Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 23:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » So 12. Mai 2024, 14:10

riedfritz hat geschrieben:
Klar, aber es bleibt immer bei dem gleichen Quatsch. Diejenigen , die hier meistens schreiben, wiederholen sich auch nur wieder ständig, und die Anderen wissen das auch schon lange. Da ist jede Mühe sinnlos. Dbd, dhkP!
Genau, das hast du gerade mit dem Post um 8:50 wieder bewiesen!



Du hast wieder falsch gelesen. und zwar natürlich ganz bewußt, um wieder alles zu verdrehen. Ich redete von Euch, die nichts kapieren und immer den gleichen Quatsch schreiben.

 
Beiträge: 3322
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von riedfritz » So 12. Mai 2024, 19:14

Ich redete von Euch, die nichts kapieren und immer den gleichen Quatsch schreiben.
Genau dies habe ich kapiert und frage mich nach dem Grund, warum gerade du dich bewußt vom "gleichen Quatsch" ausnimmst!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4160
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » So 12. Mai 2024, 19:14

Campingliesel hat geschrieben:Ich redete von Euch, die nichts kapieren und immer den gleichen Quatsch schreiben.

Was soll das jetzt schon wieder :?:
Wen genau meinst du mit "Euch"? Wie kommt du darauf das "die" "nichts" kapieren? Und überhaupt, was soll das
mit dem "immer Quatsch" schreiben?
Geht das schon wieder los? Mit solchen Unterstellungen provozierst du doch genau das, was du nicht lesen willst, oder?? :x

Ach ja, Riedfritz, dein Kommentar war auch eher unnötig, unabhängig davon ob berechtigt oder nicht. :?

An alle, bitte bitte, einfach mal schlucken, tief durchatmen, und sich drei mal überlegen ob man auf alles antwortet.
Und wenn ja, bitte auf den Tonfall achten. Danke. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5525
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ostfriesenpaar » So 12. Mai 2024, 20:48

ynda hat geschrieben:Was soll das jetzt schon wieder
Wen genau meinst du mit "Euch"? Wie kommt du darauf das "die" "nichts" kapieren? Und überhaupt, was soll das
mit dem "immer Quatsch" schreiben?
Geht das schon wieder los? Mit solchen Unterstellungen provozierst du doch genau das, was du nicht lesen willst, oder?
genau so das selbe habe ich auch gerade gedacht. Man erkennt sie sofort an ihrer Wortwahl :evil:

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » So 12. Mai 2024, 21:24

Aus Campingliesel wurde Stänkerliesel. Anders kann man ihre jüngsten Beiträge nicht sehen.

 
Beiträge: 5470
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Mo 13. Mai 2024, 02:07

@ Campingliesel
Kommst du dir nicht langsam albern vor, mir etwas zu unterstellen, von dem du keine Ahnung hast? Wenn andere User dir Altersstarrsinn vorwerfen, dann wird dieser Vorwurf durch dieses dein Verhalten nur bestätigt. Und wenn dir wegen dieses deines Verhaltens von anderen Usern Dummheit bescheinigt wird, dann kann ich dem nicht widersprechen. Denn intelligent ist dieses dein Verhalten hier nun mal wirklich nicht.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 13. Mai 2024, 16:01

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Kommst du dir nicht langsam albern vor, mir etwas zu unterstellen, von dem du keine Ahnung hast? Wenn andere User dir Altersstarrsinn vorwerfen, dann wird dieser Vorwurf durch dieses dein Verhalten nur bestätigt. Und wenn dir wegen dieses deines Verhaltens von anderen Usern Dummheit bescheinigt wird, dann kann ich dem nicht widersprechen. Denn intelligent ist dieses dein Verhalten hier nun mal wirklich nicht.


Mir hat noch keiner Altersstarrsinn vorgeworfen. Du hast selber geschrieben, inwiefern du die FKK überhaupt kennst. Und deine Fragen, die du schon oft gestellt hast, fragt kein echter FKKler. Bei dir ist das alles nur Theorie und das, was Du vielleicht von anderen weißt. Ich kann hier auch einigen Leuten viel Dummheit bescheinigen, wie sie sich benehmen. Dafür gibts genug Beiträge. Streithammel gibts nach wie vor, und wenn sie sich nicht mit mir herumstreiten, dann finden sie andere.

 
Beiträge: 5470
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Mo 13. Mai 2024, 19:11

@ Campingliesel
Hier habe ich dargelegt, wie ich zur FKK kam. Weiter habe ich dargelegt, dass ich viele Gespräche mit den zentralen Persönlichkeiten vom DFK, der INF und den verschiedenen FKK-Vereinen führte. Auch berichtete ich über eine statistische Untersuchung, die ich mit Studenten der Uni Köln gemacht habe. Ebenso erzählte ich vom FKK-Schwimmen und meinen Besuchen auf FKK-Plätzen (FKK-Vereine und Plätze außerhalb der Vereine). Ich habe dir nur deine Frage, wann ich wo war, nicht beantwortet. Dieses ist dir alles bekannt. Es kann natürlich sein, dass du diese Informationen vergessen hast. Aber was ich wo gemacht habe, geht dich nichts an und du wirst auch von mir diesbezüglich keine Informationen erhalten. Du kannst hier weiter soviel sticheln und behaupten wie du willst, vernünftiges kommt dabei nicht heraus. Du weißt nichts, wirst von mir auch nichts weiter erfahren. Also kannst du nur dummes Zeug schwätzen und dich lächerlich machen.

Dass die jungen Leute heute in einer ganz anderen Erfahrungswelt leben, als du es seinerzeit erlebtest, kommt dir nicht in den Sinn. Dass die jungen Leute heute vor ganz anderen Anforderungen stehen, ist dir auch nicht aufgefallen. Die Zeit, die du in deiner Kindheit und Jugend erlebt hast, gibt es nicht mehr. Und du und deine Familie haben sich auch nicht offen zur FKK bekannt, es war also reine Privatsache. Warum sollen sich die jungen Leute heute anders verhalten, als du es seinerzeit machtest? Verlangst du jetzt nicht von den jungen Leuten das, wozu dir damals der Mut fehlte?

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 13. Mai 2024, 20:34

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Hier habe ich dargelegt, wie ich zur FKK kam. Weiter habe ich dargelegt, dass ich viele Gespräche mit den zentralen Persönlichkeiten vom DFK, der INF und den verschiedenen FKK-Vereinen führte. Auch berichtete ich über eine statistische Untersuchung, die ich mit Studenten der Uni Köln gemacht habe. Ebenso erzählte ich vom FKK-Schwimmen und meinen Besuchen auf FKK-Plätzen (FKK-Vereine und Plätze außerhalb der Vereine). Ich habe dir nur deine Frage, wann ich wo war, nicht beantwortet. Dieses ist dir alles bekannt. Es kann natürlich sein, dass du diese Informationen vergessen hast. Aber was ich wo gemacht habe, geht dich nichts an und du wirst auch von mir diesbezüglich keine Informationen erhalten. Du kannst hier weiter soviel sticheln und behaupten wie du willst, vernünftiges kommt dabei nicht heraus. Du weißt nichts, wirst von mir auch nichts weiter erfahren. Also kannst du nur dummes Zeug schwätzen und dich lächerlich machen.



Wo hier hast du rigendwas dargelegt? Ich kenne deinen Beitrag, wo du erzählt hast, wie du zumindest in der Theorie die FKK kennenelernt hast. Aber all das heißt noch lange nicht, wirklich FKK zu MACHEN! Unterhalten kann man sich mit jedem über alles. Aber deswegen MACHT man das noch lange nicht. Und auch Besuche auf FKK-Plätzen machen einen noch lange nicht zu einem FKKler. Du hast nie von irgendwelchen Aufenthalten auf FKK-Plätzen außerhalb von Vereinen gesprochen. Aber wenn du da tatsächlich warst, dann verstehe ich einige Fragen nicht, die du gestellt hast, wie sie nur jemand stellt, der eben das alles nicht kennt. Wenn man nicht sagen kann oder will, wo das war, ist alles unglaubwürdig. Noch dazu in einem FKK-Forum. Und wenn du das früher wegen irgendwelchen Arbeitskollegen oder wegen öffentlichen Posten geheimgehalten hast, so gibt es da ja wohl jetzt auch keinen Grund mehr dafür. Lächerlich machst nur du dich selber.


Dass die jungen Leute heute in einer ganz anderen Erfahrungswelt leben, als du es seinerzeit erlebtest, kommt dir nicht in den Sinn. Dass die jungen Leute heute vor ganz anderen Anforderungen stehen, ist dir auch nicht aufgefallen. Die Zeit, die du in deiner Kindheit und Jugend erlebt hast, gibt es nicht mehr. Und du und deine Familie haben sich auch nicht offen zur FKK bekannt, es war also reine Privatsache. Warum sollen sich die jungen Leute heute anders verhalten, als du es seinerzeit machtest? Verlangst du jetzt nicht von den jungen Leuten das, wozu dir damals der Mut fehlte?


Soviel anders ist es heute auch nicht. Irgendwelche Anforderungen spielen auch bei der FKK kaum eine Rolle. Welche sollen das denn sein? Bei der FKK spielen eben keine Anforderungen eine Rolle. Das sollten die jungen Leute eben mal verstehen.

Die FKK kann auch heute eine Privatsache sein. Und sie sollen sich ja gar nicht anders verhalten als ich bzw wir es seinerzeit gemacht haben. Wenn sie das täten, dann hätten sie genauso wenig Probleme damit wie wir damals. Ich verlange gar nichts anderes als was wir damals gemacht haben. Nämlich einfach hingehen, es versuchen und kennenlernen ohne Wenn und Aber und ohne Rücksicht darauf, was die "anderen" dazu sagen, die es eben nicht kennen. Uns fehlte sicher kein Mut. Uns war es eben egal, was andere dachten.
Mut zu was soll mir denn gefehlt haben? Nur weil ich es für besser hielt, es nicht jedem auf die Nase zu binden, der davon sowieso nichts wissen wollte? Was sollte das denn bringen? Es ist heute auch noch nicht anders. Auch heute gibts viele, mit denen es keinen Sinn hat, darüber zu reden. Verleugnen tu ich es nicht, wenn mal das Gespräch darauf kommt. Und das reicht völlig aus. Du solltest es lieber tun als immer nur schlau daherzureden.

Es wäre mal interessant zu wissen, warum jetzt einige doch wieder gerne FKK machen und was sie dazu bewogen hat. Wahrscheinlich oder vielleicht haben sie andere Motive. Ich hatte damals keine Motive, es machen zu wollen, weil ich einfach reingewachsen bin. Aber ich hatte sehr wohl Motive, es nicht wegen der Pubertät oder sonst irgendwas aufzuhören. Und heute immer noch dabei zu bleiben, auch wenn es 2 zeitweise Unterbrechungen gab.

 
Beiträge: 5470
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Di 14. Mai 2024, 01:10

@ Campingliesel
Irgendwelche Anforderungen spielen auch bei der FKK kaum eine Rolle.
Für einen Menschen, der neu zur FKK kommt und insbesondere für Jugendliche, spielen die Anforderungen eine sehr große Rolle. Ja bei dir spielten diese Anforderungen keine Roile, du wurdest ja in eine FKK-Familie hinein geboren.
Welche sollen das denn sein?
Nun ja, überlege mal, warum du und deine Familie eure Aktivitäten in der FKK geheim hielten. Wenn du dir diese Frage kritisch stellst, dann hast die diese Anforderungen schon gefunden.
Die FKK kann auch heute eine Privatsache sein.
Es kann nicht nur, es ist es!
Nämlich einfach hingehen, es versuchen und kennenlernen ohne Wenn und Aber und ohne Rücksicht darauf, was die "anderen" dazu sagen, die es eben nicht kennen. Uns fehlte sicher kein Mut. Uns war es eben egal, was andere dachten.
Wenn dem so wäre, dann hättet ihr nicht so ein Geheimnis daraus gemacht.
Mut zu was soll mir denn gefehlt haben? Nur weil ich es für besser hielt, es nicht jedem auf die Nase zu binden, der davon sowieso nichts wissen wollte?
So wird das eigene Verschweigen schön geredet und das Problem als solches verdrängt.
Es wäre mal interessant zu wissen, warum jetzt einige doch wieder gerne FKK machen und was sie dazu bewogen hat.
Nun, diese Frage habe ich dir schon beantwortet, als ich von den Veröffentlichungen der Vorsitzenden der FKK-Vereine in der Publikation des DFK berichtete habe. Auch wenn zwischen der Zeit der Veröffentlichungen und heute 50 Jahre liegen, so hat sich an der Motivation als solches nichts verändert.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste