Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kontakt zum SuN Dortmund

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von BOeinNackter » Fr 18. Feb 2022, 13:21

Beim SuN Witten können Gäste von weiter her immer wieder, auch für kleine Urlaube, auf dem Gelände bleiben.
Interessenten aus der Nähe können das nicht. Sie können nur einmal eine Schnuppermitgliedschaft buchen. Wer aus der Nähe oder von weiter weg kommt, ist nicht genau definiert, soweit ich weiß. Natürlich kann man das diskutieren, aber jetzt ist es so.
Ich würde empfehlen, sich direkt bei den Kontaktmöglichkeiten zu erkundigen, denn jeder Fall ist anders und vielleicht bringt es auch Impulse zu besseren Regelungen. Perfekte Regelungen, die allen gefallen wird es nicht geben. Normalerweise entscheiden darüber jene, die schon Mitglieder sind. Andere kommen nur bei solchen Kontaktaufnahmen zu Wort Noch besser wäre natürlich, mal bei schönem Wetter vorbei zu kommmen. Mit Termin weiß man, dass man jemanden antrifft und dass man erwartet wird. Bei der Gelegenheit lässt sich auch über Manches reden oder man lässt alles erst mal auf sich wirken.
Vielleicht biete ich in diesem Jahr auch wieder Tanztage an. Das wäre dann jeweils ein Tagesbesuch mit ein paar Stunden Programm.

Vorherige

Zurück zu FKK Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste