Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Sachsen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2016
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Hallo aus Sachsen

Beitrag von Torsten 1978 » Fr 26. Aug 2016, 04:45

Hallo alle zusammen !

Seit einigen Stunden bin ich nun auch ein kürzlich angemeldetes Mitglied dieses Forums und möchte mich deshalb auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Torsten, ich bin 38 Jahre alt und in Dresden zuhause. Eigentlich bin ich zu jeder Gelegenheit nackt die sich bietet, leider ist das hier in Dresden nicht immer leicht, den außer ein paar Bademöglichkeiten habe ich noch nicht viel für den FKK- Freund gefunden. Dabei würde ich so gerne nackt durch die Wälder wandern und dabei meinem Hobby der Fotografie nachgehen, in unseren paar Wäldern ist man aber auch nicht lange ohne Aufmerksamkeit und komische Blicke.

Ich habe schon entdeckt, dass es hier eine sächsische Gruppe gibt, an die ich mich wohl demnächst mal wenden werde. Ansonsten können sich Gleichgesinnte aus der Umgebung gerne auch bei mir melden.

Freue mich auf nette Unterhaltungen und gute Tipps zur Freizeitgestaltung und Urlaubsplanung.

Hätte mich jetzt gerne auch mit einem Bild vorgestellt, habe aber noch nicht raus gefunden wie. ?!

Danke an Jenny für die Begrüßungs-PN, kann leider (noch) nicht antworten, daher hier ein Danke.

Grüße noch an alle,
Torsten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2016
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Torsten 1978 » So 28. Aug 2016, 20:03

Aus gegebenem Anlass eine Ergänzung zu meinem Thread:

Ich möchte auf meinen Wanderungen die Natur/Landschaft fotografieren!

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Zett » So 28. Aug 2016, 22:54

Ein Willkommen aus Limbach-Oberfrohna!
Ich bin nicht ganz gleich gesinnt: Ich geh in der Regel nicht, wandern schon gleich gar nicht, ich mache Ausdauerlauf, dem Wetter und meiner Kondition entsprechend minimal bekleidet (in Anlehnung an das Eisbaden von mir Eisjoggen genannt, neuerdings auch G-Lauf), was ⅔ des Jahres barfuß bis zum Kopf bedeutet und auch im Winter immer ein mehr oder weniger großes Wegstück nackt (bis auf Schuhe und Handschuhe).

Angenehmer Aufenthalt im Forum!

 

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von nackyTorsten » Mi 31. Aug 2016, 07:50

Hallo Torsten,
willkommen hier im Forum. Ich komme auch aus Sachsen (sächsische Schweiz). Schön das du dich der Gruppe "Freundeskreis sächsischer Naturisten anschließen möchtest. Ich gehöre auch dazu.

nackte Grüße Torsten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.2014
Wohnort: nähe Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: schmidt81925
Alter: 42

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von stee » Do 1. Sep 2016, 06:39

Hallo torsten, herzlich willkommen und grüsse aus dem nachbar bundesland :-) lg stefan


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: skyfire und 38 Gäste