Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem Hunsrück

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2016
Wohnort: Vorderer Hunsrück
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Hallo aus dem Hunsrück

Beitrag von Made » Fr 26. Aug 2016, 13:04

Nachdem ich mich vor rd. 4 Wochen registriert habe, möchte ich uns kurz vorstellen.

Wir (meine Frau, 50, und ich, 54) wohnen im vorderen Hunsrück, Nähe Koblenz. Wir haben ein großes, nicht einsehbares Grundstück und können uns dort auch ungestört nackt bewegen. Saunabesuche (Römertherme in Bad Kreuznach) in den letzten Jahren aus zeitlichen Gründen (Hobbys) eher weniger, zumal wir zum Sonnen die bessere Gelegenheit und Ruhe zuhause haben.

Urlaub seit 2005 nur und ausschließlich FKK-Plätze: 2005-2010 CHM Montalivet, im ersten Jahr Hütte gemietet, im Folgejahr gebrauchtes Mobilhome gekauft, jedes Jahr 2x für insgesamt 5 Wochen vor Ort. 2011 hatten wir den Platz aus Zeitgründen aufgegeben, letztes Jahr dann Mobilhome gemietet am Rosenfelder Strand, dieses Jahr im Juni für 3 Wochen mit Wohnmobil in die Domaine de la Sablière. Vom Gelände und der puren Natur an der Cèze waren wir begeistert, haben dort auch das Nacktwandern für uns entdeckt, Möglichkeiten gibt es dort ja genug (allerdings mit vielen Steigungen :D ). In 2 Wochen testen wir mit Wohnwagen den Platz am DLE, hoffen, dass das Wetter noch einige Zeit hält.

Für übermorgen, 28.08., haben wir uns zur Hunsrückwanderung angemeldet, liegt mit 30km Entfernung ja fast vor der Haustür, die Wetterprognosen für das Wochenende sind ja Spitze.

Markus

 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2015
Wohnort: Mittelrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich (PN)

Re: Hallo aus dem Hunsrück

Beitrag von franzuus » Fr 26. Aug 2016, 22:17

Willkommen hier von einem Westerwälder. Habe das Gefühlt, dass es inzwischen im Raum Koblenz doch einige FKK Fans gibt. Bin übrigens auch ein Fan der Ceze. War schon auf drei Plätzen dort. Mir genügt die Einfachheit des Fereyrolles.
Gruß vom franzuus

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus dem Hunsrück

Beitrag von John Do » Fr 26. Aug 2016, 23:36

Made hat geschrieben:Für übermorgen, 28.08., haben wir uns zur Hunsrückwanderung angemeldet, liegt mit 30km Entfernung ja fast vor der Haustür, die Wetterprognosen für das Wochenende sind ja Spitze.


Willkommen im Forum.
Für die Hunsrückwanderung mit herbie wünsche ich Euch viel Spaß. Ich bin mir sicher, das wird ein schöner, erlebnisreicher Tag.

Viele Grüße
John


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minime und 37 Gäste