Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 90
Registriert: 01.09.2013
Wohnort: Sulzbach/Saar
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: lobo-sieben1
Alter: 67

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von lobo-7 » Mo 3. Okt 2022, 06:39

Detlev hat geschrieben:Ja super, ich habe mich mit Bild angemeldet. Dann warte ich einfach mal ab. Wenn ich mich einloggen will sagt er ich muss noch auf die EMail warten.
Vielen Dank für die Info.

Einfach zwischendurch mal probieren, war bei mir genauso, ich hatte keine Mail bekommen und war nach kurzer Zeit drin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Neue Freiheit » Di 4. Okt 2022, 22:00

Ich bin dort zwar angemeldet. Aber das scheint ein reiner Männertreffpunkt zu sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2021
Wohnort: Frankreich (Compiègne)
Geschlecht: Paar
Skype: neosun1960@gmail.com
Alter: 59

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Neosun » Do 6. Okt 2022, 12:38

Oh Naturist! ist vor allem ein FKK-Ort, wo es möglich ist, sich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, auch ohne sich zu treffen. Andererseits erleichtert es das Treffen zwischen Naturisten und ermöglicht es, Orte vorzuschlagen oder zu kennen, an denen es möglich ist, eine oder mehrere Nächte mit Naturisten zu verbringen.

Wie auf vielen Websites (zumindest in Frankreich), auf denen Nacktheit gezeigt wird (Naturisten, Wüstlinge usw.), ist die Anzahl der registrierten Männerprofile immer viel höher als die Anzahl der registrierten Paare oder alleinstehenden Frauen.

Aber es ist wahr, dass für Oh! FKK-Anmelder sind überwiegend männlich. Ich habe dort einige Naturisten persönlich kennengelernt und einige sind meine Freunde geblieben. Es ist immer eine schöne Art, sich nackt kennenzulernen, zu plaudern und man fühlt sich dort wohler als mit Textilien. Die Gespräche sind aufrichtiger, finde ich. Was dann in den Meetings passiert, hängt nur von jedem ab. Das Wichtigste für mich ist, dass Sie sich darüber im Klaren sind, was Sie als Art von Treffen wünschen, und alles wird sehr gut und so verlaufen, wie Sie es wünschen.

Wir haben eine andere Seite "etre-naturiste.com" ausprobiert. Es ist mehr zwischen den Profilen gemischt, aber die Dominante bleibt männlich. Übrigens wie hier :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 498
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 6. Okt 2022, 12:45

Neosun hat geschrieben:Oh Naturist! ist vor allem ein FKK-Ort, wo es möglich ist, sich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, auch ohne sich zu treffen. Andererseits erleichtert es das Treffen zwischen Naturisten und ermöglicht es, Orte vorzuschlagen oder zu kennen, an denen es möglich ist, eine oder mehrere Nächte mit Naturisten zu verbringen.

Wie auf vielen Websites (zumindest in Frankreich), auf denen Nacktheit gezeigt wird (Naturisten, Wüstlinge usw.), ist die Anzahl der registrierten Männerprofile immer viel höher als die Anzahl der registrierten Paare oder alleinstehenden Frauen.

Aber es ist wahr, dass für Oh! FKK-Anmelder sind überwiegend männlich. Ich habe dort einige Naturisten persönlich kennengelernt und einige sind meine Freunde geblieben. Es ist immer eine schöne Art, sich nackt kennenzulernen, zu plaudern und man fühlt sich dort wohler als mit Textilien. Die Gespräche sind aufrichtiger, finde ich. Was dann in den Meetings passiert, hängt nur von jedem ab. Das Wichtigste für mich ist, dass Sie sich darüber im Klaren sind, was Sie als Art von Treffen wünschen, und alles wird sehr gut und so verlaufen, wie Sie es wünschen.

Wir haben eine andere Seite "etre-naturiste.com" ausprobiert. Es ist mehr zwischen den Profilen gemischt, aber die Dominante bleibt männlich. Übrigens wie hier :D


Gut geschrieben. Eine sachliche Sichtweise. Werde es dann wohl doch noch mal probieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2021
Wohnort: Frankreich (Compiègne)
Geschlecht: Paar
Skype: neosun1960@gmail.com
Alter: 59

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Neosun » Fr 7. Okt 2022, 09:01

Gut geschrieben. Eine sachliche Sichtweise. Werde es dann wohl doch noch mal probieren.[/quote]


Mein Profil findest du unter dem Spitznamen Nucsympa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von WeAreOne » Fr 6. Jan 2023, 08:57

Wir haben uns nun auch regestriert und warten auf die Freischaltung.
Dann sehen wir uns um und entscheoden,ob uns diese Seite gefällt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von WeAreOne » Sa 7. Jan 2023, 13:17

Es ist erstaunlich,das nur die Bilder meines Mannes zusehen sind,meine Fotos als Frau werden gelöscht.
Das ist schon merkwürdig für eine Naturismus Seite.
Ich habe schon mehrere Leute kennengelernt,denen es genauso geht.
Also ist es verständlich,das nur die Männer aktiv sind,wir Frauen haben ja keine Chance,unsere schönen Fotos dort zu zeigen....Schade!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von drum1608 » Sa 7. Jan 2023, 13:22

WeAreOne hat geschrieben:Also ist es verständlich,das nur die Männer aktiv sind,wir Frauen haben ja keine Chance,unsere schönen Fotos dort zu zeigen....Schade!


In der Tat schade, was mich allerdings wundert, es sind doch einige Fotos von Damen da zu sehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Paddler » Sa 7. Jan 2023, 13:46

Die haben da einige Kriterien zum Hochladen der Bilder.
Keine Bilder in der Dusche, nur Bilder ohne T.Shirt etc., keine Sonnenbrille, nur mit erkennbarem Gesicht usw. da wird wohl irgendetwas nicht gepasst haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von WeAreOne » Sa 7. Jan 2023, 13:55

Nun weniger als gar nichts kann ich nicht ausziehen.
Naja gut,es ist auch nicht zwingend,reale Verabredungen sind mir lieber,weil man Gespräche führen kann.
Ein Bild zeigt zwar etwas,aber nur die Fassade und nicht mich bzw uns,wie wir im realen Leben sind :-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste