Aktuelle Zeit: Mo 23. Jun 2025, 05:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wo wurdest du nackt am ehesten anerkannt?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wo wurdest du nackt am ehesten anerkannt?

Beitrag von MOCKSI2 » Di 10. Jun 2025, 19:13

wie ich sehe geht es wieder ausnahmslos ums Thema und dabei wird maximale Tolleranz, typisch FKK, an den Tag gelegt... habs nicht gelesen aber Jungs? hackts?

Eines habt ihr auf jeden geschafft, Thema tot^^

Beitrag von Zett » Di 10. Jun 2025, 19:17

Du solltest vielleicht erst lesen, dann schreiben. Im Gegensatz zu den meisten anderen Threads sind wir hier noch beim Thema.

Beitrag von NeuerWind » Di 10. Jun 2025, 19:21

Zett hat geschrieben:
NeuerWind hat geschrieben:Nein, ich mache nichts falsch. Meine Empathie ist stark ausgeprägt und ich merke soetwas eben. Du hast dich durch dein tägliches Nacktjoggen desensibilisiert und "rollst" einfach über alles, das nicht ins Bild paßt rüber. Eine durchaus sinnvolle Gegenbewegung zum ständigen Sich-Entschuldigen dafür, nackt zu sein(etwa "habe Kleidung auf dem Nacktwanderweg dabei, damit Menschen, die das nicht wissen, sich nicht erschrecken"). Dennoch ist eine gewisse Empathie hilfreich, um soziale Situationen besser vorhersagen zu können.
Du solltest mit Deinen Unterstellungen vielleicht etwas zurückhaltender sein. Du weißt offensichtlich nichts über meinen Umgang mit Bekleideten, maßt Dir aber an, genau Bescheid zu wissen. Wenn Deine Nacktheit, Dein Verhalten dabei - und vielleicht Deine Intimhervorhebungen - Dir ein schlechtes Gewissen bereiten und Du Dich deshalb schuldig fühlst, ist das wirklich Dein Problem. Ich betreibe den gesündesten Sport dabei, halte mich an meinen »Knigge für Nacktjogger« und kann sehr gut unterscheiden, ob ich sympathisch rüberkomme oder nicht.

Hast du den "Knigge für Nacktjogger" selbst geschrieben und ändert er sich, um jedes Verhalten rückwärts zu rationalisieren? Deine Reaktion ist wie die eines Tieres, das sich in eine Ecke gedrängt fühlt und nun faucht. Was hat dich in die Ecke gedrängt - Selbsterkenntnis?

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 10. Jun 2025, 19:57

Arko hat geschrieben:Häh, wie kann man sich denn darüber wundern, auf einem ausgewiesenen Naturistenweg auf nackte Wanderer zu treffen ?
Das wäre ja so, als ob man sich erschrecken würde, dass auf dem Golfplatz Leute Golf spielen.

Deswegen ist es ja auch eine sehr unglaubwürdige Behauptung, dass es dort viele Besucher gibt,
die sich über Nackte auf dem Nacktwanderweg wundern. Ich habe auf meinen zahlreichen Besuchen nicht
einen Wanderer, oder eine Wanderin getroffen, die sich über mich als nackten Menschen gewundert hat.
Und ich vermute mal, die meisten, die dort unterwegs sind, können Ahnliches berichten.

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 10. Jun 2025, 20:00

NeuerWind hat geschrieben:...Deine Reaktion ist wie die eines Tieres, das sich in eine Ecke gedrängt fühlt und nun faucht.
Was hat dich in die Ecke gedrängt - Selbsterkenntnis?

NeuerWind,
das ist auch mein Eindruck.
Deshalb mein Tipp an dich: lass es einfach. Es bringt nichts!
Er verdreht einem die Worte im Munde um und versteht nicht, oder will nicht verstehen, wie wir es meinen.
Es ist sinnlos, darauf zu reagieren.

