Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Alltag

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von ynda » Mi 14. Jul 2021, 15:20

Campingliesel hat geschrieben:Aber zu meiner Jugendzeit und zu allen anderen Zeiten davor und danach hatten diejenigen, die FKK gemacht haben, keine Probleme damit .

Du hattest keine, und womöglich andere in deinem Umfeld auch nicht, oder du hast es selber nicht mit bekommen,
weil Jugendliche unter sich sich anders verhalten, als gegenüber ihren Eltern oder anderen Erwachsenen.
Aber das hatten wir alles schon mal, wir wollen nicht wieder damit von vorne anfangen, Bitte!

 
Beiträge: 85
Registriert: 24.12.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Naturdenkmal_1
Alter: 43

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Naturdenkmal » Do 15. Jul 2021, 09:32

Ich denke das ganze Thema FKK muss jeder für sich selbst entscheiden, egal welchen Geschlechts und welchen Alters und niemand sollte dazu in irgendeiner Form dazu gezwungen oder überredet werden. Ich denke, wenn jemand an FKK interessiert ist, egal ob schüchtern oder nicht, wird er/sie es irgendwann machen, wenn er/sie die richtige Zeit dafür gefunden hat.
Jeder sollte seine Vorliebe zum FKK so ausleben wie er es gerne möchte und es auch zugelassen und möglich ist.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Do 15. Jul 2021, 12:46

Allgemein gesagt ja. Aber wer FKK machen möchte, sollte es auch ganz machen und nicht nur ein bisschen und ständig wegen irgendwas einen Grund finden, sich was anzuziehen. . "Vorliebe zum FKK" - was soll das sein? FKK ist nackt und heißt DIe FKK .mit ihren Grundsätzen. Die immer noch gelten.

 
Beiträge: 49
Registriert: 11.10.2020
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:vondany74

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Fkk_Timo » Mi 28. Jul 2021, 08:35

Also wenn ich nach Hause komme zieh ich mir alles aus und bleibe zu Hause immer nackt. Ist ein wunderschönes Gefühl so zu Hause rum zulaufen frei und nackt Nur allein macht es nicht soviel Spaß

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Jul 2021, 09:44

Fkk_Timo hat geschrieben:Also wenn ich nach Hause komme zieh ich mir alles aus und bleibe zu Hause immer nackt. Ist ein wunderschönes Gefühl so zu Hause rum zulaufen frei und nackt Nur allein macht es nicht soviel Spaß


Es mag zwar ein schönes Gefühl sein, aber mit FKK hat das nichts oder nur wenig zu tun. Warum macht es denn allein nicht soviel Spaß? Weil zur FKK eben auch die Gemeinschaft mit anderen Leuten gehört und das an FKK-Stränden was ganz anderes ist als nur zu Hause.
Wenn man einen Garten hat, evtl noch mit Swimming-pool, ist es sicher schön, wenn man das auch nackt genießen kann. Trotzdem fehlen einem auf die Dauer dann doch auch Gleichgesinnte und die Gesellschaft mit ihnen, wenn man sich nur darauf beschränkt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 22.12.2020
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von JDK » Mi 28. Jul 2021, 20:54

Da hast Du absolut Recht, Campingliesel.

Nackige Grüße JDK

 
Beiträge: 20
Registriert: 14.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fragen per PN

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Basti91Basti » Fr 6. Aug 2021, 21:17

Hallo Zusammen,
Also ich handhabe es so, wenn ich alleine zuhause bin, dann zieh ich mich auch komplett aus. Einfach vom gefühl her. Da das wetter aktuell eh verrück spielt, kann mein diese Lebenseinstellung leider nur oft zuhause machen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Pullover » Fr 6. Aug 2021, 21:58

... Da das Wetter aktuell eh verrück spielt, kann mein (?) diese Lebenseinstellung leider nur oft zuhause machen.
Wieso leider?

---

Fkk_Timo hat geschrieben:... Es ist ein wunderschönes Gefühl so frei und nackt zu Hause rum zulaufen. Nur allein macht es nicht soviel Spaß.
Wenn deine Beiträge in einem vernünftigem Deutsch geschrieben wären, würden sie vielleicht auch mehr Spaß machen.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Aug 2021, 10:54

Pullover hat geschrieben:
... Da das Wetter aktuell eh verrück spielt, kann mein (?) diese Lebenseinstellung leider nur oft zuhause machen.
Wieso leider?

---

Fkk_Timo hat geschrieben:... Es ist ein wunderschönes Gefühl so frei und nackt zu Hause rum zulaufen. Nur allein macht es nicht soviel Spaß.
Wenn deine Beiträge in einem vernünftigem Deutsch geschrieben wären, würden sie vielleicht auch mehr Spaß machen.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.


Der Satz wegen dem vernünftigen Deutsch paßt aber wohl besser zum ersten zitierten Satz. Der 2. ist doch grammatisch in Ordnung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Pullover » Sa 7. Aug 2021, 23:06

Campingliesel hat geschrieben:... Der zweite Satz ist doch grammatisch in Ordnung.
Warum wohl? :D

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

PS: Nach "wegen" steht in der Regel der Genitiv.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chris_HH und 52 Gäste