Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum?

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jan 2022, 19:42

Eule hat geschrieben:Man sollte mit seinen Beispielen im angesprochenen Thema bleiben und nicht ins Extreme gehen.


Wo ist hier ein Thema angesprochen?

"Warum?" kann alles und jedes Thema bedeuten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Warum?

Beitrag von ynda » Mo 17. Jan 2022, 20:03

Das Thema innerhalb von "Warum" war, ob Menschen weg schauen oder nicht, wenn einem was passiert.
Campingliesel hat geschrieben:Ich glaube aber, daß sich das heute keiner mehr traut, da mitzumachen. Die Leute gaffen zwar immer, aber mit anpacken können sie nicht.

ursprünglich bezogen drauf, wie Gaffer an FKK Stränden behandelt werden.

Mit
Eule hat geschrieben:Man sollte mit seinen Beispielen im angesprochenen Thema bleiben und nicht ins Extreme gehen.

war
Campingliesel hat geschrieben:selbst wenn ein Mann bewußtlos im Eingangsbereich einer Bank liegt.

gemeint.
So hab ich das verstanden.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum?

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jan 2022, 20:30

@ ynda

Das ist mir schon klar, aber da im Thema nichts festgelegt wurde, kann man eben alle möglichen Beispiele dieser Art anführen, wo eben nicht geholfen wird, nur weggeschaut wird und Leute Angst davor haben, sich einzumischen, wo es angebracht wäre.

Das sind oft Dinge, die eben nicht so spektakulär sind und gleich viele Menschen betreffen, wie z.B. bei der Flutkatastrophe, wo sicher viele Menchen mitgeholfen haben.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum?

Beitrag von Konrad R. » Mo 17. Jan 2022, 21:48

Campingliesel hat geschrieben:Wo ist hier ein Thema angesprochen?

"Warum?" kann alles und jedes Thema bedeuten.

S. Erstbeitrag und das hat jeder hier auch so verstanden, aber nicht jede.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum?

Beitrag von Blood Moors » Mo 17. Jan 2022, 21:48

Das war die Frage im Startbeitrag:

warum gibt es manche Leute, so wie uns, die am Liebsten nackt sind und am Liebsten immer und überall nackt wären und viele Menschen, die damit ein ein Wahnsinns Problem haben?

Hat mit anderen helfen oder nicht überhaupt nichts zu tun.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum?

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jan 2022, 22:44

Blood Moors hat geschrieben:Das war die Frage im Startbeitrag:

warum gibt es manche Leute, so wie uns, die am Liebsten nackt sind und am Liebsten immer und überall nackt wären und viele Menschen, die damit ein ein Wahnsinns Problem haben?

Hat mit anderen helfen oder nicht überhaupt nichts zu tun.


Na und? Seit wann hat in einem Thread-Thema jemals etwas mit dem Startbeitrag zu tun, wenn diese Frage schon längst beantwortet wurde? Und nach den ersten Seiten schon längst vergessen wurde?

Zeigt mir mal irgendeinen Thread, wo am Ende noch was von der Eingangsfrage übrigblieb? Egal, wer das gestartet hat und mitgeschrieben hat. Das hatte mit mir gar nichts zu tun. Meistens war der Startbeitrag nach wenigen Seiten beantwortet und vergessen wie ne alte Zeitung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Warum?

Beitrag von Horst » Mo 17. Jan 2022, 23:09

Kosan hat geschrieben:CL. spiel auf ein Fall an der sich vor einiger Zeit in einer Bankfiliale abgespielt hat, ging damals große durch die Presse. Leider ist es so das mann schneller das Smartphone gezogen hat für Bilder als zu helfen.
Das führt aber jetzt vom eigentlichen Thema des Threads weg!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum?

Beitrag von Konrad R. » Mo 17. Jan 2022, 23:10

Campingliesel hat geschrieben:Zeigt mir mal irgendeinen Thread, wo am Ende noch was von der Eingangsfrage übrigblieb? Egal, wer das gestartet hat und mitgeschrieben hat. Das hatte mit mir gar nichts zu tun.

Doch, denn auch dabei bist Du hier mit Deiner Postingflut Meisterin. Z.B. hier im Thread von Sa 15. Jan 2022, 15:41. Besonders die letzten Absätze. Dies erst auf der dritten Seite, meist schaffst du das schneller :mrgreen:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum?

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Jan 2022, 00:17

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Zeigt mir mal irgendeinen Thread, wo am Ende noch was von der Eingangsfrage übrigblieb? Egal, wer das gestartet hat und mitgeschrieben hat. Das hatte mit mir gar nichts zu tun.

Doch, denn auch dabei bist Du hier mit Deiner Postingflut Meisterin. Z.B. hier im Thread von Sa 15. Jan 2022, 15:41. Besonders die letzten Absätze. Dies erst auf der dritten Seite, meist schaffst du das schneller :mrgreen:


Von den 9081 Themen bin ich aber nur in 318 jemals beteiligt gewesen. Und längst nicht alle haben in Streitereien geendet.
Diese Streitereien werden aber immer von denselben Leuten verursacht. Und nicht von mir.

Diese Themen könnten schon längst vorher geschlossen werden, wenn der Punkt erreicht ist, daß das Thema sich erschöpft hat. Oder falls mal ein brauchbares Ergebnis erzielt worden ist. Aber das passiert fast nie.

Laßt mich halt einfach in Ruhe. Angeblich ignorieren mich ja einige, aber warum schreiben sie dann trotzdem, nur um mich anzugreifen? Nur um herumzumeckern?

Wenn 10 Leute mich ständig angreifen, dann entstehen jedesmal 10 x Beiträge von mir, die nicht nötig wären, wenn sie mich einfach mal in Ruhe lassen würden. Ist doch eigentlich logisch. Aber IHR wollt es ja nicht anders.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Warum?

Beitrag von Bummler » Di 18. Jan 2022, 09:09

nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,

warum gibt es manche Leute, so wie uns, die am Liebsten nackt sind und am Liebsten immer und überall nackt wären und viele Menschen, die damit ein ein Wahnsinns Problem haben?


Für mich ist die Sache klar. Das liegt an den Genen. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Diese Erziehungs-Theorie kann man getrost ausschließen, ebenso wie die juristische oder gesellschaftliche Stellung von Nacktheit. Das spielt alles keine Roille dabei, wie man persönlich auf Nacktheit konstituiert ist. Ob man sie angenehm empfindet, ob man dabei gar nichts empfindet oder ob man sie als unangenehm empfindet.

Klar wie man damit umgeht, unabhängig vom eigenen Empfinden, da spielen dann Erziehung und die Gesellschaft eine Rolle.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: svench und 38 Gäste