Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße von FKK-Liebhabern

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2021

Grüße von FKK-Liebhabern

Beitrag von feetlover2007 » Do 2. Sep 2021, 06:19

Grüsse an alle von einem FKK fan aus Nürnberg. Ich bin 51 Jahre Alt. Mein Lieblingssee ist der Birkensee bei Schweig und der Kleine Brombacher See.
Gerne biete ich für die Damen eine kostenlose entspannende sanfte Fußmassage im Freien in der Natur oder zu Hause an.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit.
Schöne Gruße
feetlover2007

 
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2021
Wohnort: Gräfenberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Grüße von FKK-Liebhabern

Beitrag von naktürlich » Fr 3. Sep 2021, 15:03

Ich sag einfach mal Hallo nach Nürnberg. Wohne nicht weit weg von dir. Nettes Angebot mit der Fußmassage. Misst, bin keine Dame. Trotzdem eine schöne Zeit hier von einem Barfußfan.

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Grüße von FKK-Liebhabern

Beitrag von nacktwolf62 » So 5. Sep 2021, 17:16

Ich bin auch Fußfetischist. Aber solche Beiträge, wie von euch zwei Idioten, haben hier nichts verloren!

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Grüße von FKK-Liebhabern

Beitrag von nacktwolf62 » Sa 11. Sep 2021, 19:18

fakes?

 

Re: Grüße von FKK-Liebhabern

Beitrag von thomas8811 » Sa 11. Sep 2021, 19:49

Möglich. Merkwürdig das ganze.
2 Rechtschreibfehler die mir nicht passieren würden schweig statt schweigen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Grüße von FKK-Liebhabern

Beitrag von FNW ♫ » So 12. Sep 2021, 07:27

Manchmal fragen wir uns auch, was ist echt, was ist Troll...

Das stellt sich meistens in der direkten Kommunikation recht bald heraus, dann lassen wir die Debatte friedlich im Sand verlaufen.
Auf Skype ist das ähnlich. Hier wie da werden wir oft angeschrieben, dabei sind einzelne wirklich interessante Persönlichkeiten, die anderen - nun ja... Aktuell kommen auf Skype Anfragen von Leuten mit afrikanisch klingenden Nicks, die angeblich uns hier im Forum gesehen haben und selbst aus Canada sind, dabei aber Übersetzungsanfragen auf Tschechisch stellen (und nicht sehen, dass wir das mitbekommen). Keine Ahnung, was die wollen.
Auch hier gibt es Forenmitglieder, deren Namen im Gespräch plötzlich von den Nicks abweichen. Fragst du sie, kommt entweder: Ja, ich bin YX, die neue Partnerin von XY, aber wir konnten unseren Nick nicht ändern, oder: Mein Accopunt wurde gehackt, deswegen bist du jetzt auf meiner Kontaktliste. Lauter seltsames Zeug. Im Grunde wollen die einen (mehrheitlich) Geschlechtsorgane im Foto-Format einsammeln und senden als Appetizer irgendwelche Fotos, die bisweilen von vor 10 Jahren schon bekannt sind (wir haben ein recht gutes fotografisches Gedaächtnis), andere zielen möglicherweise sogar auf Geld ab oder wollen irgendwie an Daten herankommen, die sie dann verwerten.
Das beenden wir sofort. Hier wie da gibt es die segensreiche Einrichtung des Ignore Button.

Vermutlich kann niemand ein Forum und dessen Mitglieder bzw. deren Postings und p.n.s lupenrein halten, ohne daran zu verzweifeln.
Halten wir uns also an die "Echten", die etwas zu sagen - v.a. auszutauschen - haben, manche Threads sind wirklich interessant.

Schönen Sonntag!!


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste