Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2021
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee, Wire @b_und_b
Alter: 51

Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Beitrag von B_und_B » Di 31. Aug 2021, 17:09

mein Name ist Benny, ich bin knapp 50. Wir sind recht neu in der "Szene", was unserem bisherigen Leben geschuldet ist. Wir, das sind mein Mann Bernd (39) und ich. Wir leben seit 4 Jahren zusammen und waren vorher beide (mit Frauen) verheiratet. Beide Ehen gingen (unabhängig voneinander) zu Bruch und jeder hat für sich neue Wege gesucht. Wir haben uns gefunden und nun ja, es hat alles gepasst und gefunkt. Soll es ja geben, auch wenn es in unserem Bekanntenkreis nicht akzeptiert wurde. Ist uns inzwischen egal. Jeder von uns hat auch noch zwei Kinder, die aber bei den Müttern leben, aber gerne auch bei uns sind und guten Kontakt haben. Sie finden alles "krass", auch das Nackt sein und das dürfen sie auch bei uns.

Wir sind zusammengezogen und finden es inzwischen herrlich sich nackt in der Wohnung zu bewegen. Es bereichert unser Leben ungemein, wie wir finden. Und ja, ich meine in allen Bereichen :o . Denke sind ja alle Erwachsen hier und die Schamesröte bricht nicht gleich aus. Früher ein Ding der Unmöglichkeit nackt am Essenstisch zu sitzen oder nackt am Sofa rumzulümmeln. :D

Mir ist bewusst, dass ist nicht das klassische FKK, ganz klar, aber dies hat dazu geführt das wir nach mehr nackten Aktivitäten Ausschau gehalten haben. So sind wir in Saunas gegangen oder auch mal an FKK-Strände, waren nackt in der Natur, haben uns zu nackten Blödsinn verleiten lassen, einfach weil wir viel offener und nicht mehr so verklemmt wurden. Und so sind wir auch in dem Forum hier gelandet. Einfach mal angemeldet ohne irgendwelchen tiefergehenden Hintergedanken. Einfach sehen was sich ergibt. Schreiben, quatschen, etc., was meistens ich mache, da mein Mann das nicht so mag am PC oder Handy zu tippen.

So, denke mal für den Anfang ein grober Überblick. Weis nicht ob das als FKK zu bezeichnen ist, aber wir mögen auch total gern barfuß zu sein. Ob beim Einkaufen, Spazieren, Auto fahren oder sonst wo. Wenn es geht "unten ohne" ;-)

nackter Gruß Benny.

 

Re: Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Beitrag von pascal_33 » Di 31. Aug 2021, 21:43

hallo Benny, das nenne ich mal ne coole Vorstellung. Herzlich willkommen :)

 
Beiträge: 134
Registriert: 31.05.2020
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Beitrag von Michael1963 » Di 31. Aug 2021, 21:57

Hallo Benny,

herzlich willkommen hier

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Beitrag von FNW ♫ » Mi 1. Sep 2021, 08:07

Servus Benny und Bernd,
und willkommen, ihr "bunten Vögel".
Barfuß ist super gesund, auch wir genießen das. Bisweilen sind wir auch nackt im Auto unterwegs, wenn es sehr heiß ist. Dann fahren wir besonders behutsam und auch vorschriftsmäßig - wer will schon auf ein Polizeifoto :-) Für allfälliges Aussteigen oder Kontrollen haben wir für sie ein Wickeltuch, für mich eine Sporthose in der Türe griffbereit. Ist lustig, prickelnd, dabei "harmlos". Empfehlenswert für alle, die sicher fahren und überzeugte FKK'lerInnen sind, für erste Experimente eher auf der Autobahn, weniger im Ortsverkehr. Sonst wird das u.U. stressig...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Beitrag von ynda » Mi 1. Sep 2021, 10:50

Ach, ihr auch :D Hab ich auch schon gelegentlich gemacht, aber mich stört der Gurt, die Ränder auf der nackten Haut.
Lustig war dann auch, als auf der Autobahn im Stau, links neben mir ein Reisebus mit pubertierenden Jugendlichen zum
stehen kam; also lustig eher für die, vermute ich, mein eigenes "lustig sein" hielt sich etwas in Grenzen ;) :)

 
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2021
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee, Wire @b_und_b
Alter: 51

Re: Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Beitrag von B_und_B » Mi 1. Sep 2021, 11:22

Oh jeh, jetzt habt ihr uns aber erwischt. Haben wir auch schon gemacht. Einmal aus der "Not" heraus, da wir beim Wandern so in einen Regen gekommen sind, dass wir pitschenass waren. Also am Parkplatz die Klamotten ausgezogen bis auf die Unterhose und als wir im Auto waren diese auch noch. Das war dann schon sehr spannend unterwegs. Und da wir per Fernbedienung in unsere Garage galangen können blieben wir nackig. War ein riesen Spaß für alle, die Kids waren begeistert von so einem Abenteuer.
Inzwischen machen wir es auch gerne mal absichtlich. Gerade im Sommer wenn man eh nur eine Short an hat diese dann im Auto auszuziehen. Unser Auto hat auch ein großes Glasdach, im Stau neben LKW's hat der ein oder andere schon mal erstaunt auf uns herabgeblickt. Aber eine Kontrolle hatten wir zum Glück nie, die Shorts wären aber auch in Reichweite.

 
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2019
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: nicole.b.1990
Alter: 33

Re: Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Beitrag von Nicci1990 » Mi 1. Sep 2021, 14:06

witziger Gedanke, euch so im Stau zu sehen. Aber was tun bei Gefahrensitutation oder Unfall?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Beitrag von ynda » Mi 1. Sep 2021, 14:41

Es ausdrücklich nicht verboten nackt Auto zu fahren, das Auto ist sozusagen dein Privat Gelände. Aber natürlich ist
es von Vorteil was zum anziehen in greifbarer Nähe zu haben.
Hatten wir aber schon mal hier, meine ich.

 
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2021
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee, Wire @b_und_b
Alter: 51

Re: Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Beitrag von B_und_B » Mi 1. Sep 2021, 15:03

Nicci1990 hat geschrieben:witziger Gedanke, euch so im Stau zu sehen. Aber was tun bei Gefahrensitutation oder Unfall?


darüber haben wir uns keine großen Gedanken gemacht. Wie gesagt, Hose ist griffbereit und bei einem Unfall hat man andere Probleme als nackt gesehen zu werden. Mag den Gedanken aber gar nicht weiter denken...

Die nächste Nacktfahrt kommt bestimmt :D

 
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2021
Wohnort: Gräfenberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Wir sagen mal Hallo aus der Sportlerstadt

Beitrag von naktürlich » Mi 1. Sep 2021, 15:20

Hallo "Nachbarn". Ich sag mal Hallo hier. Wenn ich das nächste mal zu adidas zum Einkaufen fahre klingel ich bei euch mal ;-)

Gruß aus Gräfenberg.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste