Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 08:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern im Spreewald

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2023
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Nacktwandern im Spreewald

Beitrag von Praktikanten » Fr 11. Aug 2023, 13:10

ein ❤️liches Hallo in die Runde!
wir sind seit heute neu hier.
wir sind aus dem Spreewald und suchen eine Location, wo mann/frau ungestört nack'sch wandern oder Radfahren kann, ohne öffentliches Ärgernis zu erregen, also abseits der Touri-Pisten ;-)
mit Spreewald meinen wir wirklich den Oberspreewald und nicht das weite Gebiet im Unterspreewald, wie Godnasee o.ä., denn das haben wir schon erledigt.
Vllt. hat jemand in dieser Runde bereits Erfahrungen und ein paar gute Tipps für uns? wir sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
vllt. kennt jemand das ehemalige Radensdorfer Weidegebiet zwischen Nordumfluter und dem Großen Fließ und war dort schon einmal nack'sch unterwegs?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3210
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Nacktwandern im Spreewald

Beitrag von Bummler » So 13. Aug 2023, 12:00

Hallo Praktikanten,

kennt jemand das ehemalige Radensdorfer Weidegebiet zwischen Nordumfluter und dem Großen Fließ


Ja in der Ecke war ich erst neulich. Wir sind von Lübben aus zur Wotschofska geradelt. Dann über Lübbenau zurück.
Die Strecke ist momentan fast menschenleer, aber wir sind nicht nackt gefahren.
Es fährt sich teilweise auch nicht schön, die Wege sind für Radler anstrengend, Plattenstraßen oder Brücken sind eine Herausforderung, Wanderer sind wahrscheinlich entspannter unterwegs.

Auch sind zerstörte Wegweiser ein Ärgernis, aber Google-Maps war auf zack.

Ob man nackt da lang fahren oder wandern kann? Keine Ahnung, ich habe mich nicht getraut.

Gruß
Bummler

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2023
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: Nacktwandern im Spreewald

Beitrag von Praktikanten » Mo 21. Aug 2023, 13:12

wir haben gestern einen geeigneten Streckenabschnitt gefunden und sind dort nackt geradelt ... also nicht auf den ausgewiesenen Touripfaden.
es gibt lange gerade Wegabschnitte, die gut einsehbar sind, dass man Entgegenkommer schon von Weitem erblicken und sich dann entscheiden kann, sich schnell etwas überziehen oder doch so weiter fahren und die Reaktion zu testen :oops:
"leider" kam niemand entgegen, nur Kühe auf der Weide und die Mücken fressen Einen auf, sobald man anhält.
bei dieser Hitze ist das Gefühl auf der Haut einfach nur herrlich ... sehr empfehlenswert!


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste