Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 17:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu hier aus Braunschweig

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Neu hier aus Braunschweig

Beitrag von biker1972 » Di 31. Mai 2016, 01:35

Hallo
Ich(44) bin nicht neu in der FKK Gruppe,habe aber 20 Jahre Pause gemacht. Gründe dafür waren Beziehungen usw.

Ich bin jetzt auch in einer Beziehung wo meine Verlobte(46) sehr katholisch erzogen wurde....also NO FKK .

Ich meine aber das sie auch meine Intressen versuchen will,daher suche ich echte FKK Fans mit keinem Gedanken an Sex (Sorry im Raum Braunschweig ist nix zu finden) sondern nur Gemeinsamkeit und Spaß (NO SEX)

Wie ihr schon merkt habe ich leider sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Also wenn es ne Gruppe (Bitte mehr Frauen als Männer) gibt die meine Verlobte in die Fkk Gruppe einfügen könnten mit Gesprächen wäre ich sehr dankbar.

Ich Freue mich auf Treffen wo wir dann auch dazu stossen,auch wenn es erstmal ok ist wenn meine Verlobte oben ohne geht....Ich denke der Rest kommt von alleine.

Ihr würdet mir sehr helfen wenn es im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel/Salzgitter/ Wolfsburg ist.

Ganz Lieben Gruß an ALLE

Rainer

 
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2016
Geschlecht: Paar

Re: Neu hier aus Braunschweig

Beitrag von ZweiAusNDs » Mi 31. Aug 2016, 23:13

Hallo Rainer,

wir kommen aus der Region WF/BS und suchen auch regionalen Anschluss. Vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen?


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste