@Eule
Versuch es mal mit lesen!
Und Dein Unsinn (und das auch noch als "wissenschaftlich genau" zu bezeichnen!), Nacktheit beschreibe beim Menschen das Fehlen des Fells, wird auch durch die ständige Wiederholung nicht sinnvoller.
Mit dem Wort Unsinn sollte man etwas vorsichtiger umgehen, wenn man über Dinge diskutiert, von denen man so wenig versteht, wie die Kuh vom Gras, da sie frisst.Zett hat geschrieben:Und Dein Unsinn (und das auch noch als "wissenschaftlich genau" zu bezeichnen!), Nacktheit beschreibe beim Menschen das Fehlen des Fells, wird auch durch die ständige Wiederholung nicht sinnvoller.
Und wenn dir meine Aussage als Unsinn erscheint, dann solltest du diese deine Aussage begründen. Da ich mich hier auf die Wissenschaft bezog, solltest du eine wissenschaftlich belegte Gegenäußerung bringen. Wie Hans H. es schon richtig darstellte, habe ich mich hier ausdrücklich auf die wissenschaftliche und nicht auf die allgemein sprachliche Sicht bezogen. Belege bitte, dass ich diese wissenschaftliche Aussage falsch interpretierte (Ich bin ja auch nur ein Mensch und kann mich daher auch irren!) oder dass diese wissenschaftliche Aussage aus folgenden und von dir aufzuführenden Gründen falsch oder irrig ist. Wenn du dieses hier nicht schlüssig vorträgst, dann war deine Kritik ein Schuss ins Leere und sinnentleert.Und Dein Unsinn (und das auch noch als "wissenschaftlich genau" zu bezeichnen!), Nacktheit beschreibe beim Menschen das Fehlen des Fells, wird auch durch die ständige Wiederholung nicht sinnvoller.
Wenn es denn "Gewusel und Gewinde" ist, warum verschwendest du deine Zeit ??Zett hat geschrieben:Tut mir leid, Eule, aber Du stehst, genau wie dieser Hans H., so weit neben der Realität, dass ich es mir spare, weiter Zeit damit zu verschwenden, Euer Gewusel und Gewinde zu versuchen zu entwirren.
regenmacher hat geschrieben:Wenn es denn "Gewusel und Gewinde" ist, warum verschwendest du deine Zeit ??Zett hat geschrieben:Tut mir leid, Eule, aber Du stehst, genau wie dieser Hans H., so weit neben der Realität, dass ich es mir spare, weiter Zeit damit zu verschwenden, Euer Gewusel und Gewinde zu versuchen zu entwirren.
Zumindest was die "Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität" (das ist der Titel dieses Threads) angeht, liegen Eule und Hans H. voll auf der Linie von Adolf Koch / voll auch der Linie der INF / voll auf der Linie des DFK / und voll auf der Linie eines jeden x-beliebigen FKK-Verein. Es ist schlichtweg eine Binse sowohl im Bereich der freien, sozialverträglichen FKK als auch im Bereich der organisierten FKK. Ich muss es wissen - denn ich bin seit etlichen Jahrzehnten fast überall dabei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste