Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu dabei und aus Düsseldorf

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2016
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: martinberger2016
Alter: 60

Re: Neu dabei und aus Düsseldorf

Beitrag von MartinBerger » Di 12. Jul 2016, 17:13

ostfriesenpaar hat geschrieben:Schön, daß Du Dich getraut und somit ein neues Lebensgefühl kennengelernt hast.

Fkkler sind im allgemeinen viel toleranter als Textile.

Ein Vorteil ist auch, dass eine Gruppe auf FKK Arealen selten vertreten ist.
Das sind die halbwüchsigen Teenager, oder auch Erwachsene, die immer und ständig etwas an ihrem und dem Aussehen anderer zu bemängeln haben. Sich ständig vergleichen und ewig was zu mäkeln finden.

Auch, wenn trotzdem mal jemand dumm glotzt - einfach nicht beirren lassen.



das stimmt was ihr sagt. es war, obwohl es sehr voll war irgendwie ruhig und gelassen dort. auf dem rückweg musste ich durch den "normalen" teil und da war es laut und hektisch. schade war nur, da ich alleine da war traute ich mich nicht so sehr ein bischen mehr rumzulaufen und alles zu endecken, weil ich meine sachen nicht alleine da liegen lassen wollte. ich bin dann immer in sichtweite zu meinem platz etwas spazieren gegangen und das fand ich mit das beste sich da frei bewegen zu können.

 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2016
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: martinberger2016
Alter: 60

Re: Neu dabei und aus Düsseldorf

Beitrag von MartinBerger » Di 12. Jul 2016, 17:15

hallo andyb
und ob ich es lieben gelernt habe, schon beim ersten mal. ich werde es so oft wiederholen wie es geht in diesem sommer.

 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Neu dabei und aus Düsseldorf

Beitrag von Essener » Di 12. Jul 2016, 19:02

MartinBerger hat geschrieben:. schade war nur, da ich alleine da war traute ich mich nicht so sehr ein bischen mehr rumzulaufen und alles zu endecken, weil ich meine sachen nicht alleine da liegen lassen wollte. ich bin dann immer in sichtweite zu meinem platz etwas spazieren gegangen und das fand ich mit das beste sich da frei bewegen zu können.


Das Problem hatte ich auch und habe mir damals zum 2. Besuch direkt ein Schloss für nen Spind gekauft. Dakommt ein Großteil der Sachen rein und schon kann man sich frei bewegen. Die Decke / das Handtuch wird schon keiner nehmen.

 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Neu dabei und aus Düsseldorf

Beitrag von Essener » Di 12. Jul 2016, 19:47

MartinBerger hat geschrieben:. schade war nur, da ich alleine da war traute ich mich nicht so sehr ein bischen mehr rumzulaufen und alles zu endecken, weil ich meine sachen nicht alleine da liegen lassen wollte. ich bin dann immer in sichtweite zu meinem platz etwas spazieren gegangen und das fand ich mit das beste sich da frei bewegen zu können.


Das Problem hatte ich auch und habe mir damals zum 2. Besuch direkt ein Schloss für nen Spind gekauft. Dakommt ein Großteil der Sachen rein und schon kann man sich frei bewegen. Die Decke / das Handtuch wird schon keiner nehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5463
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Neu dabei und aus Düsseldorf

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 12. Jul 2016, 19:51

MartinBerger hat geschrieben:. auf dem rückweg musste ich durch den "normalen" teil und da war es laut und hektisch.

Das war auch schon vor 3O Jahren so


MartinBerger hat geschrieben:weil ich meine sachen nicht alleine da liegen lassen wollte.

Wenn wir am Unterbacher See waren haben wir alle Wertsachen in unserer Kühltasche gebunkert.
Aber, es war ja dort immer so voll, daß wir uns keine Gedanken darüber gemacht haben unsere Sachen alleine zu lassen.

Außerdem ist's doch ein FKK Areal. Dort gibt's keine Ganoven.

Gruß aus www.hetverlaat.nl

Claudia und Peter

 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2016
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: martinberger2016
Alter: 60

Re: Neu dabei und aus Düsseldorf

Beitrag von MartinBerger » Di 12. Jul 2016, 20:50

Danke schön für die netten Tipps. Muss ich mal so machen spint ist auch gut hab ich gar nicht gesehen.

 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Neu dabei und aus Düsseldorf

Beitrag von Essener » Di 12. Jul 2016, 21:22

Die Spinde sind an dem Häuschen mit den Klos und den Duschen. Man braucht aber, wie gesagt, ein Schloss.
Und sorry, dass mein Beitrag von vorhin gleich 2 Mal da steht. Keine Ahnung wie das passiert ist.

 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2016
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: martinberger2016
Alter: 60

Re: Neu dabei und aus Düsseldorf

Beitrag von MartinBerger » Mi 13. Jul 2016, 10:23

danke für den tipp, werde ich am samstag mal nachschauen. aber wo hänge ich mir den schlüssel hin?? (sollte ein spass sein!)

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste