Seite 1 von 1

Auch von mir, hallo aus Barth :)

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:34
von Tobinackedei
Moin ihr Lieben, :) ich habe gerade entdeckt dass man sich hier vorstellen kann. Ich bin der Tobi, 28 und habe vor knapp fünf Jahren aktiv mit FKK angefangen. Davor war ich schon lange daran interessiert, hatte aber keine Möglichkeit dazu. Für mich ist es einfach ein befreiendes Gefühl nackt zu sein, und es fühlt sich auch schön an nackt zu schwimmen. Ich hoffe, hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht finde ich hier ja mal Menschen, die Lust haben etwas zusammen zu unternehmen.

Liebe Grüße, Tobi :)

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:00
von Paddler
HalloTobi.
Herzlich willkommen hier bei uns. Sicherlich wirst du hier gleichgesinnte finden.
Viel Spaß hier im Forum.

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:32
von Tobinackedei
Hallo Paddler, vielen Dank, für dein herzliches Willkommen heißen. Ja, ich denke doch auch, dass ich hier Gleichgesinnte finden werde. Und vielen Dank, ich bin mir sicher dass ich hier viel Spaß haben werde. :)

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2026, 07:25
von Francesco80
Hallo Tobi,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2026, 09:27
von gemeinsambaden
hallo auch aus Wuppertal. besonders bei dem Wetter, da muss man einfach nackt sein. melde dich gerne. lg Joachim

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2026, 12:06
von tobifu
Hallo und herzlich willkommen, lieber Namensvetter! ;)
Viele Grüße aus Köln,
Tobias

Re: Auch von mir, hallo aus Barth :)

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2026, 17:15
von MaJu_BLN
Hi Tobi,

willkommen hier im Forum!

Wir sind auch aus Berlin und unternehmen immer gern etwas, meld Dich gern. :)