Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Hans H. » So 14. Aug 2022, 00:50

Campingliesel hat geschrieben:Viele öffentliche FKK-Strände entstanden erst nach der Wende, als man in der BRD die gleichen Möglichkeiten haben wollte wie es die Leute in der DDR gewohnt waren.
Umgekehrt: Ab 10 Jahre nach der Wende war es auch im Westen stark rückläufig mit den tolerierten FKK-Badestellen an Binnenseen. Natürlich waren es nicht so viele, wie in der früheren DDR, aber es waren in den 1970er Jahren erheblich mehr, als heute.
Campingliesel hat geschrieben:vielleicht warst du zufällig gerade in der Nähe eines solchen Platzes und hast gedacht, daß das für ganz Deutschland gelten müsse. War es aber bei weitem nicht.
Jetzt erlaubst Du Dir auch noch die Unverschämtheit, genau diese Verallgemeinerung, die Du ständig tust, anderen zu unterschieben. Ich war selbstverständlich nicht an einem solchen Platz, sondern kannte allein im Süden von Baden-Württemberg mehr als 20 solche Plätze, von denen heute viele nicht mehr existieren. Und ich sprach bei meiner Aussage nicht speziell von irgend einer bestimmten Region, sondern die Aussage war allgemein und bezieht zum Beispiel Südfrankreich mit ein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » So 14. Aug 2022, 01:05

Campingliesel hat geschrieben:Diese Strände haben ja auch oft keinen langen Bestand. Die verschwinden auch wieder

Stimmt, die verschwinden ganz schnell wieder, der in Kassel entstand 1970, dann war er 1 Jahr nicht mehr da, wg. dem
Umbau des Geländes zur BUGA und gleich im Anschluss 250 Meter weiter neu bis heut und immer noch.
Also grad mal 51 Jahre, ist in der tat sehr kurz, also im Verhältnis zur Erdgeschichte auf jedem Fall :roll:
Campingliesel hat geschrieben:Die müßtest mir mal aufzählen und beweisen!

Aufgezählt hab ich sie dir schon, andere haben dir auch schon etliche aufgezählt und beweisen muss ich dir gar nix!
Unterstellst du mir etwa ich würde lügen? Wegen FKK Badestellen dich anlügen???
Sorry, wg Badeplätzen lügen um dir zu imponieren oder was? Nee, das hab ich wirklich nicht nötig!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Pullover » So 14. Aug 2022, 01:35

Campingliesel hat geschrieben:...

Die müssen dann wirklich so versteckt gewesen sein, daß sie absolut von niemandem gesehen wurden. Nicht mal von oben, wenn ein Sportflugzeug drüber flog. Also höchstens mitten im tiefsten und dichtestem Wald. :lol: :lol: :lol: :lol:


Also unter Empathie oder zumindest Akzeptanz für Menschen mit eben nicht heterosexuellen Ambition verstehe ich schon etwas anderes.

Bis 1994 wurde Homosexualität in Deutschland strafrechtlich verfolgt (oder konnte zumindest strafrechtlich verfolgt werden).

Liebe Liesel, dann halte es doch bitte mit Wittgenstein. Danke.

Liebe Grüße, Wilhelm.

PS:

Campingliesel hat geschrieben: So sind viele frühere Strände verschwunden, dafür aber wieder neue entstanden.


Wie können Strände verschwinden und wieder neue entstehen? Terraforming? - Das kenne ich nur aus Science-Fiction-Filmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von hajo » So 14. Aug 2022, 04:32

Es fällt mir ja auch nicht leicht bei dieser arroganten, rechthaberischen, frechen und vorlauten Frau die Klappe zu halten - aber wir alle sollte sie in die Kissen laufen lassen.
Es hat einfach keinen Zweck!
Versucht es mit Astronomie, Kernphysik, Evolutionslehre - ihr werden merken (selbst wenn das eure Fachgebiete sind), SIE weiß es BESSER!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » So 14. Aug 2022, 08:08

@ Pulllover

Bis 1994 wurde Homosexualität in Deutschland strafrechtlich verfolgt (oder konnte zumindest strafrechtlich verfolgt werden).


Eben, und genau deshalb halte ich es fast für unmöglich, daß es in den 70ern "viele" solche Strände gegeben haben soll. Wer hätte sich denn in eine solche Gefahr begeben? Irgendwelche Kneipen konnten sich vielleicht schon mal in normalen Wohnhäusern verstecken, was von außen keiner mitbekommt. Aber bestimmt auch nicht in jedem Ort, vor allem kleinere nicht, wo jeder jedes Haus kennt.

Wie gesagt, es war ja sogar für FKK-Strände schon schwierig, eine offizielle Genehmigung für öffentliche Strände zu bekommen, obwohl die FKK bestimmt NICHT strafrechtlich verfolgt wurde.

Wie Strände verschwinden können? Ganz einfach durch Verbote! Man brauchte ja nur ein Schild hinzustellen: "Baden verboten" und schon ist der Strand leer. Das kam auch schon im TV, wo Leute erzählt haben, daß sie früher an diesem oder jenem Strand mal FKK gemacht haben. Heute ist da aber nichts mehr damit.

Warum sollten keine neuen entstehen können? Auch die Strände bei uns an den Seen sind irgendwann neu entstanden. 2005 der am Kl. Brombachsee, der inoffizielle am Gr. schon etwas vorher, und der am Altmühlsee erst vor ein paar Jahren, wo man einfach ein Stück vom Textilstrand abgetrennt hat. Was soll das denn mit Science Fiction zu tun haben?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » So 14. Aug 2022, 08:24

Ich frage mich wirklich - und nicht nur manchmal - in welcher Welt IHR hier eigentlich lebt! Anscheinend in einer FKK-Fiction-World?

Und sowas nennt sich FKK-Forum? Sind hier noch wirklich echte FKKler?

Reden immer von den alten Römern oder Griechen, aber von den besten FKK-Zeiten keine Ahnung!

Im übrigen: Wer immer so von den Sitten der alten Römern schwärmt, sollte sich mal vor Augen halten, daß die z.B. auch ihre Zähne mit Urin gebleicht haben. Wollt IHR das auch nachmachen wie mit der Intimrasur? Wäre doch mal was Neues, oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » So 14. Aug 2022, 09:31

Das wirre Geschreibsel wir immer schlimmer, wie der letzte Beitrag zeigt.
hajo hat geschrieben:Es fällt mir ja auch nicht leicht bei dieser arroganten, rechthaberischen, frechen und vorlauten Frau die Klappe zu halten - aber wir alle sollte sie in die Kissen laufen lassen.
Es hat einfach keinen Zweck!

So ist es!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » So 14. Aug 2022, 09:44

Konrad R. hat geschrieben:Das wirre Geschreibsel wir immer schlimmer, wie der letzte Beitrag zeigt.
hajo hat geschrieben:Es fällt mir ja auch nicht leicht bei dieser arroganten, rechthaberischen, frechen und vorlauten Frau die Klappe zu halten - aber wir alle sollte sie in die Kissen laufen lassen.
Es hat einfach keinen Zweck!

So ist es!


Wirr ist nur, wer es nicht lesen kann und nicht versteht!

Und deswegen immer nur was zu meckern hat anstatt mal konstruktiv zu diskutieren! Zum Glück gibts aber auch noch welche, die das können.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » So 14. Aug 2022, 09:47

Konrad R. hat geschrieben:Das wirre Geschreibsel wir immer schlimmer, wie der letzte Beitrag zeigt.
hajo hat geschrieben:Es fällt mir ja auch nicht leicht bei dieser arroganten, rechthaberischen, frechen und vorlauten Frau die Klappe zu halten - aber wir alle sollte sie in die Kissen laufen lassen.
Es hat einfach keinen Zweck!

So ist es!


Dann lauft doch selber in Euer Kissen! Ihr schießt Euch nur dauernd Eigentore!

arrogant, rechthaberisch, frech und vorlaut - das seid nur IHR selbst! Eure Argumente drücken nichts anderes aus!

Vernünftige Leute sagen sowas nicht.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » So 14. Aug 2022, 09:52

hajo hat geschrieben:Es fällt mir ja auch nicht leicht bei dieser arroganten, rechthaberischen, frechen und vorlauten Frau die Klappe zu halten - aber wir alle sollte sie in die Kissen laufen lassen.
Es hat einfach keinen Zweck!
Versucht es mit Astronomie, Kernphysik, Evolutionslehre - ihr werden merken (selbst wenn das eure Fachgebiete sind), SIE weiß es BESSER!


Zumindest besser als so einige hier, die mich immer für dümmer halten als sie es selber sind.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste