Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 21:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus OS

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hallo aus OS

Beitrag von NiJo » Do 25. Aug 2016, 05:57

Hallo und einen lieben Gruß in die Runde!

Ich bin die NiJo (OK richtig höre ich auf den Namen Anne), bin 37 Jahre alt und komme noch aus dem Landkreis Osnabrück, spätestens ab 2017 dierekt aus Osnabrück.

Ich bin verheiratet mit Thorsten (45) und wir machen seit ca 2012 regelmäßig FKK. Erst nur in langen Saunanächten z. B. im nettebad in osnabrück. Bis wir zufällig vom Kronensee und dem dortigen FKK-Strand gehört haben. Seitdem sind wir regelmäßig dort zu finden

Wenn ihr Fragen habt, gerne her damit.

LG NiJo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 24.08.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 40

Re: Hallo aus OS

Beitrag von Markus84 » Do 25. Aug 2016, 09:51

Hallo Anne,

herzlich willkommen hier im Forum. Du bist aber eine wirkliche Frühaufsteherin ;)

Gruß Markus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Hallo aus OS

Beitrag von Seelöwe » Do 25. Aug 2016, 13:21

Hallo zurück auch aus OS!
Ich wohne derzeit auch noch im Südkreis, ab Oktober dann in der Nähe vom Kronensee. Freue mich auf den nächsten Sommer dort, und vielleicht treffe ich euch dann mal dort?
Grüße vom Seelöwen (Wolfgang)

 

Re: Hallo aus OS

Beitrag von NiJo » Mo 29. Aug 2016, 23:39

Danke für die liebe Begrüßung.

Nee eigentlich stehe ich nicht so früh auf, aber ich konnte in der Nacht nicht richtig schlafen..

@Seelöwe: Wir waren jetzt fast jeden Tag am kronensee. Vielleicht sind wir uns da ja schon über den Weg gelaufen ohne es zu wissen.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste