wie ich sehe geht es wieder ausnahmslos ums Thema und dabei wird maximale Tolleranz, typisch FKK, an den Tag gelegt... habs nicht gelesen aber Jungs? hackts?
Eines habt ihr auf jeden geschafft, Thema tot^^
Zett hat geschrieben:Du solltest mit Deinen Unterstellungen vielleicht etwas zurückhaltender sein. Du weißt offensichtlich nichts über meinen Umgang mit Bekleideten, maßt Dir aber an, genau Bescheid zu wissen. Wenn Deine Nacktheit, Dein Verhalten dabei - und vielleicht Deine Intimhervorhebungen - Dir ein schlechtes Gewissen bereiten und Du Dich deshalb schuldig fühlst, ist das wirklich Dein Problem. Ich betreibe den gesündesten Sport dabei, halte mich an meinen »Knigge für Nacktjogger« und kann sehr gut unterscheiden, ob ich sympathisch rüberkomme oder nicht.NeuerWind hat geschrieben:Nein, ich mache nichts falsch. Meine Empathie ist stark ausgeprägt und ich merke soetwas eben. Du hast dich durch dein tägliches Nacktjoggen desensibilisiert und "rollst" einfach über alles, das nicht ins Bild paßt rüber. Eine durchaus sinnvolle Gegenbewegung zum ständigen Sich-Entschuldigen dafür, nackt zu sein(etwa "habe Kleidung auf dem Nacktwanderweg dabei, damit Menschen, die das nicht wissen, sich nicht erschrecken"). Dennoch ist eine gewisse Empathie hilfreich, um soziale Situationen besser vorhersagen zu können.
Arko hat geschrieben:Häh, wie kann man sich denn darüber wundern, auf einem ausgewiesenen Naturistenweg auf nackte Wanderer zu treffen ?
Das wäre ja so, als ob man sich erschrecken würde, dass auf dem Golfplatz Leute Golf spielen.
NeuerWind hat geschrieben:...Deine Reaktion ist wie die eines Tieres, das sich in eine Ecke gedrängt fühlt und nun faucht.
Was hat dich in die Ecke gedrängt - Selbsterkenntnis?
Hannes 2.0 hat geschrieben:Deshalb mein Tipp: lasst es einfach. Es bringt nichts!
Er verdreht einem die Worte im Munde um und versteht nicht, oder will nicht verstehen, wie wir es meinen.
Es ist sinnlos, darauf zu reagieren.
Du scheinst langsam die Kontrolle über Dein Tun zu verlieren. Ich hoffe, Dein Anfall legt sich wieder. Was fallen Dir noch für Anschuldigungen ein? War das schon alles? Fantasie scheinst Du ja zu haben.NeuerWind hat geschrieben:Hast du den "Knigge für Nacktjogger" selbst geschrieben und ändert er sich, um jedes Verhalten rückwärts zu rationalisieren? Deine Reaktion ist wie die eines Tieres, das sich in eine Ecke gedrängt fühlt und nun faucht. Was hat dich in die Ecke gedrängt - Selbsterkenntnis?
Deine permanenten Unterstellungen sind Strategie. Da es reine Unterstellungen sind, machst Du ja nicht mal den Versuch, diese zu belegen. Ist wohl in diesem Forum auch nicht nötig, da scheint sich keiner daran zu stören.Hannes 2.0 hat geschrieben:Er verdreht einem die Worte im Munde um und versteht nicht, oder will nicht verstehen, wie wir es meinen.
Das ist nur leider genau das, was gerade Du überhaupt nicht kannst. Du musst immer wieder sinnlose Stänker-Kommentare über mich ablassen. Dir muss es echt übel gehen, wenn Du so etwas nötig hast.Trixi hat geschrieben:Sobald sich ein gewisser Zauberläufer in ein Thema einmischt, ist der Thread tot.
Also bitte den Typen einfach links liegen lassen.
MOCKSI2 hat geschrieben:Eines habt ihr auf jeden geschafft, Thema tot^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste