https://www.bdnus.de
Man sollte diesen Ort besser meiden; die ersten Kontakte sind äußerst unangenehm und abschreckend. Kein Wunder, dass Vereine immer weniger werden, wenn potenzielle neue Mitglieder so behandelt werden.
Heilige Einfalt - veilleicht hatte sie einfach nur Kopfschmerzen. Wer so schnell sein Urteil fällt, der ist vielleicht tatsächlich dort nicht gut aufgehoben. Hierzulande sind die FKK-Vereine ehrenamtlich geführt und keine kommerziellen Campingbetriebe, wo manche verlangen, mit dauernd grinsendem Gesicht bedient zu werden.m_nature085 hat geschrieben:Sie warf mir einen etwas unfreundlichen Blick zu, wies mir aber einen Parkplatz zu und sagte, ich solle hineinfahren.
Den Hinweis halte ich durchaus für gerechtfertigt. Und wo nun die deutliche, vielleicht auch etwas raue Ansprache endet und der "recht unangenehme Ton" anfängt, ist dann auch noch einmal so eine Frage. Wer hätte denn ahnen können, dass du gerne im lieblich säuselnden Ton angesprochen werden willst ?m_nature085 hat geschrieben:Nachdem wir geparkt hatten und ausgestiegen waren, sagte die Frau in einem recht unangenehmen Ton, wir sollten uns ausziehen, da Kleidung die FKK-Anhänger stören würde.
Die Frage nach dem "Warum" musst du schon an den Verein richten. Ich kann es auswendig nicht wissen. Was ich aber mit Sicherheit schreiben kann: Hier wirst du kaum Unterstützung finden, wenn du - aus welchen Gründen auch immer - gegen einen Verein anschreiben willst, der Nacktwandern und Nacktradeln im weiteren öffentlichen Raum - also auch außerhalb seines FKK-Geländes - unterstützt, was unter den hiesigen FKK-Vereinen derzei noch selten der Fall ist.m_nature085 hat geschrieben: warum wurden wir aufgefordert zu gehen, nachdem wir uns beide wie angewiesen ausgezogen hatten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste