Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir stellen uns mal kurz vor

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2022
Geschlecht: Paar

Wir stellen uns mal kurz vor

Beitrag von Familienackedei » Do 25. Aug 2022, 12:14

Hallo,

wir sind eine kleine Familie mit einem Kind 2 Jahre. Wir wohnen im Süden Deutschlands und sind gerade aus Spanien zurück.
Wir waren öfters an FFK-Stränden und fanden dies sehr angenehm. erst hatten wir bedenken, da wir dachten mit Kind an den FKK-Strand zu gehen ist vielleicht nicht das richtige aber es waren viele Familien mit Kindern da was uns dann doch darin bestärkt hat das "richtige" zum tun.

Eigentlich wollte ich hier noch ein Thema zu FKK-Urlauben in Spanien erstellen, aber irgendwie funktioniert das nicht.Auch blicke ich nicht wie ich Nachrichten beantworten kann?! Muss ich dazu erst freigeschalten werden?

Über Infos wäre ich sehr Dankbar.

Wer hat den Tipps für Junge Familien um in Spanien einen kompletten FKK-Urlaub zu machen? Wir wollen nicht nur an den Strand sondern auch in der Anlage. Ein Platz mit Familien wäre toll da wir für unsere Tochter fürs kommende Jahr dann auch gern Spielkameraden/innen hätten.

Grüße und Danke.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste