Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Brandenburg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Hobbykoch » Mi 3. Mai 2017, 19:24

Hallo in die Runde,
ich wohne seit ein paar Jahren in BB.
Zum FKK fand ich eigentlich schon recht früh, fand es so ab ca. 12 Jahren schön, zu Hause nackt zu sein, wenig später probierte ich auch nackt radeln. Das schlief dann wieder ein, bis zu einem Badeurlaub an der Ostsee um 2000, wo nackt und textil gemischt waren und ich das herrliche Gefühl, ohne die blöde Badehose zu baden, entdeckte. Seither stört mich das Ding nur noch :)
Aber eigentlich liebe ich das nacktradeln und-wandern. Vor ein paar Jahren habe ich im Spreewald begonnen, ein wenig nackt zu radeln, aber nur, wenn ich ganz sicher war, nicht "erwischt" zu werden. Ich empfinde die Leute hier als etwas konservativ-dörflich, da möchte ich keine entsetzten Blicke und Rufe nach Polizei riskieren :(
Glücklicherweise wurd eich voriges Jahr auf den Godnasee aufmerksam. Durch die Möglichkeit, den See zu umwandern, habe ich nun endlich einen offiziellen 30min-Nacktwanderweg :)))
Letzten Sonntag war ich wieder da, aber es ist momentan einfach zu kalt, nach einer halben Runde habe ich abgebrochen (und dafür 60km auf dem Rad zurückgelegt...)
Ups, das ist jetzt eine eher lange Vorstellung geworden - na, macht nix ;)
Viele Grüße

 
Beiträge: 225
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von freem » Do 4. Mai 2017, 00:15

Super Vorstellung, herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Bummler » Do 4. Mai 2017, 15:57

Hobbykoch hat geschrieben:
Vor ein paar Jahren habe ich im Spreewald begonnen, ein wenig nackt zu radeln, .....

Glücklicherweise wurde ich voriges Jahr auf den Godnasee aufmerksam. Durch die Möglichkeit, den See zu umwandern, habe ich nun endlich einen offiziellen 30min-Nacktwanderweg :)))


Das ist richtig. Die Radelei macht nackt nicht so richtig Spaß.
Aber um den Godnasee kann man schön wandern.
Baden macht am Godnasee dann leider nicht mehr soviel Spaß wie früher, weil der See am Zuwachsen ist und man beim Schwimmen dann so unangenehmes Krabbeln am Bauch hat. Die früher eingesetzten Graskarpfen sind wohl nicht mehr erlaubt und es hat sich noch niemand gefunden der die Wasserpflanzen erntet.

 
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Cornelia Müller
Alter: 54

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Cornelia » Do 4. Mai 2017, 16:57

hallo und Willkommen.....


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK-Hugo, ThomasSO und 91 Gäste