Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Möchte FKK für mich entdecken

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2024
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Möchte FKK für mich entdecken

Beitrag von Tom85 » Fr 12. Apr 2024, 14:13

Hallo zusammen,

Ich bin der Tom aus Bayern, 39, und möchte für mich FKK entdecken. Bisher gehe ich gerne alleine bei Gelegenheit nackt baden an nicht einsehbaren Buchten an Seen etc.. Für ein entspanntes Ausziehen und die Freiheit genießen an besuchten FKK Stränden fehlt mir leider der Mut. Vielleicht kann ich den diesen Sommer aufbringen.

Ich bin ggf. im Laufe des Mai in der Gegend bei Kiel. Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, der einem FKK Anfänger hilft den Mut aufzubringen, für einen Tag am Strand. Wenn das Wetter so warm bleibt wie es aktuell in Bayern ist, dann ist zumindest Sonnen angesagt.

Viele Grüße
Tom

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Möchte FKK für mich entdecken

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Fr 12. Apr 2024, 22:25

Hallo Tom,

willkommen hier und viele Grüße aus Sachsen.

Wenn du dich in der Natur ausziehst, wenn du alleine bist, hast du ja schon einen Anfang gemacht und wirst dich auch trauen, dich in Gegenwart anderer Nackter auszuziehen. Probiere es einfach mal aus, am besten in einem reinen FKK-Bereich. Wenn alle nichts anhaben, kommst du dir vielleicht weniger unsicher vor, als wenn du dich zwischen Textilern ausziehst.

Viel Erfolg!
Daniel


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste