Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Beitrag von Campingliesel » So 22. Jan 2023, 17:38

@Ynda

Du kannst das ja halten wie du willst, aber rede hier bitte nicht von vielen, die es angeblich auch so sehen. Du versuchst deine Meinung immer mit angeblichen "vielen" zu untermauern. Hier gibts keine vielen, sondern nur einen winzigen kleinen Kreis von allen FKKlern. Und Millionen gehen eben gerne auf Campingplätze oder an Strände am Meer, etliche sind auch immer noch in den Vereinen. Und davon gibt es in D auch noch 135 mit insgesamt mehr Mitgliedern als User hier im Forum sind. 7 Mio werden in Ferienzentren, Hotelanlagen, Bungalowparks und Campingplätzen im Jahr gezählt. Dazu kommen noch die vielleicht ca 3 Mio geschätzten an öffentlichen Stränden, die ja nicht genau erfaßt werden können.
Das Forum ist für mich also keineswegs repräsentativ für die FKK-Welt. Und die 150 User, die am häufigsten schreiben, schon gar nicht.

 
Beiträge: 2899
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Beitrag von Konrad R. » So 22. Jan 2023, 17:50

ynda hat geschrieben:@ CL: Ich ahnte schon vorher wie deine Antwort ausfällt, aber sei's drum....
OK. Haben wir uns jetzt verstanden?

Das hast du sicher als rhetorische Frage gemeint. :mrgreen:
Zudem: CL muß immer das letzte Wort haben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Beitrag von Campingliesel » So 22. Jan 2023, 18:11

Konrad R. hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:@ CL: Ich ahnte schon vorher wie deine Antwort ausfällt, aber sei's drum....
OK. Haben wir uns jetzt verstanden?

Das hast du sicher als rhetorische Frage gemeint. :mrgreen:
Zudem: CL muß immer das letzte Wort haben.


Nee, muß ich nicht. Das habe ich nur dann, wenn niemandem mehr was einfällt. Nur ist das dann oft nur noch Unsinn, wenn jemand dann doch noch meint, was schreiben zu müssen. Da fragt sich dann auch, wer da wohl das letzte Wort haben will. Gegen ein vernünftiges letztes Wort von anderen habe ich absolut nichts einzuwenden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Beitrag von Campingliesel » So 22. Jan 2023, 18:20

@ ynda

Im übrigen sieht man auf Bildern von Campingplätzen von außen meistens gar nicht viel, vor allem in Kroatien nicht. Da sieht man nur vom Wasser aus die Küstenstreifen, die selten überbevölkert sind, dahinter viele Bäume und vom Land aus nur sehr wenig, meistens nur viel Wald.
Das einzige, was man von weitem sehen kann, sind große Hotelburgen. Und die mag ich sowieso nicht. FKK-Campingplätze sind davon aber meistens weit weg. Auf diesen kann es dann noch die meistens höher gelegenen Bungalows im HIntergrund geben.

als ein Beispiel:

https://www.camping.info/de/campingplat ... a-campsite

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Beitrag von Campingliesel » So 22. Jan 2023, 18:42

oder das: https://www.camping.info/de/campingplat ... -koversada

Da ist weder etwas zugemüllt noch vollgestopft. Von der gesamten Größe merkt man eigentlich gar nichts, weil man ja nicht sehr viel weiter schauen kann außer die nächsten Zelte oder Wohnwägen. Überall ist genug Abstand und Raum dazwischen.

In Österreich ist das eher anders. Da gibts meistens nicht so viele Bäume zwischen den Behausungen. Trotzdem fühlt man sich nicht zugemüllt zwischen anderen.
Wenn man Gesellschaft möchte, findet man auch eine. Wer lieber allein bleiben will, kann das auch dort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Beitrag von ynda » So 22. Jan 2023, 19:43

Guckst du hier: 42.817832, 17.674940 :idea:
Nur als ich das letzte mal dort war, gab es die Autobahn noch nicht und von der Landstr. in den Bergen führte eine
Schotterweg in die Bucht. In der Bucht gab es rechts neben dem Strand 2 oder 3 kleine Häuser, sonst nichts, auch
keine weiteren Wege. Die FKKler waren links auf den Felsen um's Eck rum. Da gab es viele größere platte Steinplatten
auf denen man gut liegen konnte und auch genügend Stellen um gut ins Wasser steigen zu können.
Getränke wurden im Wasser, in ca 2 m Tiefe kühl gelagert ;)

Und jetzt vergleich mal die Größe dieses Platzes mit Koversada oder ähnlichen :!: :!: :!:
Aber bitte, jedem wie er mag.
Ich mochte Prapratno und die Umgebung lieber, Korčula, Dubrovnik und Mostar waren auch nicht weit weg.
In meinen Augen perfekt, zumal sich die Anzahl der Touris in durchaus überschaubaren Grenzen hielt. Und die Chance
irgendwelche Nachbarn oder Arbeitskollegen zu treffen ganz nahe bei NULL!
Fahr du weiter in diese Tourihochburgen (dann weiß ich wo du bist) und ich such mir meine Ziele ähnlich wie das
oben beschriebene ;) :D

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Beitrag von Campingliesel » So 22. Jan 2023, 20:33

@ ynda

Leider kann ich das Bild nicht öffnen. Klar, jeder, wie er mag.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Beitrag von ynda » So 22. Jan 2023, 20:36

Campingliesel hat geschrieben:Leider kann ich das Bild nicht öffnen. Klar, jeder, wie er mag.

Die Zahlenkombination kopieren und in die Suchspalte bei Google Maps eingeben ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Beitrag von ynda » So 22. Jan 2023, 20:44

Campingliesel hat geschrieben:Leider kann ich das Bild nicht öffnen. Klar, jeder, wie er mag.

Oder diesen Link, sollte auch gehen:
https://www.google.com/maps/place/Beach ... 17.6756246

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer von Euch ist in einem FKK-Verein?

Beitrag von Campingliesel » So 22. Jan 2023, 21:12

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Leider kann ich das Bild nicht öffnen. Klar, jeder, wie er mag.

Oder diesen Link, sollte auch gehen:
https://www.google.com/maps/place/Beach ... 17.6756246


Ok, das ist ja ziemlich weit im Süden. Ist sicher auch schön. Auf der Küstenstraße nach Dubrovnik bin ich da sicher fast vorbeigekommen, aber wie heiißt diese Halbinsel?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste