Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

BffnL Bremen e. V.- Brundorf / Bremen

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: BffnL Bremen e. V.- Brundorf / Bremen

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 31. Aug 2018, 14:45

Tim2002 hat geschrieben:Hi, ich komme auch aus Bremen. Ist das auch gut da für jüngere?
Ich denke nein.

Wir waren vor ca. 4-5 Jahren dort und haben uns das Gelände zeigen lassen.
Es herrschte warmes Sommerwetter.
Nackt war jedoch kaum jemand.

Bei unserem Rundgang wurden uns genauestens erklärt, worauf in diesem Verein besonderer Wert gelegt wird.
Das war so abschreckend für uns, dass wir die zweite Hälfte der Besichtigung nur noch aus reiner Höflichkeit mitgemacht haben.

Wichtig waren dem Verein die Teilnahme an gemeinsamen "sportlichen" und geselligen Veranstaltungen, sowie das aktive Einbringen in Gemeinschafts- und Geländearbeiten.

Wer das mag, dem wird der Platz sicherlich gefallen.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: BffnL Bremen e. V.- Brundorf / Bremen

Beitrag von Tim007 » Fr 31. Aug 2018, 15:22

Es muss sich wohl zwischenzeitlich einiges geändert haben.
Sogar Hunde sind mittlerweile erlaubt, s.o.

Ich (nicht zu verwechseln mit Tim 2002) bin leider für Vereinsleben ungeeignet.
Daher ist der Einwand von Ostfriesenpaar wichtig und richtig.

 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2020

Re: BffnL Bremen e. V.- Brundorf / Bremen

Beitrag von Fro » Sa 4. Jul 2020, 11:48

Vielen Dank, ich konnte die Seite nicht finden, Google hat auch nicht viel geholfen :(

 

Re: BffnL Bremen e. V.- Brundorf / Bremen

Beitrag von Manuelxxxx » Di 4. Mai 2021, 13:13

Verein ist in drer Nähe klingt interessant darf man da auch als single mann eintreten oder nicht gern gesehen.
Vermisse das fkk mässigee aktuell, schelchtes wetter keine sauna und die sonne ist nicht da
grüsse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1121
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: BffnL Bremen e. V.- Brundorf / Bremen

Beitrag von kuma » Di 4. Mai 2021, 15:38

Als ich letztes Jahr mich dem LffL in HH auseinander gesetzt hatte, habe ich als Mitglied auf Probe dort mitgemacht. so lernt man den Verein schon gut kennen und kann dann auch entscheiden Ja, Mitglied werden, oder nein. Dann kann man dort nur noch als Vollmitglid rein oder als Tagesgast

 
Beiträge: 305
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: BffnL Bremen e. V.- Brundorf / Bremen

Beitrag von Se An » Mi 22. Mär 2023, 13:40

Hallo zusammen, sind hier auch Leute, die in dem Verein in Bremen sind? Oder vielleicht auch jemand der neue Eindrücke über den Verein berichten kann?

Der Verein ist ein wenig für uns in den Fokus gerückt und wir wollten mal nach den Eindrücken fragen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: BffnL Bremen e. V.- Brundorf / Bremen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 22. Mär 2023, 14:47

Se An hat geschrieben:sind hier auch Leute, die in dem Verein in Bremen sind? .......

Der Verein ist ein wenig für uns in den Fokus gerückt und wir wollten mal nach den Eindrücken fragen.
Frage mal in der Facebook Gruppe "FKK Camping" . Da wirst Du bestimmt nähere Infos bekommen.

 
Beiträge: 153
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: BffnL Bremen e. V.- Brundorf / Bremen

Beitrag von huibu » Fr 24. Mär 2023, 14:11

Selbst wenn hier jemand einen Eindruck schildern würde, wäre dieser wahrscheinlich eher subjektiv.

Darum mein Rat: Einfach mal dort anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Dann könnt Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen, und auch gleich viele offene Fragen klären. Falls der Verein wirklich an neuen Mitgliedern interessiert ist, wird man Euch sicher gerne Rede und Antwort stehen.

Vielleicht gibt es dort auch mal einen "Tag der offenen Tür". Das hat uns bei unserem Verein sehr geholfen.

Vorherige

Zurück zu FKK Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste