Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

hallo aus dem sauerland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2015
Geschlecht: Männlich ♂

hallo aus dem sauerland

Beitrag von mirko-81 » Mo 13. Apr 2015, 20:37

Hallo euch allen.Freue mich auf diese Seite gefunen zu haben. Ich selber bin Mirko 33 und wohne im Sauerland nahe Meschede. Ich selber bin noch am studieren, leider noch weil ich krank war zwischendurch.
Wir haben hier nen schönen See mit einsamen Buchten. Würde mich freuen, wenn man mal zusammen Fkk und Winter sauna machen kann. Meisten bin ich alleine nackig, und zusammen wäre schöner.
Im Sommer werde ich wieder ein paar Monate in Bayern sein und zwar im Berchtesgardnerland dort gibt es beim Königsee eine sehr schöne Stelle am Wasserfall.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere, vielleicht auch Student lust hat fkk zu machen.
lg mirko

 
Beiträge: 75
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: NRW- Im Tal der Wupper
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: hallo aus dem sauerland

Beitrag von H2O-NRW » Di 14. Apr 2015, 19:19

Hi, herzlich willkommen im Forum. Evtl. sieht man sich ja mal in der Sauna im Ruhrgebiet.

 

Re: hallo aus dem sauerland

Beitrag von Kalle71 » Mo 14. Sep 2015, 17:18

Hallo.
Bin auch aus dem Sauerland. Bin zwar kein Student aber würde auch gerne mal FKK in der nähe machen. vielleicht kann man sichim Sommer ja dazu besprechen

 
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2021
Wohnort: Biggesee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Re: hallo aus dem sauerland

Beitrag von Nudist_De » Sa 27. Mär 2021, 22:15

Hallo, ich komme auch aus Sauerland. In der Nähe von Biggesse. :D


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste