Hans H. hat geschrieben:Diese Aussage ist ziemlich unlogisch, weil der totale Unsinn nur bei dir herauskommt und bei keinem anderen.Campingliesel hat geschrieben:Wenn hier jemand was nicht versteht, gehörst auch du dazu. Wenn du meine Beiträge richtig verstehen würdest, dann käme nicht so oft ein totaler Unsinn dabei raus.- die sich längst als reine Fantasiegebilde erwiesen haben, denn sonst hätten es manche von denen längst bestätigt.Campingliesel hat geschrieben:Und das interessiert auch sonst niemand mehr von all meinen sonstigen Kontakten.
Ihr schreibt doch meistens nur Unsinn, vor allem über mich.
Nein, die sind kein Fantasiegebilde, und die haben das auch schon bestätigt. Nur entgeht das in der Regel Eurer Aufmerksamkeit, weil diese entweder nur auf Euch selbst gerichtet ist oder eben auf mich. Ansonsten existiert für Euch nichts mehr. Allein hier in der Freundesliste sind das schon 30, die das irgendwann mal geschrieben haben, einige sogar auch öfter. Aber mittlerweile haben sie es eben auch aufgegeben, weil IHR das eh nicht kapiert. Nur weil IHR die nicht seht, sind sie noch lange kein Fantasiegebilde!
Dieser Beitrag von dir ist also schon wieder Unsinn.
Bei euch kommt ständig nur Unsinn heraus, wenn es um mich geht. Bei den themenbezogenen Beiträgen auch sehr oft.