Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus der Fränkischen Schweiz

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2021
Wohnort: Gräfenberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Hallo aus der Fränkischen Schweiz

Beitrag von naktürlich » Mo 30. Aug 2021, 10:43

Hallo, ich will mich auch mal kurz vorstellen. Habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie schon als Kind und jetzt auch noch gerne nackt bin. Ich bin verheiratet, habe erwachsene Kinder und auch schon Enkeltöchter. Zu Hause bin ich an warmen Tagen gern nackt. Die Frau auch hin und wieder, aber mehr bin ich so der Einzelkämpfer. Aber es stört niemanden wenn ich nackt bin und eben ab und zu bekomme ich auch Gesellschaft von Familienmitgliedern, die eben auch mal blank ziehen. Aber eigentlich ganz normal innerhalb der Familie sich nackt zu sehen, was auch daher kommt, das wir eine kleine Sauna unser Eigen nennen.

Daher eher zu den nackten Aktivitäten:

Ich liebe es barfuß zu laufen. Für mich auch eine Art "Nacktsein". Gerne auch im Wald oder bei Spaziergängen. Da laufe ich dann auch schon mal nackt durch die Flur, versuche aber niemanden zu stören dabei. Im Urlaub darf es gerne mal ein FKK-Strand sein oder auch Badestellen, wo eben nackt toleriert wird.

Ich mache gerne alles nackt, ob es Homeoffice ist, ob es handwerkliche Tätigkeiten sind, oder ob als "Nacktputzer" ;-)

Würde mich über paar nette Kontakte zum Austauschen hier freuen oder auch gerne mal über reale Treffen (egal ob Männlein oder Weiblein oder Gruppen) wo man gern nackt sein kann (fahre auch gern wo hin). Zu Hause oder in der Natur. Gerne auch in einer Sauna oder Therme. Und falls sich nichts ergibt, naja, ich gebe halt hier und da mal meine Meinung dazu. Alles kann, nix muss....

Achso, ich wohne in der Fränkischen Schweiz, wer das nicht kennt, die nächste Großstadt ist Nürnberg, nördlich davon.

Roland.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nathy70 und 20 Gäste