Beitrag von JörgML » Di 10. Jun 2025, 20:04

Ja, ich wundere mich auch schon eine ganze Weile, warum das immer wieder versucht wird. Ich lese das längst nicht mehr.

Beitrag von Trixi » Di 10. Jun 2025, 22:39

Sobald sich ein gewisser Zauberläufer in ein Thema einmischt, ist der Thread tot.
Also bitte den Typen einfach links liegen lassen.

Oder um es mit den Worten von Hannes zu sagen:
Hannes 2.0 hat geschrieben:Deshalb mein Tipp: lasst es einfach. Es bringt nichts!
Er verdreht einem die Worte im Munde um und versteht nicht, oder will nicht verstehen, wie wir es meinen.
Es ist sinnlos, darauf zu reagieren.

Beitrag von Zett » Mi 11. Jun 2025, 13:04

NeuerWind hat geschrieben:Hast du den "Knigge für Nacktjogger" selbst geschrieben und ändert er sich, um jedes Verhalten rückwärts zu rationalisieren? Deine Reaktion ist wie die eines Tieres, das sich in eine Ecke gedrängt fühlt und nun faucht. Was hat dich in die Ecke gedrängt - Selbsterkenntnis?
Du scheinst langsam die Kontrolle über Dein Tun zu verlieren. Ich hoffe, Dein Anfall legt sich wieder. Was fallen Dir noch für Anschuldigungen ein? War das schon alles? Fantasie scheinst Du ja zu haben.

Hannes 2.0 hat geschrieben:Er verdreht einem die Worte im Munde um und versteht nicht, oder will nicht verstehen, wie wir es meinen.
Deine permanenten Unterstellungen sind Strategie. Da es reine Unterstellungen sind, machst Du ja nicht mal den Versuch, diese zu belegen. Ist wohl in diesem Forum auch nicht nötig, da scheint sich keiner daran zu stören.

Trixi hat geschrieben:Sobald sich ein gewisser Zauberläufer in ein Thema einmischt, ist der Thread tot.
Also bitte den Typen einfach links liegen lassen.
Das ist nur leider genau das, was gerade Du überhaupt nicht kannst. Du musst immer wieder sinnlose Stänker-Kommentare über mich ablassen. Dir muss es echt übel gehen, wenn Du so etwas nötig hast.

Beitrag von Trixi » Mi 11. Jun 2025, 18:46

MOCKSI2 hat geschrieben:Eines habt ihr auf jeden geschafft, Thema tot^^

Ich versuche einen Neustart.

Die Frage des TE: Wo wurdest du nackt am ehesten anerkannt?
Eigentlich überall an den umliegenden Seen hier. Es sind allerdings keine offiziellen/ausgeschilderten FKK-Bereiche.
Es gab noch nie Probleme mit Leuten, die sich darüber beschwert haben. Alle baden wie sie wollen. Auch Belästigungen sind uns noch nicht zu Ohren gekommen.
Den einzigen offiziellen FKK Abschnitt den wir gerne besuchen, ist der Mondsee bei Hohenmölsen.

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 11. Jun 2025, 19:33

Na, da mache ich gerne mit:

Als Kind und junger Erwachsener im FKK-Verein.
Im Sommer auf dem Vereinsgelände am Wochenende und in den Ferien, wenn wir ein großes Zeltlager
gemacht haben. In den Wintermonaten ging es einmal im Monat zum FKK-Schwimmen ins städtische Hallenbad.
Nie werde ich die riesigen weißen "Bettlaken" vergessen, die vor die Fensterscheiben gehängt wurden, wenn
wir Nackten kamen... :)

Heute am ehesten auf dem Naturistenweg in der Lüneburger Heide und natürlich am Maschener See
im gekennzeichneten FKK-Bereich, sowie an der Elbe in Bassenfleth (Altes Land) und auch
an der Hedlinger Schanze (nahe Hamburg), wo CO ist.
Es gibt hier im Nordwesten noch weitere Möglichkeiten, nackt in der Natur zu sein, meistens an Seen,
aber da war ich noch nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein