Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo zusammen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 37
Registriert: 14.09.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: berni 25
Alter: 67

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bernie25 » Di 22. Nov 2022, 16:02

dani2882 hat geschrieben:Erstmal ein herzliches Hallo.

Ich heisse Dani, komme aus der Schweiz und in meinem Pass steht, dass ich 40 Jahre alt sei. Aber ich fühl mich eher wie 30 :D
Bin geschieden und habe eine 9 jährige Tochter und einen 6 jährigen Sohn.

Bereits als Kind, liebte uich es, nackt zu sein.
Ich liebte es, nackt durch die Wälder zu ziehen, auf Felsen und Bäume zu kletterten, Höhlen zu erforschen, im Bergbach zu baden oder einfach im Moos liegend, die Natur zu geniessen. Es war für mich das Paradies.

Meine Eltern hatten jedoch etwas dagegen. Mit Begründungen wie, "das gehöre sich nicht" oder "solche Menschen kommen ins Irrenhaus", wurde es mir verboten. Dadurch gab man mir das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmen würde, wenn ich damit nicht aufhören würde. Ich begann mich zu schämen, dass ich anders war. Dies wurde während der Schulzeit noch weiter verstärkt, da ich mich anders verhielt, andere Interessen hatte und sehr oft Tagträume hatte. Dies führte dazu, dass ich immer mehr gemobbt wurde und dadurch wurde meine Scham immer grösser. Heute weiss ich, warum ich anders bin. Bei mir wurde ADS diagnostiziert und ich bin Hochsensiebel.

Es sollte 26 Jahre dauern und benötige drei Burnouts, vier Aufenthalte in einer psychiatrischen Klinik und eine Scheidung, damit ich wieder zu meinem wahren Ich fand und auch dazu stehen kann.

Zuhause geniesse ich das Nacktsein bereits wieder seit 3.5 Jahren und seit zwei Jahren bin ich beinahe das ganze Jahr Barfuss unterwegs. Dies ist für mich ein Kompromis, da die Gesellschaft immer noch Probleme mit Nacktheit in der Öffentlichkeit hat.
Und dieses Jahr habe ich zwei weitere Meilensteine erreicht.
1. Meilenstein: Ich habe es meinen Kinderen erklärt und sie haben kein Problem damit. Meine Tochter gefällt es sogar, da sie auch gerne nackt ist. Jetzt kann ich auch nackt sein, wenn die Kinder bei mir sind.
2. Meilenstein: Dieses Jahr traute ich mich mehrmals, nackt in der Thur (ist ein Fluss) zu baden und die Natur zu geniessen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Kontakt zu Gleichgesinnten suche.

Hallo Dani. Habe deine Texte gelesen,und würde mich gerne mit dir austauschen und nette Gespräche führen. Habe auch festgestellt das wir das eine oder andere gemeinsam haben. Würde mich über ein paar Zeilen freuen. Nackte Grüße Manfred

 
Beiträge: 43
Registriert: 15.11.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: live:sk13t

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Marion31 » Mi 23. Nov 2022, 13:40

Viel Spaß hier und gute Gespräche

 
Beiträge: 37
Registriert: 14.09.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: berni 25
Alter: 67

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bernie25 » Mi 23. Nov 2022, 13:42

Marion31 hat geschrieben:Viel Spaß hier und gute Gespräche

Hallo Marion. Vielen Dank. Vielleicht magst du ja schreiben? Nackte Grüße Manfred

 
Beiträge: 37
Registriert: 14.09.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: berni 25
Alter: 67

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bernie25 » Fr 6. Jan 2023, 12:13

dani2882 hat geschrieben:Erstmal ein herzliches Hallo.

Ich heisse Dani, komme aus der Schweiz und in meinem Pass steht, dass ich 40 Jahre alt sei. Aber ich fühl mich eher wie 30 :D
Bin geschieden und habe eine 9 jährige Tochter und einen 6 jährigen Sohn.

Bereits als Kind, liebte uich es, nackt zu sein.
Ich liebte es, nackt durch die Wälder zu ziehen, auf Felsen und Bäume zu kletterten, Höhlen zu erforschen, im Bergbach zu baden oder einfach im Moos liegend, die Natur zu geniessen. Es war für mich das Paradies.

Meine Eltern hatten jedoch etwas dagegen. Mit Begründungen wie, "das gehöre sich nicht" oder "solche Menschen kommen ins Irrenhaus", wurde es mir verboten. Dadurch gab man mir das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmen würde, wenn ich damit nicht aufhören würde. Ich begann mich zu schämen, dass ich anders war. Dies wurde während der Schulzeit noch weiter verstärkt, da ich mich anders verhielt, andere Interessen hatte und sehr oft Tagträume hatte. Dies führte dazu, dass ich immer mehr gemobbt wurde und dadurch wurde meine Scham immer grösser. Heute weiss ich, warum ich anders bin. Bei mir wurde ADS diagnostiziert und ich bin Hochsensiebel.

Es sollte 26 Jahre dauern und benötige drei Burnouts, vier Aufenthalte in einer psychiatrischen Klinik und eine Scheidung, damit ich wieder zu meinem wahren Ich fand und auch dazu stehen kann.

Zuhause geniesse ich das Nacktsein bereits wieder seit 3.5 Jahren und seit zwei Jahren bin ich beinahe das ganze Jahr Barfuss unterwegs. Dies ist für mich ein Kompromis, da die Gesellschaft immer noch Probleme mit Nacktheit in der Öffentlichkeit hat.
Und dieses Jahr habe ich zwei weitere Meilensteine erreicht.
1. Meilenstein: Ich habe es meinen Kinderen erklärt und sie haben kein Problem damit. Meine Tochter gefällt es sogar, da sie auch gerne nackt ist. Jetzt kann ich auch nackt sein, wenn die Kinder bei mir sind.
2. Meilenstein: Dieses Jahr traute ich mich mehrmals, nackt in der Thur (ist ein Fluss) zu baden und die Natur zu geniessen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Kontakt zu Gleichgesinnten suche.

Hallo Dani. Schöne nackte Grüße aus Berlin. Würde mich gerne mit dir austauschen. LG Manfred

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2018
Wohnort: Therwil/BL
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Old Dude » Sa 11. Feb 2023, 16:35

Hallo Dani, herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Grüsse aus Basel. Meine Frau und ich sind im Naturisten Verein Heliosport Basel und geniessen unser hüllenloses Dasein in vollen Zügen. Vielleicht wäre auch für dich und deine Kinder so ein Verein etwas gutes. Im Kanton ZH gibt es 3 Naturisten Vereine mit Kinderspielplatz und Infrastruktur. Kinder sind meistens gratis.

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste