Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bin neu hier

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2022
Wohnort: Nähe Hannover
Geschlecht: Weiblich ♀

Bin neu hier

Beitrag von Andrea31 » Do 1. Sep 2022, 23:00

Hallo zusammen,
ich bin Andrea. Ich bin 31 Jahre jung und mit Fkk aufgewachsen. Ich bin mittlerweile alleinerziehende Mama
einer 13j Tochter. Sie heißt Nadine. Mein Ex-Freund hat uns leider wegen einer anderen verlassen. Aber naja,
das hat hier nichts zu suchen. Wie oben beschrieben bin ich mit Fkk groß geworden und dementsprechend
natürlich meine Tochter auch. Ich würde mich über nette Leute, Gespräche, evtl. auch über Kontakt freuen.
Ich bzw. wir sind sehr humorvoll, selbstbewusst und allem neuen aufgeschlossen. Also wenn jemand mag, darf
er/ihr sich/euch gerne melden.

Viele Grüße Andrea und Nadine

 
Beiträge: 23
Registriert: 26.08.2022
Wohnort: Gründau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Bin neu hier

Beitrag von Detlev » Fr 2. Sep 2022, 22:35

Hallo Andrea, schön das du da bist.
Ich heiße Detlev und bin auch relativ neu hier, wie auch in der FKK Szene. Ich habe das Gefühl, das FKK in der Regel mit Nacktbaden abgetan wird. Ich habe sehr schnell festgestellt, das das Nacktbaden nur die Spitze des Eisberg‘s ist. Ich wollte mehr, als mur nackt am Strand sein. Letztes Jahr wollte ich mich dann einer Nacktwandergruppe im Norden anschließen. Leider ist der Termin wegen schlechtem Wetter ausgefallen. Dieses Jahr habe ich es dann selbst in die Hand genommen, ich habe mir eine Stelle, weit ab der menschlichen Zivilisation gesucht, bin leicht bekleidet losgelaufen und habe als ich mich sicher gefühlt habe die Kleidung im Rucksack verstaut. Das Gefühl das dabei aufkam war unbeschreiblich und hat ein enormes Suchtpotenzial. Innerhalb von ca. 2 Wochen habe ich die meisten Hemmungen abgelegt.
Ich habe auf einmal das Gefühl, das es ganz normal ist wenn ich nackt bin. Da ich hier im Ballungsgebiet Rhein-Main lebe ist es schwierig etwas zu finden wo keine Leute sind. Meine letzten Wanderungen habe ich dann einfach auf normalen Wanderwegen gemacht. Die meisten Begegnungen sind bis jetzt positiv verlaufen. Die meisten grüßen freundlich und ein paar wenige haben nur intensiv weggeschaut.
Leider ist in deinem Profil nicht zu sehen, wo Ihr lebt.

Liebe Grüße Detlev

 
Beiträge: 2893
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bin neu hier

Beitrag von Konrad R. » Fr 2. Sep 2022, 22:41

Findest Du, dass Deine Antwort die richtige auf die Vorstellung der Threadstarterin ist?

 
Beiträge: 23
Registriert: 26.08.2022
Wohnort: Gründau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Bin neu hier

Beitrag von Detlev » Fr 2. Sep 2022, 23:00

@Konrad R.
Jo, was findest Du denn da falsch ?

 
Beiträge: 267
Registriert: 04.02.2021
Wohnort: Wildberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: buddy_1075
Alter: 48

Re: Bin neu hier

Beitrag von Buddy75 » Sa 3. Sep 2022, 02:11

Hi und herzlich willkommen hier. Liebe Grüsse aus BaWü

 

Re: Bin neu hier

Beitrag von Mpow1234 » Sa 3. Sep 2022, 06:51

Hallo Andrea und herzlichen willkommen.
Liebe Grüße aus Leipzig

 
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bin neu hier

Beitrag von FKK-Hugo » Sa 3. Sep 2022, 07:47

LnG von Wilfried Hugo, 56 aus Bonn!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Bin neu hier

Beitrag von Manix » Sa 3. Sep 2022, 08:11

Hej Andrea und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Du machst von Kindheit an FKK, das klingt nach viel Erfahrung.

Ich wünsche dir/euch viel Freude hier.

Einen lieben Gruß aus Mittelfranken, Manix

 
Beiträge: 48
Registriert: 31.07.2022
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Bin neu hier

Beitrag von sawi76 » Sa 3. Sep 2022, 10:08

Hallo guten Morgen Ihr 2 .

Bin selbst erst seid kurzem hier auch angemeldet.

Wünsche eine schönes Wochenende

LG Sascha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bin neu hier

Beitrag von Neue Freiheit » Sa 3. Sep 2022, 17:07

Andrea31 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin Andrea. Ich bin 31 Jahre jung und mit Fkk aufgewachsen. Ich bin mittlerweile alleinerziehende Mama
einer 13j Tochter. Sie heißt Nadine. Mein Ex-Freund hat uns leider wegen einer anderen verlassen. Aber naja,
das hat hier nichts zu suchen. Wie oben beschrieben bin ich mit Fkk groß geworden und dementsprechend
natürlich meine Tochter auch. Ich würde mich über nette Leute, Gespräche, evtl. auch über Kontakt freuen.
Ich bzw. wir sind sehr humorvoll, selbstbewusst und allem neuen aufgeschlossen. Also wenn jemand mag, darf
er/ihr sich/euch gerne melden.

Viele Grüße Andrea und Nadine


Herzlich Willkommen in diesem Forum - bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste