Aktuelle Zeit: Do 5. Mär 2026, 00:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Servus vom Inn

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Servus vom Inn

Beitrag von Bergbewohner » Di 3. Mär 2026, 23:41

Hallo Forum,

Ich glaube es ist an der Zeit eine angemessene Vorstellung zu schreiben, wie es der Sitte hier so geziemt :)

1.96 gross, aktuell 98 Kilo, meist an den Seen im Rosenheimer Raum und am Chiemsee unterwegs.

Ich mache FKK seit ich denken kann.
( Wirklich seit ich denken kann, mit meinen Eltern war ich nie an anderen Plätzen, immer FKK. Daheim damals die Pupplinger Au... das ist glaube ich meine erste Erinnerung daran.)

Ich finde es extrem seltsam mit Klamotten baden oder sonnen zu gehen... das ist bei mir kein Dogma, sondern einfach eine Abneigung.
Ich mag generell keine -ismen.

Ich habe es gern warm, also Norddeutschland oder Holland ist bei mir ein weisser Fleck auf der FKK-Strand-Landkarte, wogegen ich zwischen Piemanson und Porto Covo wahrscheinlich jeden Platz kenne den man als kennen sollte, meist aus einer Zeit in der man noch mit dem Bus auf dem Strand stehen konnte. Ich habe auch schon zwei Jahre in Spanien gewohnt, weswegen ich da auch gern immer wieder bin.

Sollte man mich bekleidet antreffen ( was ich auch, alles in allem, in 99,9% der Zeit bin in der ich mich nicht zu Hause aufhalte ), dann meist sehr dunkel gekleidet und auch gern mal auf Festivals wie dem Mera Luna oder WGT.

Man sieht sich vielleicht!
Alex

Re: Servus vom Inn

Beitrag von FKKHarz » Mi 4. Mär 2026, 08:03

Hallo Alex,

willkommen im Forum! Die Gegend aus der du kommst finde ich toll. In der Pupplinger Au war ich sogar schonmal nackt wandern.

Suchst du auch mal FKK-Urlaubspartner?

Viele Grüße
Leo

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder