Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu hier aus dem Saarland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2016
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Neu hier aus dem Saarland

Beitrag von Nackt-Panda » Mi 6. Jul 2016, 18:23

Hallo liebe Nacktgemeinde.
Ich komme aus dem kleinen Saarland und möchte mich hier Vorstellen.
Ich bin anfang 30 und habe schon vor einigen Jahren die Erfahrung gemacht das es Nackt doch am schönsten ist. Vorrausgesetzt die Temperaturen stimmen ;)
Eigentlich hat alles in den Jugendjahren (mit ca. 16) angefangen als ich immer gern Sonntags einen Barfuß Spaziergang durch den Wald gemacht habe, irgendwann hat mir das Gefühl von meinen Nackten Füßen auf Waldboden nicht mehr ausgereicht und ich bin dann in mein mir bekanntes Waldgebiet gegangen, hab mich Nackt ausgezogen und bin durch die abgelegenen und nahezu nie besuchten Seitenwege umhergewandert.

In den letzten Jahren hab ich alles etwas schleifen lassen und bin leider Gottes nur noch zuhause oder unregelmäßig in der Sauna Nackt (und Geniese es verdammt! ;) )

Ein Großer Wunsch von mir ist es mal Nackt Urlaub zu machen oder allgemein mal nicht allein umherirren zu müssen. Hoffe hier kann mir geholfen werden :)

Sonstiges zu mir:
Ich bin ein sehr offener Typ und verstecke mich nicht, ich gebe jedem die meiner Meinung nach passende Antwort, ob es dem Gegenüber gefällt oder nicht.
Ich geh allen eventuell kommenden Fragen sehr offen und so ehrlich, wie es mir richtig erscheint um :)

 

Re: Neu hier aus dem Saarland

Beitrag von pebo » Mi 6. Jul 2016, 19:34

Hallo Nackt-Panda und willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viele neue Kontakte und eine gute FKK Gruppe in deinem Alter. Leider bin ich schon lange auf der Suche nach einigen FKKlern um gemeisame Aktionen machen zu können, leider bisher ohne richtigem Erfolg. Vielleicht sind im Saarland die FKKler offener und ehr bereit sich zu Outen usw. .... ..

Viele Grüße aus dem nördlichen Siegerland, dem Süden von NRW
Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2016
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neu hier aus dem Saarland

Beitrag von Nackt-Panda » Fr 8. Jul 2016, 13:35

pebo hat geschrieben:Hallo Nackt-Panda und willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viele neue Kontakte und eine gute FKK Gruppe in deinem Alter.
Peter

Danke dir.
Das wünsche ich mir auch. Auch wenn es scheint das die wahren FKKler immer weniger werden. Somit wird es schwer Kontakte zu finden, und im Saarland sieht es schon immer sehr Mau aus... Leider.

 

Re: Neu hier aus dem Saarland

Beitrag von pascal_33 » Sa 9. Jul 2016, 09:53

Willkommen hier im Forum und viel Spaß!


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste