Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruß aus dem nördlichen Siegerland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Gruß aus dem nördlichen Siegerland

Beitrag von pebo » Di 28. Jun 2016, 12:53

Mein Name ist Peter, bin Jahrgang 1955, 180cm, 75kg, Ganzkörperrasiert und fühle mich seit meiner Kindheit im Naturzustand am wohlsten. Habe leider in meinem näheren Umkreis keine FKK Freunde finden können, obwohl einige ihr Interesse bekundet haben. Bin viel und gerne Textilfrei und suche daher ein paar Männer denen es auch so geht zur Freizeitgestaltung, mit denen man ganz selbstverständlich und ohne Diskussionen zusammen sein kann. Da ich Zuhause bin, gerne auch in der Woche Tagsüber.
Wer Interesse hat und auch Kontakt sucht, um ganz selbstverständlich unbekleidet zu sein, bitte ich per PN sich zu melden. Habe viele Interessen / Ideen und Möglichkeiten um FKK leben zu können.
Würde mich über jede ernst gemeinte Zuschrift freuen und auch alles beantworten.
Wohne mit meiner Frau (keine Interesse an FKK) und meiner Hündin im eigenen Haus mit großem Garten.

Viele Grüße an alle Forums Mitglieder
Peter

 
Beiträge: 41
Registriert: 19.05.2016
Wohnort: Jena
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: haben wir
Alter: 42

Re: Gruß aus dem nördlichen Siegerland

Beitrag von T.T.T » Mi 29. Jun 2016, 09:11

Na dann mal herzlich willkommen hier!

LG Tanja.

 

Re: Gruß aus dem nördlichen Siegerland

Beitrag von pebo » Mi 29. Jun 2016, 14:20

Danke Tanja für deine freundliche Begrüßung hier im Forum. Euch einen guten Sommer, auch wenn das Wetter nicht immer das beste ist.

LG Peter

 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruß aus dem nördlichen Siegerland

Beitrag von Essener » Mi 29. Jun 2016, 18:33

Herzlich Willkommen, Peter! Ich wünsche Dir viel Spass hier!

Gruß
der Essener

 

Re: Gruß aus dem nördlichen Siegerland

Beitrag von pebo » Do 7. Jul 2016, 15:09

Auch dir Essener, vielen Dank für die Begrüßung und die netten Wünsche. Ich kenne dieses Forum schon sehr lange und war immer der Ansicht es gibt auch andere Wege um an Kontakt zu kommen. Aber auch hier scheint es sehr schwierig zu sein, gerade weil oft der Wohnort und das Alter nicht genannt werden. Sehr oft werden Nicknamen, die ganz Anonym sind verwendet und es werden weder Interessen noch sonstige Angaben gemacht die mehr Informationen zur Person her geben.

Ich verstehe nicht warum hier alles so Anonym ist, denn in der heutigen Zeit sollte man schon zu seiner Leidenschaft zu FKK stehen können. Gerade wir, mit unserer Leidenschaft, das wir uns im Naturzustand am wohlsten fühlen, sollten doch alle bemüht sein das FKK gesellschaftsfähig wird und wir uns nicht verstecken müssen. Egal ob im privaten Bereich oder in der Öffentlichkeit muss mehr für die Sache geworben werden und wir müssen uns ganz normal zeigen können.

Habe nur positive Begegnugen erlebt wenn ich zum Nacktwandern, nur mit meiner Hündin, unterwegs bin. Sehr gerne möchte ich Mut machen zum Textilfreiem Leben zu stehen und sich dazu zu bekennen. Es muss nicht immer versteckt werden und nur heimlich gelebt werden. Wir alle haben es in der Hand, den Gedanken daran positiv zu besetzen und nicht dem Rotlichtbezirk als Sexaufforderung zu überlassen. Gerade, bei uns in Europa, sollten wir so frei denken und handeln können.

Herzliche Grüße aus dem nördlichen Siegerland, dem Süden von NRW.
Peter

 

Re: Gruß aus dem nördlichen Siegerland

Beitrag von pebo » Fr 15. Jul 2016, 10:38

Wünsche allen Mitgliedern hier ein erholsames Wochenende und bedanke mich für die vielen Zugriffe hier. Leider gab es noch keine einzige PN. Somit auch noch keine realen Kontakte.

Eine Grüß aus dem nördlichen Siegerland, dem Süden von NRW
Peter

Naturist sucht Kontakt zu Gleichgesinnten!


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste