Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 01:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Regen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.08.2022
Wohnort: Gründau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Nackt im Regen

Beitrag von Detlev » Sa 27. Aug 2022, 08:05

Hallo, ich heiße Detlev, bin 61 Alt und liebe es nackt in der Natur zu sein. Leider gibt es nur wenige Nacktpfade und die sind alle ziemlich weit entfernt. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe von Hanau. Bis jetzt bin ich immer mit T-Shirt gelaufen. Gestern fing es dann plötzlich an zu Regnen. Ich bin dann zum Auto gelaufen und wollte eigentlich nach Hause fahren. Als ich mein nasses T-Shirt dann ausgezogen hatte, es regnete immer noch in Strömen, habe ich es nicht übers Herz gebracht etwas anzuziehen. Ich habe dann mein Auto wieder verschlossen und bin wieder losgelaufen. Ich bin dann über 1 Stunde nackt im Regen spaziert und wollte einfach nicht mehr aufhören. Es ist ein schönes Gefühl, nackt in der Sonne zu Spazieren aber im strömenden Regen ist es unbeschreiblich.
Ich möchte gerne öfters Nacktwandern und würde mich riesig freuen wenn ich hier Kontakte in meiner Nähe knüpfen könnte.

Gruß Detlev

 
Beiträge: 2893
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Regen

Beitrag von Konrad R. » Sa 27. Aug 2022, 10:55

Das habe ich bei einem Starkregen auch mal gemacht. Anfangs ein schönes Gefühl, aber nach einer knappen halben Stunde wurde es mir einfach zu kalt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt im Regen

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 27. Aug 2022, 11:52

Detlev hat geschrieben: Es ist ein schönes Gefühl, nackt in der Sonne zu Spazieren aber im strömenden Regen ist es unbeschreiblich.
ja, ich finde es auch unbeschreiblich ekelhaft. Ich nehme einen Regenschirm, wenn ich bei Regen irgendetwas nackt zu erledigen habe oder Freunde auf dem Campingplatz besuche.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2892
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nackt im Regen

Beitrag von Horst » Sa 27. Aug 2022, 15:32

Willkommen im Forum.

Gruß aus der Nähe von Frankfurt.
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 500
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Nackt im Regen

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 21. Sep 2022, 17:30

Detlev hat geschrieben:Hallo, ich heiße Detlev, bin 61 Alt und liebe es nackt in der Natur zu sein. Leider gibt es nur wenige Nacktpfade und die sind alle ziemlich weit entfernt. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe von Hanau. Bis jetzt bin ich immer mit T-Shirt gelaufen. Gestern fing es dann plötzlich an zu Regnen. Ich bin dann zum Auto gelaufen und wollte eigentlich nach Hause fahren. Als ich mein nasses T-Shirt dann ausgezogen hatte, es regnete immer noch in Strömen, habe ich es nicht übers Herz gebracht etwas anzuziehen. Ich habe dann mein Auto wieder verschlossen und bin wieder losgelaufen. Ich bin dann über 1 Stunde nackt im Regen spaziert und wollte einfach nicht mehr aufhören. Es ist ein schönes Gefühl, nackt in der Sonne zu Spazieren aber im strömenden Regen ist es unbeschreiblich.
Ich möchte gerne öfters Nacktwandern und würde mich riesig freuen wenn ich hier Kontakte in meiner Nähe knüpfen könnte.

Gruß Detlev


Ich gehe gerne ganz nackt im Regen spazieren. Am liebsten würde ich von zu Hause schon nackt losfahren. Aber das traue ich mich nicht. Und immer auf Regen warten ist auch doof. Deswegen bin ich auch gerne bei schönen Wetter nackt unterwegs.

Nackidei Grüsse von Sven

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2020
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Regen

Beitrag von Kalle_295 » Mi 21. Sep 2022, 22:06

Nackt im Regen...

...ja, im vorletzten Urlaub am FKK-Strand auf den Kanaren.

Fand es erst unangenehm, dann tatsächlich ein angenehmes Erlebnis. Regen hielt sich allerdings zeitlich und von der Menge in Grenzen. Dabei jedoch am Strand entlang zu laufen war fantastisch!

Sonnigen Gruß

Kalle

 
Beiträge: 48
Registriert: 16.11.2014

Re: Nackt im Regen

Beitrag von DB » Mo 26. Sep 2022, 20:52

Erst neulich erwischte mich ein Regenschauer beim Baden am Fluss.
Pragmatischerweise hab uch meine Kleidung in die Fahrradtaschen gerettet und erst wieder rausgeholt, als nach etwa einer Stunde der Regen vorbei war.
Bei Schönwetrer ist es sehr angenehm, den Regen auf der Haut wahrzunehmen, das unterstreicht das Gefühl mit der Natur verbunden zu sein. Nur war es temperaturmäßig schon eher grenzwertig an dem Tag. Da kann es auch angenehm sein, die trockene, wärmende Kleudung zu spüren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 500
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Nackt im Regen

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 26. Sep 2022, 21:06

DB hat geschrieben:Erst neulich erwischte mich ein Regenschauer beim Baden am Fluss.
Pragmatischerweise hab uch meine Kleidung in die Fahrradtaschen gerettet und erst wieder rausgeholt, als nach etwa einer Stunde der Regen vorbei war.
Bei Schönwetrer ist es sehr angenehm, den Regen auf der Haut wahrzunehmen, das unterstreicht das Gefühl mit der Natur verbunden zu sein. Nur war es temperaturmäßig schon eher grenzwertig an dem Tag. Da kann es auch angenehm sein, die trockene, wärmende Kleudung zu spüren.



Hört sich schön an was du da schreibst


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste