Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

schöne Grüße aus dem Raum Celle

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2022
Wohnort: Raum celle
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

schöne Grüße aus dem Raum Celle

Beitrag von neugieriger293 » Di 17. Mai 2022, 21:45

Hallo in die Runde ich bin neu in jeder Hinsicht,
Ich bin neu hier im Forum so wie neu in der Thematik fkk.
Ich bin 30 Jahre alt und würde zu gerne mal nackt baden/Sonnen oder später auch vielleicht mal was unternehmen. Bin aber noch nicht mit den Verhaltensregeln bekannt und generell ehr unsicher.

Ich bin verheiratet müsste es aber doch alleine machen da meine Frau überhaupt nicht von fkk begeistert ist.

Vielleicht kommt hier ja auch jemand aus dem Raum Celle und kann mir vielleicht sagen wo man am besten mal erste Erfahrungen machen kann ohne ”gesteinigt“
zu werden falls einem doch mal ein Missgeschick passiert.

 

Re: schöne Grüße aus dem Raum Celle

Beitrag von JanoschFamilie » Do 19. Mai 2022, 14:45

Würde ich nackt mit hartem Penis onanierend über die Spielwiese laufen! Kommt gut an...

Sorry! Was erwartest Du auf die Frage eigentlich? Fkk Strand, nackt, normales Verhalten und los... oder lass es bleiben!

Die Frage ist sehr doof!

 

Re: schöne Grüße aus dem Raum Celle

Beitrag von Wäller » Do 19. Mai 2022, 15:10

@Janosch

was soll diese unnötige Aggressivität?
Ja, die dieses ständige Erektionsthema ist nervig. Aber diese Angst hat es bei FKK-Neulingen schon immer gegeben und die wird es auch weiterhin geben.
Im Zusammenhang mit dem wenig originellen Usernamen "neugieriger 293" könnte das natürlich auch ein Fake sein, aber auch da bringt Dich ein aggressives Verhalten nicht weiter.

Warum verweise Du nicht einfach darauf, dass das Erektionsthema hier schon zigfach behandelt wurde und er doch bitte die Suchfunktion verwenden soll?

 
Beiträge: 135
Registriert: 30.04.2019
Wohnort: tullnerfeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: b_s_79
Alter: 45

Re: schöne Grüße aus dem Raum Celle

Beitrag von boris » Di 24. Mai 2022, 07:44

JanoschFamilie hat geschrieben:Würde ich nackt mit hartem Penis onanierend über die Spielwiese laufen! Kommt gut an...

Sorry! Was erwartest Du auf die Frage eigentlich? Fkk Strand, nackt, normales Verhalten und los... oder lass es bleiben!

Die Frage ist sehr doof!

mit so antworten verschreckt man nur unsichere neulinge, die es mal ausprobieren möchten. da braucht man sich über den steigenden altersschnitt nicht wundern, wenn man jüngere so anmacht.

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: schöne Grüße aus dem Raum Celle

Beitrag von michi_ka » Di 24. Mai 2022, 11:58

boris hat geschrieben:mit so antworten verschreckt man nur unsichere neulinge, die es mal ausprobieren möchten. da braucht man sich über den steigenden altersschnitt nicht wundern, wenn man jüngere so anmacht.

:!:


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste