Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 00:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 878
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Kleine Pause zwischendurch

Beitrag von Waldläufer » Di 30. Aug 2016, 18:23

Juhu,

Gerade bevor die Cafeteria zumacht, noch schnell ein Müsli und einen Salat gekauft, und nun genieße ich eine kleine wohlverdiente Pause in der Sonne:

Bild
Birchermüsli, lecker!

Gleich geht's zurück ins Büro, wird noch ein langer Abend heute...

Marc

 
Beiträge: 3547
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Di 30. Aug 2016, 18:56

Schade, dass man hier nicht "liken" kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 878
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Mi 31. Aug 2016, 22:08

Hehe, Tim, ist ja zum Glück nicht Facebook hier :)

Juhu,

Lol, ja, also heute habe ich beim Joggen zum ersten Mal einen Kollegen getroffen mit dem ich auch eng zusammenarbeite (andere, die ich nur aus der Kantine kenne, habe ich schon öfter mal getroffen, inkl. meines Chefs Chef). Er kam grade einen Waldweg entlang gewandert, als ich ein Stück weiter da rüber gelaufen bin. Habe ihm noch zugewunken, und bin weiter.
Später auf dem Weg zu nem Meeting hat er mich dann gefragt, ob er das vorher richtig gesehen hätte, dass ich heute mal nackt Joggen war? Habe gemeint, ja, klar, mache ich schon seit Jahren, ähm also eigentlich immer, das einzige Mal dass ich angezogen war, war, als wir letztes Jahr mal zusammen gelaufen sind. ;-)
Haben uns dann noch zeitlang unterhalten darüber, er wollte wissen wie die Leute so reagieren und hat von den FKK Urlauben seiner Eltern erzählt, wo man ja alles nackt gemacht hat, und ich habe vom Grunewaldlauftreff und ein paar lustigen Begegnungen erzählt. Da saßen wir schon im Meetingraum zwischen den anderen Kollegen.

Alles in allem also überhaupt kein Problem, auch wenn er es wahrscheinlich nicht demnächst auch selber ausprobieren wird ;)

So, morgen geht's ins Elbsandsteingebirge, Wetter soll ja traumhaft werden, und ich will die neulich verpasste Stiege endlich mal nackt hochklettern :)

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Zett » Fr 2. Sep 2016, 23:46

Elbsandsteingebirge? Da kannst Du ja rückzu bei mir vorbei kommen und meine traumhafte Laufstrecke miterleben!?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 878
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Sa 3. Sep 2016, 13:05

Ui, da hast du ja eine wunderschöne Landschaft direkt vor der Haustür. *neidisch guck*

Ich war grade 2 Tage Nacktwandern hier und es war toll, hab lauter Sachen entdeckt, die ich noch nicht kannte.

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 878
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Grüße aus dem Elbstrandschweingebirge!

Beitrag von Waldläufer » Do 8. Sep 2016, 21:13

Juhu,

Weil es letzte Woche so schön war, bin ich bei dem tollen Wetter einfach nochmal hingefahren. :)

Bild
Nacktwanderer über dem Felsenmeer

Das ist die Vorlage, nach der Caspar David Friedrich damals sein berühmtes Bild gemalt hat. ;)

Schön war's heute, morgen geht's weiter...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Zett » Sa 10. Sep 2016, 17:13

Waldläufer hat geschrieben:Ui, da hast du ja eine wunderschöne Landschaft direkt vor der Haustür. *neidisch guck*

Ich war grade 2 Tage Nacktwandern hier und es war toll, hab lauter Sachen entdeckt, die ich noch nicht kannte.

Leider ist klettern nicht mein Ding (nicht höhentauglich), deshalb mag ich's lieber flach bis leicht hügelig. Und zum Glück hab ich eine sehr schöne Landschaft nur einen Kilometer von der Haustür entfernt, muss also nicht die hundert Kilometer bis ins Elbsandsteingebirge. Aber landschaftlich ist es dort tatsächlich sehr schön, deshalb wird es ja auch »Sächsische Schweiz« genannt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Grüße aus dem Elbstrandschweingebirge!

Beitrag von Zett » Sa 10. Sep 2016, 17:18

Waldläufer hat geschrieben:Das ist die Vorlage, nach der Caspar David Friedrich damals sein berühmtes Bild gemalt hat. ;)
Da kann Dein Foto aber gut mithalten. Es hat eine positivere Ausstrahlung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 878
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » So 11. Sep 2016, 23:37

Ich mag die Höhe. Leider lebe ich in Flachland :o

Bild
Hui.....

Das ist am vorderen (oder hinteren?) Raubschloss. Sehr spektakulärer Aufstieg. Das bemerkenswerte am Raubschloss ist, dass es hier niemals Räuber oder gar Raubritter gab, noch einen Handelsweg, den man hätte räubern (heutzutage nennt man das glaube ich verzollen) hätte können. Das hat man sich nur als Geschichte für die Touristen ausgedacht. :shock:

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von RichardBerlin » Mo 12. Sep 2016, 00:43

Wunderbare, stimmungsvolle Berichte und Bilder, lieber Marc! Vielen Dank dafür!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste