Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 02:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

schaun wa mol...

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

schaun wa mol...

Beitrag von Hordövre » Mi 30. Sep 2015, 10:21

Hallo an alle...

bin dann wohl nun auch da :) Komme aus dem schönen Dörfchen an der Düssel, bin seit jeher schon einfach so, wie die Naur mich schuf... find das Körpergefühl einfach klasse. Hab schon ein paar andere Beiträge gelesen und distanziere mich mal direkt von irgendwelchen Anwandlungen erotsicher Motivation. Mein Antrieb und nicht Trieb ist sich gut und wohl zu fühlen beim Herumwuseln jeglicher Art.

Aufgrund verschiedener Erfahrungen mit anderen Fkkler oder jenen, die sich so nannten... bevorzuge ich bisher meist einsame abgelegene Orte für Spaziergänge, Sonnen, Planschen, etc. pp. was auf Dauer aber wenig Freunde bringt... Konversation mit der Vegetation ist meist recht einseitig... ;)

Was ich hier nun suche... wäre jemand, der es nicht nötig hat sich unbedingt zeigen zu wollen, der oder die vielleicht mit dem gleichen Motivationshintergrund bei der Sache ist, es als Lebensgefühl ansieht bzw. als Nebensächlichkeit, wo man praktisch kein Wort drüber verschwenden muss. Gibt soviel anderes, worber man quasseln kann oder womit man sich beschäftigt, als immer drauf rumzureiten, was er oder sie grade nackt macht... (völlig uninteressant meiner bescheidenen Meinung nach).

Sonnige Grüße, Stefan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2895
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: schaun wa mol...

Beitrag von Horst » Mi 30. Sep 2015, 18:24

Hordövre hat geschrieben:...bin dann wohl nun auch da :) Komme aus dem schönen Dörfchen an der Düssel, ...
Hallo Stefan,

willkommen zurück im Forum.

Vorgestellt hattest Du Dich ja bereits mal: http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=13&t=3300 ;)

Gruß
Horst


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste