Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 17:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackedei aus NRW

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Nackedei aus NRW

Beitrag von nackedei1972 » Di 29. Dez 2015, 12:57

Hallo ein neuer Nackedei hat den Weg zu diesem Forum gefunden. Mir wurde dieses von Freunden empfohlen und ich möchte nun auch hier neue Freunde finden bzw. meinen Freundeskreis erweitern.

Ich bin begeisteter Nudist und das schon seit jungen Jahren. Meine Eltern haben mich offen mit diesem Thema gross gezogen. Ich geniesse das Gefühl von Freiheit zuhause, in der Sauna und im Sommer am Strand oder See. Ich suche hier Leute, mit denen ich es gemeinsam erleben kann und darf.

Neben der Sche nach Fkk lern suche ich auch für Freizeitsport. Ich mache sehr viel Sport im Bereich des Breitensports. Zudem koche ich auch sehr gerne und wie man sagt gut.
Vielleicht kann man all dies kombinieren.

Ich bin m, 44 Jahe alt, 186 cm bei einem wechselnden Gewicht von 92 kg. Ich mag gepflegte Menschen jeden Alters. Es können sich gerne Paare, Familien, Frauen und Männer melden. Ich bin ein offener Mensch der es geniesst vom Alltag abschalten zu können. Dies tue ich indem ich mch frei und unbeschert bewege.

Für Zuschriften bin ich sehr dankbar. Lese und schreibe sehr gerne. Aber den realen Kontakt ziehe ich natürlich vor.

Einen Gruss vom Nackedei aus NRW.

 
Beiträge: 40
Registriert: 29.10.2013
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Nackedei aus NRW

Beitrag von nacktoliver » Mi 30. Dez 2015, 08:55

Hallo

Herzlich willkommen

Wo kommst du her?

Nackte Grüsse
Oliver aus Köln

 

Re: Nackedei aus NRW

Beitrag von nackedei1972 » Mi 30. Dez 2015, 09:27

Ich komme aus Krefeld.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Bad Laasphe
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Hab ich nicht
Alter: 53

Re: Nackedei aus NRW

Beitrag von Wendelin1971 » Mi 30. Dez 2015, 11:41

Hallo und willkommen!

Nackte Grüße aus Monheim am Rhein


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste