Seit ich letztes Jahr im Urlaub an der Mecklenburgische Seenplatte an einer organisierten Nacktwanderung teilgenommen habe, bin ich hiervon total begeistert. Man hat ein total tolles Körpergefühl, wenn man die Sonne und den Wind direkt auf seinen ganzen Körper spürt, ohne lästige Kleidung dazwischen. Aber leider gibt es hier in der Paderborner Gegend nicht wirklich eine geeignete Wanderstrecke. Allerdings habe ich auch hier.... meistens frühmorgens..... schon die eine oder andere kleine nackte Wanderung im Hochwald gemacht, ohne einen einzigen Menschen zu begegnen. Vielleicht trifft man sich ja zufällig einmal. Die Überraschung... das hier ein Nacktwanderer einen Nacktwanderer trifft.. :o . wäre ja total witzig :lol:. Ich wünsche allen einen schönen Sommer. Michael


Hallo herzlich willkommen hier im forum

 

Re: Moin aus OWL

Beitrag von Trixi » Do 3. Jun 2021, 16:01

leonie-fkk hat geschrieben:Ich bin von der Seenplatte. Hier gibt es so viele FKK Möglichkeiten, dass ist richtig toll. Kommst du wieder hierher in den Urlaub?


Einen Tag da und schon wieder weg? Warum meldet man sich da erst hier an? :evil:

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chubby2411, SousaCH und 14 Gäste