Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen
 
Beiträge: 2896
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Konrad R. » Fr 13. Jan 2023, 10:46

Campingliesel hat geschrieben:Ich bestreite gar nichts, nur da ihr eben gerade die Plätze meidet, wo sich die meisten normalen FKKler aufhalten....

Ich besuche FKK-Plätze an Flüssen, Badeseen, Stränden etc.. Sind da nur unnormale FKKler? Gibt es die "normalen" nur in Gehegen? :roll:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Campingliesel » Fr 13. Jan 2023, 11:12

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich bestreite gar nichts, nur da ihr eben gerade die Plätze meidet, wo sich die meisten normalen FKKler aufhalten....

Ich besuche FKK-Plätze an Flüssen, Badeseen, Stränden etc.. Sind da nur unnormale FKKler? Gibt es die "normalen" nur in Gehegen? :roll:


Nein, die meisten wohl nicht. Aber es gibt halt leider auf solchen Plätzen manchmal auch Leute, die eben was anderes im Sinn haben als nur nackt zu sonnen und zu baden und was eigentlich nicht auf FKK-Plätzen üblich ist.

Schön, wenn du dort hingehst, aber das scheint hier nicht für alle zu gelten. Bist wohl auch eine Ausnahme.

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von riedfritz » Fr 13. Jan 2023, 11:28

....die eben was anderes im Sinn haben als nur nackt zu sonnen und zu baden...
Ist schon klar, das sieht man ihnen an!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4075
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von ynda » Fr 13. Jan 2023, 14:30

Campingliesel hat geschrieben:Schön, wenn du dort hingehst, aber das scheint hier nicht für alle zu gelten. Bist wohl auch eine Ausnahme.
Dann gibt es hier aber sehr sehr viele Ausnahmen, soweit ich das mitbekommen habe und auch jeder andere
mitbekommen kann, wenn man will!
riedfritz hat geschrieben:Ist schon klar, das sieht man ihnen an!

Wusstest du das nicht, die haben alle ein Zeichen und einen passenden Schriftzug mit den aktuellen sexuellen Vorlieben
auf der Stirn ;)
CL erkennt sie ganz sicher!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1125
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von kuma » Fr 13. Jan 2023, 14:39

Mensch Leute, entspannt euch mal und kommt bitte zum ursprünglichen Thema zurück.

Auch wenn die Bonobos mit uns verwand sind, kann man nichts gegen die Menschliche Natur machen...
Wie alle Tiere sind wir auf der Erde um uns zu vermehren... und im Leben Spaß zu haben.
Ich finde nichts schlimmes daran....

In der Liga Hamburg werde zwar einige Kurse und Veranstaltungen Bekleidet durchgeführt, aber in der Regel sind alle Nackt wenn auch mit einem Handtuch bewaffnet, so das man sich zu einem Plausch zusammen sitzen kann.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Campingliesel » Fr 13. Jan 2023, 22:22

@ Kuma

Und wozu braucht man da ein Handtuch, außer um darauf zu sitzen? Früher wurde eben auch das nackt gemacht, ohne sich mit einem Handtuch bewaffnen zu müssen! Wie sich das schon anhört! Gegen wen muß man sich denn bewaffnen?
Wir haben nackt Volleyball gespielt, Minigolf oder Federball, oder was es immer an Veranstaltungen tagsüber gab. Da brauchte kein Mensch irgendwelche "Waffen". Sowohl im Verein wie auch auf allen FKK-Campingplätzen, wo ich je war.

Und auf einen FKK-Platz geht man nicht, um sich zu vermehren. Auch nicht, um sexuellen Spaß zu haben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Campingliesel » Fr 13. Jan 2023, 22:32

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Schön, wenn du dort hingehst, aber das scheint hier nicht für alle zu gelten. Bist wohl auch eine Ausnahme.
Dann gibt es hier aber sehr sehr viele Ausnahmen, soweit ich das mitbekommen habe und auch jeder andere
mitbekommen kann, wenn man will!

Es wurde schon mal eine Umfrage gemacht, wer denn in einem Verein war oder ist. Da war kaum eine Beteiligung. Und fast jeder schreibt hier, daß er FKK-Campingplätze meidet oder nur selten besucht hat. Also wer sollen denn diese vielen Ausnahmen sein?

riedfritz hat geschrieben:Ist schon klar, das sieht man ihnen an!

Wusstest du das nicht, die haben alle ein Zeichen und einen passenden Schriftzug mit den aktuellen sexuellen Vorlieben
auf der Stirn ;)
CL erkennt sie ganz sicher!


Man muß es ihnen nicht ansehen oder sie durch ein Zeichen gekennzeichnet sein. Sie benehmen sich halt einfach so, wie es eben nicht sein sollte. Muß ich das nun noch näher erklären? Kommt zwar nicht oft vor, aber es gibt das eben. Und auf inoffiziellen und sog "wilden" Plätzen" häufiger als auf offiziellen FKK-Plätzen. Ganz zu schweigen von den Plätzen, die nur einen Zweck haben, nämlich Sex zu machen.

 
Beiträge: 2896
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Konrad R. » Fr 13. Jan 2023, 22:53

Du kennst Dich anscheinend gut aus, woher hast Du diese Erfahrung?

Campingliesel hat geschrieben:Früher wurde eben auch das nackt gemacht, ohne sich mit einem Handtuch bewaffnen zu müssen!...

Heute nicht mehr.
Campingliesel hat geschrieben:Wir haben nackt Volleyball gespielt, Minigolf oder Federball, oder was es immer an Veranstaltungen tagsüber gab.

Heute nicht mehr. Nimm das einfach mal zur Kenntnis, wenn es auch schwer fällt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4075
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von ynda » Fr 13. Jan 2023, 23:53

Campingliesel hat geschrieben:Man muß es ihnen nicht ansehen oder sie durch ein Zeichen gekennzeichnet sein. Sie benehmen sich halt einfach so, wie es eben nicht sein sollte.

Ach, das hast du gesehen, beobachtet und auch erkannt um was es geht??? Wo du dich überall rum treibst ts ts ts :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1125
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von kuma » Sa 14. Jan 2023, 00:50

Es ist zwar nicht Thema dieses Treats.
Aber was hast du gegen Sex? wenn es die Menschen erfreut kann es doch nicht so Dramatisch schlimm sein
Also ich habe noch sehr viel Freude dran

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste